• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Eben "Twelve" angeschaut...
Boah ist der Film depri. Und egal wie man's auch drehen würde... einfach depri.
Macht echt fertig für den Abend... wer melancholische Stimmung mag wird den Film lieben... eh... hassen.... naja ihr wisst schon.
Raus für heut ;D

Heyheyhey!!!
Ich fahre behutsam und rücksichtsvoll :D
Bin der gelassenste Fahrer dens gibt, Aggression wird woanders rausgelassen xD

Wochenende wär schon gut glaub ich...^^

Ich hab mir auf Kino.to auch überlegt, ob ich den Twelve gucken soll, hab mich dann aber für "Adele und das Geheimnis des Pharaos" entschieden :D

Das klang mir an sich zu sehr nach Fail... die Mumie kehrt zurück und Harry Potter in einem irgendwie... halt einfach schlecht ^^

Man merke: Meph kann mit seiner verfluchten Eiskugel auch auf Norm mal 200 Schaden austeilen -.-
RIP Tugge xD
Und jetzt gibts kene enchgames.
Standard.

Ich fands trotzdem gut... Aber vllt bissle heftig für 6jährige, war ja ab 6 freigegeben...

Gestern DvD Abend bei mir

Bolt--> lustiger Pixxars Film, konnte man gucken^^
Sherlok Holmes---> der von Anfang diesen Jahrer, guter Film, dürften die meisten schon gesehen haben
Repo-Man---> leicht kranker Film der sich dadrum dreht, dass eine Firma künstliche Organe verkauft und bei Verzug der Zahlungen sich diese auch "nette" Art und Weise zurück holt :ugly:
Kann man auch mal gucken, vor allem weil das Ende ein schönes WTF verursacht :D

Repo-Man hab ich auch iwann geguckt mit paar Kumpels, die Meinungen darüber gingen von "omg ich will mein geld zurück, auch wenn wir's über kino.to geguckt ham" über "joar... hoffentlich vergess ich den bald" bis hin zu "haha massive nice Mövie!"
Das letztere war ehrlichgesagt die Meinung meinerseits ^^
Und ja, der Moment am Ende ist zu genial :D

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte nochmal wegen dem WE nachfragen

Jo, mich brauchste nicht zu fragen, ein paar Stunden werde ich für euch sicherlich finden, mehr wird aber eher schwer.
Wie gesagt, am besten kurz bescheid geben sofern sich bei euch jetzt endgültig was ergibt.
Insgesamt wäre ich allerdings geneigt zu sagen, dass wir das ganze vielleicht doch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben sollten (bis ich vlt. ne Wohnung hab, z.B. :D)

discuss!

anti-1-wort-post-bindestrichmonster

€: doch nicht, denn, wens interessiert: leftskills druide

Also dieses Wochenende gehts auch nicht bei mir.

Ich bin Samstag wohl schon ausgebucht und das lass ich mir um nichts in der Welt nehmen, den Menschen sehe ich atm zu selten und ist mir defintiv viel zu wichtig ^^

PS: Viel Glück mit deinem Vorhaben, aber irgendwie ist keiner mehr richtig da für sowas q.q

Zuletzt bearbeitet:
warten alle auf D3 :D
Ausserdem sind die ungeklärten D2-Sachen zum größten Teil extrem freaky

Ich hoffe nur, dass jemandem unter anderem noch die Sachen einfallen, die ich schon wieder vergessen habe...

Und nichtmal unbedingt das ^^

Keine Ahnung, ich glaub nicht das von den "alten" so besonders viele hier das Forum dann wieder prägen werden.

Mal ehrlich, der viele von uns sind/werden mittlerweile erwachsen und Zeit zum spielen haben die wenigsten.

Denke da wird dann wohl ne neue Garde kommen.

Wobei so eine "Hain-Ladder-Stürmer Veteranen Runde startet in D3 rein" Truppe sicher lustig wäre^^

Und joa, dass was wir nicht über D2 wissen.... irgendwie who cares^^
Kennt jemand eigentlich irgendein Spiel, wo so viel bekannt ist, wie alles berechnet wird usw? Könnt ihr mir höchstens noch bei WoW vorstellen :eek:

Ja gut, dann halt irwann anders xD
Bin sowieso pleite... -.-

D3-Party binsch natürlich auch dabei^^

Und wenn ich ehrlich bin, hat mich son Rechenkram eig NIE interessiert xD
Ich hab bei keinem andern Game mich so mit den Hintergründen beschäftigt und sowat^^
Immer einfach drauflosgezockt... finde das macht eig auch den Charme an andern Games aus. Die zock ich durch und dann nie wieder xD Aber es war richtig geil, wien Vollidiot jeden möglichen Scheiß auszuprobieren^^

Kennt jemand eigentlich irgendein Spiel, wo so viel bekannt ist, wie alles berechnet wird usw? Könnt ihr mir höchstens noch bei WoW vorstellen

DAoC fällt mir noch ein.
Die Formeln sind teilweise zu krass und bestehen aus 3x sovielen Zeichen wie bekanntes WoW-Material.
Zumindest hab ich das noch so in Erinnerung, da ziemlich viele Faktoren extra (Positionen, Resistenzen, 30-40 Buffs...) mit einfliessen.

Es gibt auch sehr sehr wenige Spiele wo der komplette Quellcode so gut einsehbar ist. Wenn man bedenkt was für Massen von Informationen man schon aus den txts holen kann, an die man wirklich leicht rankommt und wo man sich auch recht schnell zurecht findet.
Dazu kommen dann natürlich die Leute, die im Code lesen, das ist natürlich ne ganz andere Stufe...

Haha D3-Party würd ich auch mitmachen, wenn ich bis dahin nen neuen PC hab^^

Sooo, mein MF-Summoner ist fast perfekt... Nur noch Duriels für den Merc uppen und bissle leveln...

Zurück
Oben