• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Stockwerke :lol: mein Chef hat so ein handy aus 80 m Höhe "fallen" lassen. Das Teil ist in weichen Boden gelandet/gedrungen - das Handy hat in der Erde gesteckt -

wie auch immer, ich mag auch lieber ein handy, dass nur zum telefonieren "dient". Ich hatte iwann satt immer MP3, Kalender und anderen Sachen mitnehmen zu müssen und habe deswegen so ein "Bussiness-Handy" gekauft ... alles geschmackssache
 
und so sieht es aus wenn man es schon ca. 100 mal zum bier öffnen missbraucht hat:

a50.jpg
 
So ich lad mir erstmal ein paar "The Witcher" Updates runda...
Hoffe das ganze klappt so wie ich es erwarte :D
Und wehe da kommt irgendein "Gimme CD-Key pls" ... drei einhalb Stunden zum Downloaden... wünscht mir Glück ^^

Afaik ist D2 das einzige Spiel dass ich jemals legal erworben hab... hrm das gibt einem doch zu denken :ugly:
 
pfui, buh, beurk. Illegale Spiele auf dem Rechner. Iiiih, schäm dich was.


:D
 
das siemens a50 is das einzige handy, welches, auf eine person geworfen, nach deren tod noch zum alarmieren des krankenwagens verwendet werden kann.

btw, das ist kein telefon mit dem man bier öffnen kann. Das is ein bieröffner mit dem man telefonieren kann.
 
wenn ein siemens a50 ein zwanzigstel der zeit hält die so n teil durchhält, dann sind die 20 siemens immernoch billiger ;)
 
pnwer-Ava? Succubus ist so ziemlich der geilste Ava :D Bis dahin dauerts aber Ewigkeiten ^^ Reanimated Horde und Oblivion Knight ist aber auch super.
 
hmmm ich verstehe nur Bahnhof, gehöre aber zu der Minderheit ohne Handy, find es toll auch mal nicht erreichbar zu sein (auch wenn das einige hier vielleicht stören mag:p)

@Twin: Geist ist nett, die Seele aus Akt3 auch (Ava vor der ersten Verstaffung), genauso wie die Klauenviper (mein Ava vor der zweiten Verstaffung), was danach kommt weiss ich gar nicht :(
 
Boah hab zwar Pic-Up, aber will sofort wieder en anderes >.<

Willst du nicht, glaub mir... Scheiß Käfer ;(

Verwechslung aufgrund von Ava, ist mir auch schon passiert :D

Edit: Der gefällt mir schon besser^^ Aber gehört dat Flatterviech nicht nach A1? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprech doch nicht von mir, ich gebe (größtenteils :D) qualitativ hochwertige Beiträge ab :angel:

halte ich für eingerücht ....
übrigens das mit dem namen ist epic. alles nur viktor oder victor, wie auch immer, aber das ist epic. erst letztens auf nem konzert war nen kumpel sich die beine vertretten und wurde von so hoppern angemacht , hat sich sogar 6x mal eine verpassen lassen, bis er sich gewehrt hat ( okay, waren eh nur pussyschläge ).
naja, bevor er sich wirklich gewehrt hat, ist mein kumpel abgehauen zum konzert wieder ( wollte ne prügellei vermeiden, anzeige wegen körperverletzung wäre nicht so dolle und der hopper häts nicht überlebt :D).
naja, diese typen sind dem gefolgt und haben dann am eingang stress gemacht. wollte der eine, der schon angefangen hatte mit den schlägen auf ne freundin von uns losgehen ( ab da war ich in der nähe ), mein kumpel war aber schneller und hat ihn one hit zu boden geschickt.
und irgend so eine fette anhängsel tusse war die ganze zeit am heulen: niemand schlägt meinen victor, niemand schlägt meinen victor.

fu, jetzt verbinde ich den abend mit dir :lol:
epic, grade der dümmste hopper den ich seit langem gesehen habe trägt auch deinen namen, wenn das kein zufall ist :p

ihr mit euern spielzeughandys...kauft euch was gescheites bei ebay...son siemens a50 kriegt man nich kaputt, oder die klopper von nokia damals. ich mach mit meinem telefon regelmäßig bier auf und schmeiss es durchs zimmer, und da passiert garnix^^


<3 ach jan, wir sind brüder im handy :kiss:
ich hab das teil auch, meins hat sogar ein ihm gewidmete schülervz gruppe ^^
 
halte ich für eingerücht ....
übrigens das mit dem namen ist epic. alles nur viktor oder victor, wie auch immer, aber das ist epic. erst letztens auf nem konzert war nen kumpel sich die beine vertretten und wurde von so hoppern angemacht , hat sich sogar 6x mal eine verpassen lassen, bis er sich gewehrt hat ( okay, waren eh nur pussyschläge ).
naja, bevor er sich wirklich gewehrt hat, ist mein kumpel abgehauen zum konzert wieder ( wollte ne prügellei vermeiden, anzeige wegen körperverletzung wäre nicht so dolle und der hopper häts nicht überlebt ).
naja, diese typen sind dem gefolgt und haben dann am eingang stress gemacht. wollte der eine, der schon angefangen hatte mit den schlägen auf ne freundin von uns losgehen ( ab da war ich in der nähe ), mein kumpel war aber schneller und hat ihn one hit zu boden geschickt.
und irgend so eine fette anhängsel tusse war die ganze zeit am heulen: niemand schlägt meinen victor, niemand schlägt meinen victor.

fu, jetzt verbinde ich den abend mit dir
epic, grade der dümmste hopper den ich seit langem gesehen habe trägt auch deinen namen, wenn das kein zufall ist

Und was interessiert mich die Scheiße? Auf der HKS (Hermann-Kurz Hauptschule) hören sie alle Hiphop, fangen mit 14 Krafttraining an, betreiben Kickboxen und würden dich höchstwahrscheinlich ebenfalls onehitten, trotzdem sind sie dumm wie Brot :eek:
Wird hier wieder gegen Hiphop Stimmung gemacht, oder was? Alle Hiphopper sind schwächliche Pussys, die Streit suchen und Frauen schlagen? Ich kenn einen Metaller, der ist 20 und hatte noch nie ne Freundin. Der Unterschied dazu ist: ich erzähl das niemandem (in einem Forum!) und gröl dabei Sachen vor mich hin wie "Höhö diese Metaller wieder, is ja typisch, ich hoff mal, ich hab wieder tausend Leuten Anlass gegeben, die Musikrichtung, die jemand mag, zu beleidigen!" Weil ich nämlich die Metaller nicht beleidigen will (obwohl ich natürlich gewisse Beobachtungen anführen könnte, naja).
Meine Mutter ist 49 und hat jeden Tag mit 100 Kilo Schränken wie Erkan, Hussein und Halel zu tun. Aber wenn die was sagt, dann wird das gemacht. Vielleicht erzählst du das ja mal einem von denen und boxt die dann um.

Sag mir lieber mal, wie der Ava heißt, anstatt dumm rumzulabern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich schlagen? Ach gottchen wie primitiv. Find ich immer knuffig wenn irgendwelche 14jährigen mit dem ganzen idotischen Mafia-Gangster-Checkor gehabe ankommen. Ey aldder ich mach dich platt und so :ugly:
Die HKS scheint ja ganz kurz nach Harlem und Brooklyn zu kommen....
 
tzz krafttraining...in der ddr (ich oute mich mal) wusste man wie man seine schlagkraft steigert...die kommt nich aus nem hantel-getrimmten bizeps, sondern ausm trizeps...den hat man damals in der nva mitm expander trainiert...aber nich so pussydinger mit gummibändern wie die weiber sie heute benutzen, sondern welche mit stahlfedern von denen jede 10 kilo zug hatte (ich hab leider nur 3...) (btw, bei der standardübung übern kopf wirkt die kraft in beide richtungen und somit doppelt...)^^

wenn jemand wissen will wie sowas aussieht, kann bei bedarf n foto schießen :D
 
Ich verabscheue Sport und Krafttraining :p. Ich bin gerne schwach. Hab ich auch mehr Zeit für wichtigere Dinge, als sich auf mögliche Schlägereien vorzubereiten. Völliger Unfug, meines Erachtens.

Simon
 
thx vici, klappt immer wieder ^^

du lässt dich zu einfach provozieren :p
danke, jetzt hat ich wieder was zu lachen :lol:
Alle Hiphopper sind schwächliche Pussys, die Streit suchen und Frauen schlagen

nö, ich hab nur von dem geredet, als muster eines negativen beispiels und du das pech hast, dass ich mein bild von dir unfreiwillig ergänzt wurde :clown:

oder kurz, du kapierst keinen sarkasmuss ;)

@simon: krafttrainig btw ne gewisse vorbereitung auf sowas wie ne prügellei ist in soweit wichtig, dass man sich zumindest etwas verteidigen kann, wenn man dazu gezwungen wird. daher unfug ist es nicht, abgesehen davon, dass es dem körper gut tut.
 
ich mache gerne sport. ich lass mich aber nicht zu prügeleien zwingen. Ich verabscheue RL Gewalt grundsätzlich.
 
Mein Körper ist mir völlig egal.

Und bisher wurde ich auch noch nie zu Prügeleien gezwungen worden, also wayne Selbstverteidigung. Ich hoffe, ich bin doch langsam über das Alter hinaus, in dem man sich mit Halbstarken zu messen scheinen muss, um gesellschaftlichen Status zu erreichen.

Simon
 
Mein Körper ist mir völlig egal.

Das halte ich nun doch für keine gesunde Einstellung. Wortwörtlich. So ein kleines bisschen Sport ist dann doch sehr gut.
Und die Leute die sich schlagen wollen wegen dem Sozialstatus? Nun gut, auf diese Art Sozialstatus kann ich sehr gerne verzichten. Ist in meinen Augen eher ein Unsozialstatus :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben