xardas149
Well-known member
- Registriert
- 11 März 2008
- Beiträge
- 4.431
- Punkte Reaktionen
- 1
Mein Körper ist mir völlig egal.
Und bisher wurde ich auch noch nie zu Prügeleien gezwungen worden, also wayne Selbstverteidigung. Ich hoffe, ich bin doch langsam über das Alter hinaus, in dem man sich mit Halbstarken zu messen scheinen muss, um gesellschaftlichen Status zu erreichen.
Simon
na, bissl auf sich achten wäre aber schon was klüger ^^
dein glück ( das mackierte), obwohl man leider in situationen geraten kann, wo es nicht drum geht, sich mit irgendwem messen zu wolllen aus welchem grund auch immer.
oder komm mal zu mir und wir gehen samstags nachts durch setterich, ich gehe jede wette ein, dass wir paar besoffene treffen würden die uns einfach so "schlagen" wöllten, weil ihnen unsere gesicht vll nicht passt.
leider auch manchmal in gruppen......
naja, also ob man es jemals braucht oder nicht ist doch sowieso zweitrangig. es ist ja sogar sehr gut, wenn ich selbstverteidigung NIE im leben brauche, jedoch ist es scheisse, wenn ich es brauche , dann dazu aber nicht in der lage bin ( kraft ist bei weitem nicht alles, jedoch unwichtig auch nicht).
präventiv ist hier das schlagwort. generell ist es gut für den körper, daher ist deine einstellung, verzeih mir simon, aber einfach nur dumm.
okay, ich hab die einstellung teilweise auch, aber eher in die richtung " genuss der nicht gut ist" ^^
aber grade bei sport finde ich den verzicht, weil einem der körper egal ist blöde. du sagst du hast dann zeit für wichtigeres, imho stimmt dies NICHT.
sport ist auch zu einem großen teil soziale kontakte flegen oder neue knüpfen und imho sind soziale kontakte, auch freunde genannt ^^, iwo eines der wichtigsten sachen im leben. vll bissl zu einfach gesagt, btw so vereinfacht auch nicht zu 100% richtig für jeden menschen, aber ich denk mal du weisst worauf ich hinaus will.
ich mache gerne sport. ich lass mich aber nicht zu prügeleien zwingen. Ich verabscheue RL Gewalt grundsätzlich.
dito, auch wenn ich zumindest situationen erlebt habe, wo man sich dann einfach wehren muss.