• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer zum Geier?

Da ich in Bayern bin, trinken wir vor Allem GUTES Bier, nicht so Pilsgesöff wie die Preußen.

Weizen mag ich ganz gerne, am liebsten dunkel, aber ganz normales Helles fast lieber.

Simon

wer trinkt schon pils? :p

hätt ich was da gehabt wär ich wohl stralle zur klassenfahrt aufgebrochen aber lager war leer;(
 
ICH trink Pils. Von Wiezen krieg ich furchtbare Blähungen :D. Ausserdem haben wir in Luxemburg das beste Pils der Welt....
 
Hey! Du da! Bring ma zwei Bier hoch!

Das haste schonmal gebracht, du wiederholst dich ;) Außerdem solltest du denen dankbar sein, ohne die hättest du jetzt nix zum drinsitzen^^
 
klar bin ich denen denkbar...bin sogar neidisch. die können wenigstens was gescheites arbeiten, auch wenns anstrengend is, zumindest wissen die was sie zu tun haben...und können bier am arbeitsplatz trinken

den spruch bring ich öfter...gefällt mir eben.
 
die was sie zu tun haben...und können bier am arbeitsplatz trinken

da fällt mir ne story aus meinem leben zu ein ^^

also ersteinmal, wir waren noch jung und dumm ja, keine rückschlüsse auf heute ziehen bitte :D

also, dat war glaub ich vor 3 jahren ca um diese zeit, bissl früher.
war abigag der 13 und wir wussten nix im vorraus davon, wir waren ja erst in der 9 oder so.


auf jedenfall hatten wir kein bock auf den kram, hatten aber alle geld dabei. also erstmal zum rewe und alk geholt :ugly:

dann zum wasserspielplatz in das schiff gesetzt ( so nen großes hlozding mit so ne art raum im inneren).
da also erstmal gechillt und schön getrunken^^

kommt so ne art kehrmännchen von der stadt, die am wasserspielplatz bissl aufräumen sollten ( jetzt nicht wegen uns generell ;) ) , auf jeden kam einer von denen zu uns runter und meinte den, was wir hier machen.
dem erstmal erklärt, abigag--> freistunden--> chillen
meinte er halt wäre okay, wir sollen die flaschen stehen lassen, die sammeln die dann nacher auf, nur halt keine scherben produzieren. war kein problem, also weiter gechillt

kam nach 5 min noch so einer von denen. selbes spielchen, gleiche frage, gleiche antwort von uns. aber der hat nen bissl anders reagiert. statt wieder zu gehen oder uns zu ermanhnen oder sonstwas, zieht der 2 bierflaschen aus seinem overall taschen und setzt sich dazu mit dem kommentar: find ich gut :lol:

der typ war iwie cool drauf^^
vor allem die epic franze stunde nacher werd ich wohl nie mehr vergessen :ugly:
 
vor einiger zeit hat sich in die bahn n paar plätze weiter gegenüber von mir (konnte ihn von vorn sehn) ein bauarbeiter mit so ner plauschigen weste hingehockt^^

der zauberte während der bahnfahrt sage und schreibe 6 dosen bier aus dieser weste, und verstaute die leeren dosen auch wieder darin :D...soweit ich das mitbekommen habe hatte der erstmal 2 auf jeder seite in ner innentasche, und dann nochma jeweils eine im ärmel^^, und das schärfste, man hat von außen nix, aber auch wirklich garnix gesehn :D
 
Ahhh... In letzter Zeit Dauergast im Freibad. Das ist geil. Genießt den Sommer!
 
*mal aus dem fenster guck*

ganz ganz miese idee :D

btw oni 1: lehrer 0 ;)

die kriegen auch gar nix mit, heute 3 stunden deutschklausur geschrieben und konnte die ganze zeit lektrürenschlüssel benutzen :lol:
 
Manche Lehrer gehen auch einfach ganz raus^^ Denen ist das scheißegal^^
 
Oder sie schlafen ein :lol:
Konte dadurch die 5 in Latein letztes Jahr abwenden^^

Bin dann ma zum Chinesen ;)
Fressen bis der Bauch aufreißt, yeah!
 
