• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube net das sich so großer Aufwand hierhin zu kommen lohnt

übersetzt, du sagt selber das du langweilig bist?:lol:
okay, schwul und langweilig haben wir bis jetzt aus deinen aussagen festgestellt, wird ja immer besser ;)

ps: und im wegweißer is auch nur der alte kram :motz:
 
Alle im Wald??? Sollen wir so enden wie die Leute von Blairwitch Project?? :eek:

Also, ich wär dabei :D Ich bring was zum Trinken und was zum Rauchen für alle mit^^
 
Ne, Oni, war mehr so gemeint, dass ich atm schwere Familienprobleme habe....
Von daher bringt mir das "sturmfrei" eig nichts außer Ruhe -.-
Hatte vergessen, dass du des gar net weißt^^

Btw, wie kommts eig, dass du wieder Internet hast? :D

PS: Ich kenn zwar Blairwitch Project net, aber ich wollte viel mehr meine Naturverbundenheit ausdrücken :ugly:
Und vor allem, look@Igör ;)

PPS: OMFG, Buteo!??!!?
DA MÜSSEN WIR ALLE HIN! :D
 
Wir haben bei uns im Wald sogar ein Feld der Steine. Muss mal nen Bild reinstellen.
 
inet hätte ich so zu sagen gehabt, mein pc ist atm nicht vorhanden und teh kiste an der ich grade tippsel ist die kiste meines stiefvaters, der endlich fertig ist mit seinen steuern machen und film schneinden und ich hab selbst auch bissl zeit wieder^^

wenn du was loswerden willst---> pm
ab sonntag ist icq auch wieder am start, dann verarsch ich wieder in aller ruhe jeden dritten satz von dir, so wie immer :p

btw das hier ist der dudu hain, daher keine soso--> keine hexe--> kein dummer film den keiner kennt xD
 
Ich kennt nicht The Blairwitch Project? Der Film ist legendär^^ Den müsst ihr doch kennen^^
 
Doch, kenne ich natürlich. Der ist geil aber Teil 2 war wirklich schlecht. Btw, wenn wir gerade bei Horrorfilmen sind, ich habe gestern Cloverfield gesehen, der hat mir richtig gut gefallen.
 
Dann ma nen offizielles WB :D
Aber brauche keine Sprechstunde mehr, das ganze geht jetzt schon ~5 Wochen, aber ich erklär dir das doch lieber bei ICQ, demnächst^^

Für heute erstmal Schluss, bin irwie fertig, hab seit heute Morgen beim Aufstehen Kopfschmeren -.-
GN8 :D

PS: Buteo, besrg unbedingt nen Bild von dem Wald^^
 
ach du bist doch scheisse, da hab ich mich grade extra bei meebo. com angemeldet und icq angeworfen und jetzt geht der off -.-
 
@Thrash: wird gemacht

So, so zum ladder Ende habe ich mal beschlossen diverse Chars zu plündern und meinen TS mal wieder aszurüsten, bzw aufzurüsten. DMG mässig kratzt er jetzt wirklich an der Obergrenze, mehr geht nur noch schwer :D
Allerdings ist er jetzt so stark geworden dass er wirklich langweilig ist :ugly:
 
7,9 k?

son dicker erdschieber typ?

oder doch eher 7.6k?...wie meiner damals -.-
 
Hrm zum Thema Sport bin ich hier wohl JETZT doch etwas zu spät dran...
Naja zumindest Teile ich die Ansicht von Twin - LEIDER. Darum hab ich mich vor ein paar Monaten bei Fitness angemeldet :D
Das Problem bei mir ist nicht, dass ich physische Betätigungen verabscheue, sondern viel mehr, dass ich einfach zu faul bin um sie - ohne Motivationspartner - auszuführen.

Darum gabs heute 4 Stunden Fitness und morgen gehts weiter ^^

Geiles WE wünsch ich euch weiterhin ;)


PS: Nur nebenbei, der ingamesupport hat mir heute verklickern müssen, dass ab heute bis zu einer unbestimmten Zeit KEINE renames mehr möglich sind... dabei wollt ich EIGENTLICH wieder geHamHamt werden :D
 
oh, wie schade...und das genau jetzt wo ich mich in gisebrecht_gänsefuß1988 umbenennen wollte :D
oder vielleicht doch lieber in knecht_ruprecht21...so viele tolle "ich-brauch-unbedingt-n-coolen-nick-nick".
 
7,9 k?

son dicker erdschieber typ?

oder doch eher 7.6k?...wie meiner damals -.-

Nein, nur 7571 max dmg. Ich hab einen +5 nado Helm. Wenn ich mich richtig erinnere hattest du einen +6.
Erdschieber kommt dann doch nicht in Frage :D
 
Mein Beilid @ Igor :p

musst aber auch immer den Rahmen sprengen? :lol:
 
4 Stunden?? Bist du sicher, dass du es nicht ein bisschen übertreibst? :D

Wenn schon, denn schon ^^
Außerdem klingts nach mehr, als es ist. 30 Minuten Kardiotraining, 1 1/2 Stunden normales Training, 1 Stunde schwimmen und dann bissal Laufen... das geeeeht schon :D
 
Na wenn du meinst^^ Aber du weißt, dass bei zu viel Training die Muskeln schrumpfen können^^

Ich mach immer 30 Minuten Laufen, 1,5 Stunden Krafttraining (Gewichte heben und so). Vorher noch 10 Minuten aufwärmen, das wars dann^^
 
Na wenn du meinst^^ Aber du weißt, dass bei zu viel Training und falscher Ernährung die Muskeln schrumpfen können^^

Soweit stimmt das nun, ja. :D

Außerdem ist pures Muskelaufbautraining bei mir ja theoretisch nur 1,5 Stunden. Der Rest ist eher relaxing. (1h Schwimmen, 20 Mins Saune etc. ^^)
Jaja ich hab schon ein geiles Fitnessstudio xD
Muss zwar ne halbe Stunde fahren aber whyne, das ists wert^^

Dann seh ich in paar Jahren aus wie mein Ava :ugly:
 
als was die leute sich hier immer outen xD

was nimmst du den für nen zeug, dass dir stacheln wachsen werden :eek:

immer diese scheiss doper, tzz :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben