• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Körper ist mir völlig egal.

Und bisher wurde ich auch noch nie zu Prügeleien gezwungen worden, also wayne Selbstverteidigung. Ich hoffe, ich bin doch langsam über das Alter hinaus, in dem man sich mit Halbstarken zu messen scheinen muss, um gesellschaftlichen Status zu erreichen.

Simon

na, bissl auf sich achten wäre aber schon was klüger ^^
dein glück ( das mackierte), obwohl man leider in situationen geraten kann, wo es nicht drum geht, sich mit irgendwem messen zu wolllen aus welchem grund auch immer.
oder komm mal zu mir und wir gehen samstags nachts durch setterich:ugly:, ich gehe jede wette ein, dass wir paar besoffene treffen würden die uns einfach so "schlagen" wöllten, weil ihnen unsere gesicht vll nicht passt.:rolleyes:
leider auch manchmal in gruppen......:autsch:
naja, also ob man es jemals braucht oder nicht ist doch sowieso zweitrangig. es ist ja sogar sehr gut, wenn ich selbstverteidigung NIE im leben brauche, jedoch ist es scheisse, wenn ich es brauche , dann dazu aber nicht in der lage bin ( kraft ist bei weitem nicht alles, jedoch unwichtig auch nicht).
präventiv ist hier das schlagwort. generell ist es gut für den körper, daher ist deine einstellung, verzeih mir simon, aber einfach nur dumm.

okay, ich hab die einstellung teilweise auch, aber eher in die richtung " genuss der nicht gut ist" ^^
aber grade bei sport finde ich den verzicht, weil einem der körper egal ist blöde. du sagst du hast dann zeit für wichtigeres, imho stimmt dies NICHT.
sport ist auch zu einem großen teil soziale kontakte flegen oder neue knüpfen und imho sind soziale kontakte, auch freunde genannt ^^, iwo eines der wichtigsten sachen im leben. vll bissl zu einfach gesagt, btw so vereinfacht auch nicht zu 100% richtig für jeden menschen, aber ich denk mal du weisst worauf ich hinaus will.
ich mache gerne sport. ich lass mich aber nicht zu prügeleien zwingen. Ich verabscheue RL Gewalt grundsätzlich.

dito, auch wenn ich zumindest situationen erlebt habe, wo man sich dann einfach wehren muss.
 
Selbstverständlich. Nur gibt es dabei ein ziemliches Problem: Ich HASSE Sport. Aufs Blut. Nahezu alle Arten. Tischtennis ist nett, Badminton auch. Aber nicht besonders gut geeignet für Prügeleien :p.

Ich weiß, dass das nicht allzu gesund ist. Aber ich bin schlank und nehme kaum zu, kann Flaschen aufdrehen, ohne um Hilfe rufen zu müssen und kriege bei Anstrengung nur Atemnot, wenn die Pollen gerade wieder fliegen (NOCH ein Argument gegen Sport...). Das reicht mir. Mein Leben ist voll auf die intellektuelle Schiene ausgerichtet. Klar geht das mit Fitness zu vereinbaren. Fakt ist: Ich WILL nicht, weil ich Sport, wie schon erwähnt, überhaupt nicht ausstehen kann: Und meine sozialen Kontakte pflege ich mit alten Freunden (aus der Schule) und neuen (aus der Uni).

Simon
 
dito, auch wenn ich zumindest situationen erlebt habe, wo man sich dann einfach wehren muss.

Naja, man kann aber solche Situationen schon vermeiden, indem man äußerlich schon vorher eine Niederlage eingesteht, bevor der Konflikt wirklich losgeht. Dann ärgert man sich vielleicht darüber, dass gewisse Personen sich nun als Sieger fühlen, aber wayne. Wenn man in Situationen gerät, in denen man sich körperlich verteidigen muss, hat man sogar bei irgendwelchen Besoffenen Schlägern irgendwie dazu beigetragen und wenn es nur anschauen war.
Solchen Leuten macht es ja auch keinen Spaß, wenn überhaupt kein Konflikt entsteht, weil sie dann keinen "Sieg" erringen. Ich verabscheue jedenfalls Gewalt, auch verteidigende Gewalt, allerdings muss ich ganz offen zugeben, dass ich meine Prinzipien schon vergessen würde, sollte jemand auf mich einprügeln. Aber die Taktik, sich von solchen Konflikten fernzuhalten, funktioniert meist ganz gut.
Krafttraining halte ich für überbewertet, Sport allerdings nicht, ist u.U. gut für die Gesundheit, trotzdem nicht mein Fall :D
LG

€: Jo geht mir ähnlich :D Ham wir noch mehr gemeinsam als nur den Vornamen :P So nu gehts ins Bett. Gute nacht ^^
 
selbst die sportarten würden einem in einem kampf etwas bringen und zwar die wahrscheinlich verbesserten reflexe :p

also, meld dich in nem verrein an, gogo :go::D

@kalle: im prinzipp richtig, aber naja man kennt die schienen. man muss nur vorbeilaufen, dann wird man angepöbelt , egal ob man die anguckt oder nicht. wenn man dann nicht antwortet reicht denen das mit so tollen sprüchen wie:"alta rede mit mir wenn ich dir was sage, zeig mal respekt sonst gibt es aufs maul" und wenn man was sagt endet das auch gleich.

okay, ich kann jetzt noch xxx situationen ersinnen. fakt ist, dass es ja leider immer wieder vorkommt, dass leute gewaltätig ohne ersichtlichen grund werden und dagegen sollte man sich wehren können. die annahme, JEDE situationen iwie vermeiden können halte ich zumindest aufgrund von erfahrungen und nicht nur die meinen für ein wenig naiv. zweifelsohne die meisten, eine prozentzahl wäre etwas anmassend, aber jede eben nicht.

das man kein spezielles kampftraining btw krafttraining macht verstehe ich natürlich , aber schon durch normalen sport baut man etwas muskelmasse an ( zumindest bei vielen sportarten).

naja, in dem fall endet wohl meine emphatie ein wenig, diese deutliche abneigung gegen sport im generellen hab ich noch nie verstehen können ^^
 
Du kannst so viel trainieren wie du willst, wenn 4 auf dich einprügeln hast du trotzdem keine Chance. Und so weit geht der Grips von solchen Typen schon dass sie erst auf dich einprügeln wenn sie zu viert sind. Ich denke viele Konfliksituationen lassen sich schon durch das Auftreten verhindern, wenn man selbstbewusst und sicher wirkt wird man, imho, wesentlich seltener angepöbelt. Stressmachen suchen im Prinzip ein Opfer und das sollte ein möglichst wehrloses sein. Ich habe vom Beruf her vieler solcher Typen kennen gelernt und wenn sie erst mal hinter Gittern sitzen sind sie schon gar nicht mehr so grossartig. Die meisten sind sogar Feiglinge, trotz der harten Schale.

Was ich sagen will ist dass du eher in Ruhe gelassen wirst wenn du nicht als einfache Beute wirkst. Ich hatte z.Bsp. noch nie Probleme und wurde noch nie von irgendwem angepöbelt. Gut, es kannn vielleicht auch dran liegen dass ich 2m gross und fast 100 Kilo schwer bin :ugly:
 
ich kann auch nicht verstehen, wenn die Leute sagen dass sie Sport hassen :rolleyes:

Sport ist wie schön erwähnt wichtig für Körper und Geist! es geht nicht um Gewichtkontrolle o. Ä. sondern um ein gut funktionierendes "System": Koordination + Beweglichkeit halten den Kopf fit und die Gedanken fließen besser .... auch mit dem Älterwerden kommt man besser zurecht - das wird man erst mit 40+ merken - und der Körper "zerfällt" nicht so schnell - außnahme vllt wenn man Profisportler ist, da sind andere Belastungen im Spiel -

und Xardas hat, mit den Konfliktsituationen, teilweise recht! Je nachdem wo man wohnt, muss man mit solcher Art von Konflikten aufwachsen/leben ... da hilft nur eins: sich stellen oder wegrennen - so oder so muss man vorbereitet sein -

GRUNDSÄTZLICH GILT: GEWALT IST ABSCHEULICH! ABER SIE LAUERT AUF GELEGENHEITEN
 
VERDAMT, VERDAMT,
ich wollte doch eig bis next week wegbleiben;( aber ich kann nicht ihr seid mir einfach zu sehr ans herz gewachsen :p

immerhin bin ich atm gut dabei meine zeit am PC zu reduzieren ^^

achja: WB Oni :hy:


ich kann auch nicht verstehen, wenn die Leute sagen dass sie Sport hassen :rolleyes:
Da muss ich mich ja bewegen :rolleyes:
Sport ist wie schön erwähnt wichtig für Körper und Geist! es geht nicht um Gewichtkontrolle o. Ä. sondern um ein gut funktionierendes "System": Koordination + Beweglichkeit halten den Kopf fit und die Gedanken fließen besser .... auch mit dem Älterwerden kommt man besser zurecht - das wird man erst mit 40+ merken - und der Körper "zerfällt" nicht so schnell - außnahme vllt wenn man Profisportler ist, da sind andere Belastungen im Spiel -
ich wette mit dir bei mir dauerts nicht so lage :p
und Xardas hat, mit den Konfliktsituationen, teilweise recht! Je nachdem wo man wohnt, muss man mit solcher Art von Konflikten aufwachsen/leben ... da hilft nur eins: sich stellen oder wegrennen - so oder so muss man vorbereitet sein -

GRUNDSÄTZLICH GILT: GEWALT IST ABSCHEULICH! ABER SIE LAUERT AUF GELEGENHEITEN
dat stimmt^^
 
Jo, du hast Recht, ich lass mich zu einfach provozieren, das ist mein Problem^^

Ich mach seit einiger Zeit Krafttraining, einfach, damit ich mich bei Prügeleien wehren kann und weils besser aussieht (jedenfalls auf nem gesunden Maß, nicht so bodybuildingmäßig). Ich geh aber Prügeleien grundsätzlich aus dem Weg. Nur zur Verteidigung, oder, um Freunden zu helfen, sollte man sich prügeln. Außerdem bin ich im örtlichen Judoverein.
Mein Tipp an Yawgmoth: Mach Sport, damit fühlt man sich einfach besser und kann nicht so leicht verprügelt werden.

Wie heißt das Vieh unter meinem Namen? *grml*
 
müsste bat demon heissen

und training hat noch einen vorteil, der ist eh teh imba ^^
frauen stehen auf muskeln, in kombi mit was im kopf verschlechtert das die chancen nicht grade ;)
 
Ah, das erinnert mich an meine Übersetzungsarbeit^^ Ich hab zwar gar keine Lust, aber ich glaube, heute mach ich mal weiter... Ich war ja nicht lange Käfer, der ist anscheinend nur über wenige Posts Ava.
 
Sport....

Ich HASSE Sport... aber es macht Spaß :D :ugly:
Klingt komisch, ist auch so^^
Ich mache Sport nicht regelmäßig und habe auch nichts übrig dafür oder so, aber wenn ich gewisse Sportarten mache, macht es sogar Spaß^^
Trot allem NN Sportfanatismus ~~

In ner Schlägerei war ich noch nie und ich werde für gewöhnlich auch nicht angepöbelt.
Liegt denk ich mal auch am Äußeren und am Glück^^
Falls ich mal angegriffen werden sollte, kann ich mich eig gut verteidigen. Hab immer nen Taschenknüppel oder nen Halbwegs brauchbares Messer dabei, wenn ich nachts unterwegs bin. Nur für Notfälle ofc^^ Ich bin ein schreckhafter Mensch :lol:
Deswegen auch sehr vorsichtig in solcher Hinsicht.

So, Ende vom ernsten Thema, es ist WE, sogar nen langes, am Montag ist nämlich Mündliche Abikrams. Danach hab ich einen Tag mit 4 Stunden Schule und dann Deutsch Klausur (Gedichtkram, wird easy^^) und dann ist wieder WE von Do-So :D
 
Ich werd komischerweise auch nie angepöbelt, obwohl ich mit relativ vielen Türken und so zusammenwohne... Die sind eig besser als ihr Ruf hier.
Pass aber auf, Trash: Ein Messer oder einen Knüppel dabeizuhaben, kann auch leicht mal nach hinten los gehen.
 
ich hab so zu sagen nen langes wochenende ~.~
gestern lk klausur
heute lk klausur
morgen von 10-18 uhr schule, probenwochenende literatur.....:rolleyes: ( wenn man da nicht so easy 10+ punkte kriegen würde, hät ich den mist nie gewählt -.-)

aber immerhin werde ich mit ner woche sturmfrei ab morgen entschädigt :D
 
Woah Oni :D

Literatur Kurs bei uns anna Schule immer 2=schlechtese Note :D
Und vor allem dafür nicht Musik oder Kunst machen zu müssen ist noch geiler^^

Btw, hab auch nächste Woche sturmfrei :D

@Olf: Wieso? Ich zeigs ja niemandem :lol:
Hab das nur wenn ich nachts nach Hause gehe in der Hosentasche und meine Hand dadran. Wenn irwer kommt kann ich mich dann, wenns sein muss, verteidigen ;)
Das Ding würde ich wirklich nur im dringenden Notfall benutzen^^
Und vor allem, das wichtigste dabei ist, das "sicherere Gefühl"
 
@marco: lass was machen, wo wohnst nochmal?^^

hmm ich müsste mal meinen text lernen gehen ........:rolleyes:

edit: unser guide ist immer noch nit im archiv ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding würde ich wirklich nur im dringenden Notfall benutzen^^

Nen bekannter von mir wurde mal blöd angemacht von nen paar Leuten, nachts. Hat dann ein Messer rausgeholt und damit rumgefuchtelt. Plötzlich stands ein Messer gegen fünf. Er ist schwer verletzt im Krankenhaus gelandet. Aber naja, wenn mans richtig einsetzt^^ Außerdem muss man mit einem Messer umgehen können.
 
@Buteo: HAHAHAHAH :lol: :D
Herlich^^

@Oni: NRW...^^
Glaube net das sich so großer Aufwand hierhin zu kommen lohnt :D
Wenn dann müssen wa ein großes Haintreffen machen :lol:
Alle im Wald >.<

€dit: Mitm Messer blöd rumfuchteln ist auch nicht der Sinn der Sache :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben