• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Du weißt das du in NL die Duriels nicht uppen kannst?^^

Marco wie es aussieht haben wohl nur wir beide Zeit am WE~~

dennoch evlt Lust auf nen Treffen? :D

Oh mann, stimmt ja ;( Hab einfach zu lange kein D2 mehr gespielt... Naja, immerhin war sie kostenlos.

Joa, hätt ich immernoch^^
En Kumpel von mir hat auch gesagt dassa dieses WE was starten will :D
Im Notfall komsmte hier mitm Zug hin und wir machen en bissl Party!

Btw, Igör, wieso atm so wenig Zeit?

Hochja, paar Projekte an Land gezogen (zum Glück) zudem wird's wohl jetzt die Woche recht knapp mit der Zeit wegen den ganzem logistischen Schmarn der sich über einige Wochen angesammelt hat... das übliche eben ^^

@zeph: Dann starten wir eben die "Super-Spammer-Stürmer"-Party, Einlass nur bei 3+ Posts pro Tag :ugly:

Hochja, paar Projekte an Land gezogen (zum Glück) zudem wird's wohl jetzt die Woche recht knapp mit der Zeit wegen den ganzem logistischen Schmarn der sich über einige Wochen angesammelt hat... das übliche eben ^^

@zeph: Dann starten wir eben die "Super-Spammer-Stürmer"-Party, Einlass nur bei 3+ Posts pro Tag :ugly:

Hmm da kann ich ja nur hoffen, dass mein PpD bis dahin noch reicht xD

Wenn ihr 4 Stunden lang plötzlich Türsteher und Rausschmeisser auf einer Party seid und die Blagen ernsthaft aufmucken wollen, dann wisst ihr wenn ein Abend eine komische Wendung nimmt -.-
Naja, was soll auch anders bei rum kommen:
Ultra bekloppter Bekannter wird 16, lädt 132 Leute in seine sturmfreie Bude ein ( 80++ waren da -.-), Alterschnitt in der Ecke 16.
Cousin von dem (20, alter Kumpel von uns), ich und mein bester Kumpel waren iwie die einzigen, die sich da durchsetzen konnten :rolleyes:

Und morgen arbeiten gehen geil, wie ich morgen wieder tod müde sein werde und jetzt nicht mehr pennen kann :motz:

Zuletzt bearbeitet:
NIX DA IGÖR, ICH WILL MIT! :D
Und btw, son "Streß" hat man doch gerne^^

@Öni: Ich glaub ich wär mit meinen Kumpels gegangen und gegen ~4 wieder gekommen und hätte dann das Bild der Zerstörung genossen :lol:

ich müsste erstmal auf 3 kommen...

moin Hain btw

Ich auch :D

Woah Zigaretten zu stopfen ist so gut :D Das Zeug geht einfach nicht leer... Warum hab ich nich schon früher damit angefangen^^

weil kinder nich rauchen dürfen.

Hansa Rostock Fanblock stand grad in Flammen :D die Rauchsäule konnte ganz Dresden sehn :p

Dir is schon klar, dass ich schon 19 bin ;)

Haha typisch Rostock^^ Die haben wahrscheinlich ein, zwei Bengalos zuviel angezündet^^

Woah gestern Abend war echt übel... Party bei mir, am Ende ist uns das Mischzeug ausgegangen und wir haben jeden Scheiß gemischt. Wein mit Prosecco, Wein mit Wodka, Prosecco mit Wodka oder alle 3 zusammen...

Dir is schon klar, dass ich schon 19 bin ;)

Haha typisch Rostock^^ Die haben wahrscheinlich ein, zwei Bengalos zuviel angezündet^^

Woah gestern Abend war echt übel... Party bei mir, am Ende ist uns das Mischzeug ausgegangen und wir haben jeden Scheiß gemischt. Wein mit Prosecco, Wein mit Wodka, Prosecco mit Wodka oder alle 3 zusammen...

Auf dem Papier vll :rolleyes:

Und wtf? Also wirklich... bevor ich so eine Kacke zusammen mische, dann trinkt man das pur -.-
Wodka pur is ja sowieso nichtmal unnormal, Presecco und Wein mischen ist auch....:ugly:
Spätestens jetzt hat Jan recht. Mischen weils den Kids sonst zu hart ist und dann auch noch so nen Müll :irre:

Epic fail

Wir waren halt völlig besoffen^^ Wir hättens echt besser pur trinken sollen^^ Aber naja, kann man jetzt nix mehr machen...

Ich lebe noch\o/ und das obwohl Marco am Steuer gesessen hat :ugly:

giev proof. ohne mindestens over 9000 pics wird hier nix geglaubt :p

Mein Beweismaterial von Wacken hat Marco mir ja verboten zu zeigen :clown:

gibt kein Bildmaterial (zumindest keins von dem ich weiß)

btw weiß einer von euch was mit Igor los ist? der tritt ja garnimmer in Erscheinung...

Das wackener Beweismaterial muss erstmal bei mir zur Sichtung landen :D
Aber den Messerpart haste eh net drauf gehabt, oder?^^

Und, jo, Tobsen und ich hatten nen genüsslichen Saufabend!
Nächstes Mal lern ich dann noch Igör persönlich kennenlernen und dann kennen wir 4 uns alle xD

Du kennst dann alle, von Tobi und Igor hab ich zumindest noch nichts gesehen außer pics :D

Und nein, auf Film gebannt ist nur der extrem jämmerliche Taufversuch, den du ja etwas "robust" beendet hast :ugly:

btw Maro wollte gestern Nacht noch einen Film gucken, wir hatten uns auf Simpsons der Film geeinigt weil Marco den nicht kannte. der Film lief keine 0 Minuten da kam aus Marcos Ecke ein gleichmäßiges Schnarchen :D

Zurück
Oben