Ich sprech doch nicht von mir, ich gebe (größtenteils
) qualitativ hochwertige Beiträge ab
halte ich für eingerücht ....
übrigens das mit dem namen ist epic. alles nur viktor oder victor, wie auch immer, aber das ist epic. erst letztens auf nem konzert war nen kumpel sich die beine vertretten und wurde von so hoppern angemacht , hat sich sogar 6x mal eine verpassen lassen, bis er sich gewehrt hat ( okay, waren eh nur pussyschläge ).
naja, bevor er sich wirklich gewehrt hat, ist mein kumpel abgehauen zum konzert wieder ( wollte ne prügellei vermeiden, anzeige wegen körperverletzung wäre nicht so dolle und der hopper häts nicht überlebt
).
naja, diese typen sind dem gefolgt und haben dann am eingang stress gemacht. wollte der eine, der schon angefangen hatte mit den schlägen auf ne freundin von uns losgehen ( ab da war ich in der nähe ), mein kumpel war aber schneller und hat ihn one hit zu boden geschickt.
und irgend so eine fette anhängsel tusse war die ganze zeit am heulen: niemand schlägt meinen victor, niemand schlägt meinen victor.
fu, jetzt verbinde ich den abend mit dir
epic, grade der dümmste hopper den ich seit langem gesehen habe trägt auch deinen namen, wenn das kein zufall ist
ihr mit euern spielzeughandys...kauft euch was gescheites bei ebay...son siemens a50 kriegt man nich kaputt, oder die klopper von nokia damals. ich mach mit meinem telefon regelmäßig bier auf und schmeiss es durchs zimmer, und da passiert garnix^^
<3 ach jan, wir sind brüder im handy
ich hab das teil auch, meins hat sogar ein ihm gewidmete schülervz gruppe ^^