@sword. k.a. ob du hier noch mitliest aber auf jeden fall vielen Dank für das BB forum das du mir angegeben hast. Wirklich verdammt gute tipps, ich wusste gar nicht wieviel ich falsch gemacht habe. Training wird jetzt komplett umgestellt wenn auch die Jungs teilweise ein bisschen krass drauf sind was "Tuning" angeht....
 
wie wars beim Chinesen Marco? :D

mir ist grad voll langweilig:(
 
Alter Punks, hör mal auf, in meinem Witzethread so zu tun, als wärst du ein Mod... Ich hab dich da nie drum gebeten oder so was.
 
oh gott is das schon ewig her, dass tobi hier als 5sternepunks rumlief.......

btw heul nicht klein vici, sei lieber froh, wenn tobi das macht, sonst ist da eh schnell schicht im schacht , was ich zwar auch so vermute, da die regeln ein paradoxum sind und es im grunde nur darauf ankommt, wie stark man die regeln verletzt. aber mit nen bissl kontrolle könnte das zumindest länger überleben, beschweren werden sich aber trotzdem zu 100% paar leute.

und dich das kontrollieren lassen? ja ne is klar, dass ist genauso klug, wie jan auf nen kasten bier aufpassen zu lassen :lol: ( xD, da schreibe ich diesen satz zu ende, kommt der icq on :p)

das ist dein problem schon immer gewesen. du lässt dir nie was sagen. das war schon bei deinem "guide/skizze" *hust* so und auch in anderen fällen so.
das tollste ist dann natürlich, wenn man in der anfängerhilfe so nen spruch ablässt wie ca der hier: wozu stellst du fragen, wenn du unsere hilfe sowieso nicht annimmst? ( soll ich den thread + zitat raussuchen? oder erinnerst du dich auch so ? )

ich geh was wasser kochen ..........
 
hey olfi,

wenn du die Verantwortung von/in deinem Thread nicht übernehmen willst, dann lass ihn es tun :autsch:
 
Wieso Verantwortung? Ich find so ein paar Witze über Türken und Frauen ganz witzig und les die gerne... OK, wenn die unbedingt so einen Paragraphen drin haben wollen, von mir aus, aber muss man denn wie ein blöder Polizist rumlaufen und jeden Satz zensieren, der einem nicht gefällt?
Btw, ich hab im Startpost geschrieben, es können alle, wirklich alle Witze gepostet werden können, das musste ich nur wieder rausnehmen. Die WoWler sind da viel cooler.
 
Wir sind hier - zum Glück! - aber nicht bei inWoW :p.

Und tuts dafür nicht ne PM :confused:?

Simon
 
Ist mir zu viel Aufwand^^ Wenn ich grad von 5 Stunden Freibad wiederkomme, bin ich nen bisschen müde...
 
Hier ist india, wir haben Nivea :D
 
lesen ist nicht deine stärke oder ??

wozu hat nai den extra geschrieben, dass das hier india und nicht sonst was ist. hier ist hier und hier sind die regeln nun mal was strenger.

wenn du es da toller findest, dann geh da hin.......

aber muss man denn wie ein blöder Polizist rumlaufen und jeden Satz zensieren, der einem nicht gefällt?

wenn du willst, dass der länger als 2 tage offen bleibt, ja

Btw, ich hab im Startpost geschrieben, es können alle, wirklich alle Witze gepostet werden können, das musste ich nur wieder rausnehmen.

was du schreibst interessiert in dem falle nicht, forenregeln > you

vici is halt mal wieder vici, wozu schreib ich noch was, bringt eh nix -.-

@tobi: verschwende nicht deine zeit, lass ihm seinen willen und das ding wird eh bald zu sein

edit: sry deswegen simon, aber der typ regt einen einfach auf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben