• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Was is jetz mit TS/Skype?
hat überhaupt wer nen TS Server? wenn nicht, fällts eh schon flach;)

ka in wie weit evtl auch xfire ne alternative wäre...
ich würds gerne möglichst bald wissen, da ich das ganze bei mir erstmal ausprobieren/einstellen müsste, und mir ofc ein headset kaufen

Also ich kann fragen ob wir den TS meiner WoW-Gilde nutzen dürfen, ansonsten Skype:>

achja, Igor worin besteht das Hauptproblem bei dir? darfst ned reden weil sie wachwerden kann oder isses wegen Boxen usw?

1. Hab ich kein Headset
2. Pennt meine kleine Cousine im Zimmer wo der PC steht (und in allen anderen Zimmern pennt wer anders :ugly: )
3. Jo, das wärs ^^

Und da sich das mit der Wohnung wohl noch mindestens bis zum 1. Oktober hinzieht wird es meinerseits wohl leider nix mit Lifetalk... ggf. könnte ich aber darauf hoffen, dass sie an dem Tag bei wem anders pennt... aber unwahrscheinlich.

kann sie nich in deinem Zimmer pennen?:D oder teilt ihr euch eins?:flame:

ich hol mir ma was zu trinken...

stell den PC um:p
Küche oder so, da störts bestimmt keinen + du kommst leicht an den Kühlschrank:ugly:

/me fährt jetz mal und kauft sich ein headset (vorsorgehalber)
und sollt ma's dann doch ned brauchen, machts auch nix, geht ja ned kaputt des zeug, wenn mans ned hernimmt

also ich hab kein Headset, hab mit beim Medimax für 3 Euro nen Mikro gekauft und das hält jetzt schon länger wie jedes Headset und ist fast jeden Tag in Use:>

Dass ich kein Headset habe ich im Grunde eher irrelevant, schließlich hab ich n' Mac, da ist eh ein Mikro integriert...
Und was "Küche" angeht, da pennt meine Oma. Ungelogen.
Im Wohnzimmer kann ich's auch vergessen, daran liegt nämlich sowohl das Schlafzimmer als auch die Küche an, würde also beide Parteien aufwecken ^^
Insofern -> Hoffen :D

Btw, wenn, dann wäre ich nur über Skype zu haben, TS ist jetzt viel zu aufwändig :ugly:

welcher Teil der Bude ist ungebwohnt?^^

der Keller vllt? xD

Da hab ich aber kein Inet ^^
Der Balkon höchstens noch, aber dann stressen in der Nacht die Nachbarn :ugly:

du musst ja nicht ins Mikro schreien:p

so headset is da... gleich mal anschließen und testen... dann also (wenn überhaupt) Skype.

TS is mir auch zuviel Aufwand xD
@Tobi: Mikro kaufen? Geniale Idee, dann spar ich mir des Headset, wär mir nämlich zu ulkig :lol: Mal zusehen, dass ich noch eins auftreibe :D
Zur Not wird der Proberaum beschnitten^^

Btw, aufm Balkon wirds doch ziemlich kalt, wär net so meins...^^

Wieso zum Teufel sollte Ts zu aufwendig sein?

.... Gibts nicht sogar von PlanetDiablo nen TS server? war zumindest mal lange zeit so. Ansonsten frag ich nen Mate, der zockt WoW und wird eh einen haben -.-

Hrm Jungs, ernsthafte Krise, ich weiß nicht wie ich meine Java nennen soll :ugly: :hammer:
Und obwohl ich die Antwort eurerseits bereits kenne, hier die Namen, die theoretisch zur Auswahl stehen:

Absolute - Community - Addiction - Identity - Holiday - Honored - Licht

GIEB SERIOUS VOTES.

Ach und der Name "honorable" ist frei :p

xD
kein kommentar igor:p

btw zum Thema Teamspeak für alle
scheint aber nichtmehr zu existieren. War noch TS 2.

Wie schauts jetz mit morgen aus? Treff ma uns vorher schonmal? Oder einfach auf gut glück dann direkt beim reset?

eZZZZ ich hab massive Qual der Wahl! :D

Ansonsten mMn erstmal in op Storm (um irgend eine Anlaufstelle zu haben), einfach schauen wer alles da ist... btw, könnten sich die beteiligten diesbezüglich bitte nochmal hier verewigen, damit wir ggf. umstrukturieren können? :D

Letzten Reset hat's ja eigentlich ganz gut in op ind2.de geklappt mit der Aktualität, je mehr Leute, desto schneller weiß man natürlich ob's voran geht... aber hierbei reicht es auch wenn ich oder Zeph einen Char da rumstehn haben...

Btw, schon jemand "The Town" angeschaut?
Würd ich mir heute wohl antun ^^
Zumindest nach "The American - Langweiliger als die Realität" kann es nur einen Aufschwung bedeuten :rolleyes:

Ist "deine Mudda" nicht mehr frei? :rolleyes:

Mal ernsthaft, ich find alle kacke für nen char, also würfel es aus oder so :D

Also ich stehe zur Verfügung morgen^^
Ich frage gleich mal nen Kumpel nach nem Ts.

nimm doch hype oder last:p

mir is eigentlich egal wie deine chars heißen;)
und dass The American arsch-langweilig is, hätt ich dir auch sagen können.
The Town? ka.

ich bin morgen auch dabei. bzw kommt drauf an, wann genau der reset is, vormittag/nachmittag siehts schlecht aus. aber ab 17.00 uhr sollt ich eigentlich freizeit haben.

op storm? nix dagegen. uhrzeit?

FU!
Ich wollte bis zum heutigen Tage nicht daran glauben, dass es tatsächlich Name-Bots gibt ~~ 
Ist doch echt lächerlich da kann ich meine Liste der "Names I'd kill for" gleich in die Tonne treten.

Btw, hrm... op Storm... um... Morgen... oder so x)
Ab 18 Uhr halt, oder dann wenn die Server runtergefahren werden.

Zurück
Oben