die was sie zu tun haben...und können bier am arbeitsplatz trinken
da fällt mir ne story aus meinem leben zu ein ^^
also ersteinmal, wir waren noch jung und dumm ja, keine rückschlüsse auf heute ziehen bitte
also, dat war glaub ich vor 3 jahren ca um diese zeit, bissl früher.
war abigag der 13 und wir wussten nix im vorraus davon, wir waren ja erst in der 9 oder so.
auf jedenfall hatten wir kein bock auf den kram, hatten aber alle geld dabei. also erstmal zum rewe und alk geholt
dann zum wasserspielplatz in das schiff gesetzt ( so nen großes hlozding mit so ne art raum im inneren).
da also erstmal gechillt und schön getrunken^^
kommt so ne art kehrmännchen von der stadt, die am wasserspielplatz bissl aufräumen sollten ( jetzt nicht wegen uns generell
) , auf jeden kam einer von denen zu uns runter und meinte den, was wir hier machen.
dem erstmal erklärt, abigag--> freistunden--> chillen
meinte er halt wäre okay, wir sollen die flaschen stehen lassen, die sammeln die dann nacher auf, nur halt keine scherben produzieren. war kein problem, also weiter gechillt
kam nach 5 min noch so einer von denen. selbes spielchen, gleiche frage, gleiche antwort von uns. aber der hat nen bissl anders reagiert. statt wieder zu gehen oder uns zu ermanhnen oder sonstwas, zieht der 2 bierflaschen aus seinem overall taschen und setzt sich dazu mit dem kommentar: find ich gut
der typ war iwie cool drauf^^
vor allem die epic franze stunde nacher werd ich wohl nie mehr vergessen