• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Hachja...^^
Schöne Zeit aufm Wacken war des xD

@Töbi: Hab mir den jetzt angeguckt, ders kacke! Kein Wunder, dass ich eingepennt bin^^

Btw, in 8 Stunden wieder Schule -.-
Ferienende ist scheiße.

Och, nene, ich leb' auch noch...
Aber derzeit halt ein wenig busy, recht viel zu tun Seitens Arbeit & Wohnung und bla ^^
So, weiter Harry Potter Wiederholung gucken :ugly:
@Olfthema: n/c

Heut hab ichs Training mal ausfallen lassen... Hab absolut kein Bock gehabt... Fühl mich aber jetzt schlecht :ugly: Und die ganze Bude stinkt nach 2 Tagen noch nach Parfüm, vllt liegt auch daran

Heut hab ichs Training mal ausfallen lassen... Hab absolut kein Bock gehabt... Fühl mich aber jetzt schlecht :ugly: Und die ganze Bude stinkt nach 2 Tagen noch nach Parfüm, vllt liegt auch daran

:keks:

ps: gut durchlüften wäre eine Idee, dass kann auch nicht "kochen", daher müsstest du ja wissen wie das geht :D :D

Hab ich schon versucht, geht trotzdem nur sehr langsam weg, hat sich irgendwie festgesetzt... Ekelig süß das Zeug auch noch...

Waffeln?
WO?!

Hunger.

€dit: !

Zuletzt bearbeitet:
Waffeln?
WO?!

Hunger.

€dit: !

Nicht wieder Familienmitglieder verkaufen, pöser Marco. Aus!!

@Olfi: Selbst Schuld, wenn man die Tupperwarenparty gleichzeitig mit der Vorstellung der neuen Herbstcollection von [insert random Boutymarke] bei sich veranstaltet.
Wie feierst du o_O

Das die Bude nach Parfüm!! stinkt und dann so schwule Mischereien noch.... ich will mir besser nicht vorstellen, was ihr da feiern nennt

Möchte mich nicht festlegen, aber ich glaube, dass ich ner Freundin den Schlüssel zu meiner Wohnung gegeben hab, weil die nicht mehr nach Hause kam... Die hatte nämlich mein Abishirt an, als ich nach Hause gekommen bin, und davon geht der ekelhafteste Parfümgeruch aus^^ Würde es jedenfalls erklären... Gute Parfümwahl ist nicht ihre Stärke^^

Tshirt im Zimmer verbrennen um mit dem Geruch den anderen zu überdecken :ugly:

Hm ok, muss nur kurz Benzin besorgen, des brennt nich von alleine^^
Abgesehen davon will ich mein Abishirt gar nich verbrennen, das is mir wichtig^^

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Cleglaw. Jetzt biste kein Teenie mehr - alter Mann! :D

Hey nicht mein Hain als Bruzelthread ausnutzen!
Ab in... erm... Com damit :ugly:
Aber ja, BrutzerLör und so.

Na herzlichen Glückwunsch :)

Nutze die Gelegenheit, um alle zu grüßen. Und dann geht's auch schon wieder auf die Straße, also alles Gute noch ;)

Ulli

Jaaaa man Akte X läuft wieder :D
Zumindest auf Tele5 ^^

Der Hain ist tot, es lebe der Hain /o\

*:keks:e verteil*

Zurück
Oben