• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die WoWler sind da viel cooler.

Dann geh da hin, es wird dich keiner dran hindern.
Und ich wette, es gibt viele Leute, die dich auch nicht vermissen werden. Auch wenn dir das vermutlich egal ist

Mir ist ein froum mit 100 Witzen weniger, aber dafür mit wenigstens etwas Niveau noch lieber. Zum trollen gibts dann ja immer noch inwow oder instarcraft (letzteres sollteste man sich auch mal angucken, dannw eis man, warum man das niveau gerne haben will....)

>>Zu faul für einen Klick extra, aber in meinem Lieblings-OT nen Streit anfangen?<<

wenn es die faulheit nicht gäbe, hätte india mindestens 75% posts weniger. Weil dann zB auch mal die Sufu benutz würde.

Mal davon abgesehen ist es aber trotzdem scheiße

€: Wetten dass das: >>Und ja, ich bin zu faul für einen Klick, und? Ein unnötiger Klick ist einer zu viel...<< in einigen anderen indiaforen stress geben würde?

Wenn ich wollte, dass der Thread zu ist, dann hätte ich da schon längst ein paar böse Witze gepostet... Und wenn der Thread zu geht, dann geht der halt zu. Man hätte das wenigstens mit mir absprechen können. Und ja, ich bin zu faul für einen Klick, und? Ein unnötiger Klick ist einer zu viel... Mir wird außerdem langweilig hier im Forum, wenn mich nicht dann und wann ein paar Leute anflamen, das macht mir Spaß^^
Und ich zock kein WoW, sonst würd ichs vielleicht tun

Mir wird außerdem langweilig hier im Forum, wenn mich nicht dann und wann ein paar Leute anflamen, das macht mir Spaß^^

dazu kannst du dann in andere foren gehen.
das *** forum freut sich über dich wohl ganz sicher, da fühlst du dich zu 100% besser aufgehoben

0 kontrolle, dass ist ja cooler, witzig auf diesem negativ- niveau sind da genug und wenn was closed wird, dann juckt das auch keinen.
das dich da einer anflamed garantier ich dir zu 100%, deine ignoranz übertrifft so manches, damit bist du zielscheibe nummer 1

Und ja, ich bin zu faul für einen Klick, und? Ein unnötiger Klick ist einer zu viel

ich wusste nicht, dass schwimmen so anstrengend ist, dass das hirn seine funktion einstellt. oder ist es sauerstoffmangel da oben?
ich weiss mit dem wasser hast du es nicht so, da muss man ab und zu mal auftauchen und luft holen......

wie gesagt, hau ab, wenn das deine ziele/beweggründe sind, damit bist hier falsch.

Ich hab 790 Posts hier, bin ich denn bekloppt :D
Ich hab nen Witz gemacht, ich will nicht angeflamt werden, aber ich werd halt immer total irre, wenn sowas passiert wie in dem Thread da^^ Ihr müsst doch zugeben, dass Streit auch was interessanter ist, und der OT ist selten interessant, weils meistens nur darum geht, was irgendwer langweiliges gemacht oder gegessen hat... Außerdem weiß ich nicht mal, welches Forum du meinst...

Muahaha :lol:

Da fühl ich mich gleich viel wohler im Hain :D

Btw, jetzt wo ich doch wieder kann, fällt die SF Party ganz aus -.-
Egal^^ Ich kann mich auch so amüsieren^^
Prost! :D

PS: Macht weiter so, vll kommt was bei rum...was uns alle freuen wird :lol:
PPS: Hau ab, im OT wird gechillt, nn Fachgelaber, nn Streit, NN DUMMHEIT... soviel dazu :p

Ach komm, die 790 Posts kannste da in einem Monat holen, da kannste nämlich überall so rumspammen wie hier im Hain (ich erinner mich an einen Spielbericht mit einem Post für jede Quest und privatunterhaltung drin). Ausserdem sind da Leute die sind so blöde, die kann man eh nicht mehr übertreffen. obwohl...

Ausserdem: fällt es dir nicht auf, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine hier stehst? Wenn du nen OT in der Art wie sie allgegenwärtig ist öde findest, dann beantrag mit ein paar leuten ein clan-forum und mach da deinen eigenen OT auf. oder guck dich in der bastion um, da ist der umgangston auch etwas anders. andererseits hmm, iwie haben die auch niveau da.
Oder gehst du auf ne Party die die Leute gut finden, stellst dich dahin und erzählst ihnen, dass die party scheiße ist? vermutlich, oder?

oder geh nach inwow, ich hab auf inwii auch 300 posts und keine wii, das ist kein hindernis. und auf inwow und insc gibts soviele OT-bereiche, da findeste schon was hübsches.

"Außerdem weiß ich nicht mal, welches Forum du meinst"

lächerlich, das nimmt dir eh keiner ab. die aussage galube ich nämlich keinem, der mehr als 3 monate d2 spielt oder gespielt hat

Ich hab 790 Posts hier, bin ich denn bekloppt :D
Ich hab nen Witz gemacht, ich will nicht angeflamt werden, aber ich werd halt immer total irre, wenn sowas passiert wie in dem Thread da^^ Ihr müsst doch zugeben, dass Streit auch was interessanter ist, und der OT ist selten interessant, weils meistens nur darum geht, was irgendwer langweiliges gemacht oder gegessen hat... Außerdem weiß ich nicht mal, welches Forum du meinst...

wenn du 790 posts in nem anderen forum for free kriegst, sind wir dich dann los?:eek:
naja, dafür, dass du nicht angeflamed werden willst, da spricht dein verhalten oft ne GANZ andere sprache.

wie gesagt, wenn ich flamewars will, dann geh ich in entsprechende foren. das du das forum nicht kennst glaub ich dir nicht wirklich, naja gidf ne?
naja, vll wenn wir dich dann los sind, geb ich dir noch nen tipp -.-

und wenn du dich hier langweilst, wozu bist dann hier? oder glaubst du, du kannst den hain mal einfach umkrempeln? entweder du passt dich an, oder lass es.

so und jetzt schluss, ich will hier wieder in ruhe labern können.

marco, ich seh dich nie bei icq online ;(

@sir:ihm glaub ich sogar noch, dass er das forum nichtmal kennt. er ist noch zu blöde für google btw wikiepedia um den wasserscheiss zu gucken, da trau ich ihm sogar das zu.

Ja, Oni, kannsch nix machen -.-
ICQ ist seit ~2 Wochen tot....
Gestern liefs mal für 20 Mins, aber irwie flieg ich immer raus und komm dann bis zum Neustart net mehr rein o_O
Neuinstallieren hat bisher nicht geholfen -.-

PS: War goil beim Chinesen, Tobi :D

;(

will doch meinen lieblingsmarco wieder haben :D
der werte herr vermisst doch wahrlich die höchst eloquenten unterredungen, nicht wahr?:ugly:

ausweichplattform?

btw versuch mal miranda, pipcim oder wie diese ganzen teile heissen. damit kann man sich in andere messenger einloggen, vll klappt es dann.

Mirinda? Das ist doch Fanta-für Arme-Marke :lol:
Also hab atm MSN am laufen, aber das suckt derbst^^

Aber vll läuft sogar mein PC bald wieder....dann habsch des LAGtop Problem auch nicht mehr....

Monströse Hornisse kam grad ins Zimmer geflogen :ugly:
Nach ner dicken Klatsche lagse da^^ Aber immer noch am Leben o_O
Noch einmal draufgetreten und tot warse^^ Aber echt brutal groß das Viech^^

€@Noob: Schön, dann lassen wa ma Igor ran, er soll beim *** spammen gehen ;)

Ja klar, ihr Vollidioten!

cool, sag mir nen accnamen in nem beliebigen forum, da poste ich dich in null komma nix darauf........:ugly:
den acc schenk ich dir danach dann.
ich sag dann schonmal bye :ugly::hy:

naja, dann lass ich marco mal weiter epische kämpfe mit übermächtigen gegner ausfechten (kein one hit? fucking tmc cheater :D).

ich geh mal meinen dvd abend vorbereiten

ps: igor und klein vici vergleichen? blasphemie !!!
so ne hohe kunst wie igor wird er doch eh nie erreichen ^^

igor macht sich eh schon rare, der soll schön hier bleiben :p

pipcim...tzzz..

das ding heißt pidgin, is der linux messenger, und allein deshalb empfehlenswert...nutz ihn aber auch unter windows...is um längen speicherschonender als icq oder msn, is schneller gestartet, und sieht hübsch aus. Kann man halt keine spiele spieln -.-

*hust*

Hab ihr Eure Post eigentlich mal nachträglich gelesen?
Ja klar, ihr Vollidioten!
Gehts noch? Ist ja toll, dass hier ein wenig Leben ist, aber Beleidigungen, flame muss trotzdem nicht sein; zumindest ging das bisher auch ohne
Ach komm, die 790 Posts kannste da in einem Monat holen, da kannste nämlich überall so rumspammen wie hier im Hain (ich erinner mich an einen Spielbericht mit einem Post für jede Quest und privatunterhaltung drin).
Das können wir gerne ändern, einfach eine PM an mich, dann lasse ich für den gesamten Hain den PC ausmachen, wäre Dir das lieber? Oder (Vorsicht Insider) wir führen Postabzug für Spam im OT ein :hy:, ein paar Kandidaten gibts auf den letzten seiten zu bestaunen:eek:

Und dann noch ein paar ganz allgemeine (durchaus ernst gemeinte) Infos, persönliche Differenzen lassen sich super per PM regeln. Dann OT-Threads sind zwar per Definition mehr oder minder Themenfrei, dennoch finde ich seitenlange Diskussionen über Drogen oder andere Foren dann dennoch zu sehr OT, vielleicht steh ich ja mit der Meinung alleine, würd mich aber durchaus über einen Themenwechsel freuen :)

Wer hat denn eigenlich Werder geschaut und die tolle Schirileistung begutachtet :motz:?

ps: igor und klein vici vergleichen? blasphemie !!!
so ne hohe kunst wie igor wird er doch eh nie erreichen ^^

igor macht sich eh schon rare, der soll schön hier bleiben :p

Ich fühle mich geehrt^^

Aber ne langsam habe ich das Gefühl, dass ich meine D2 und grundsätzlich die Zockerphase hinter mir habe. Im RL läufts jetzt erstmal richtig rund (naja eigentlich eben NICHT, was gerade der Grund dafür ist, dass ich viel zu tun hab...)
Motivation is back! =D

Gut erm eine Frage ist mir allerdings in den Sinn gekommen:

Man nehme mal an jemand ist gefreezt und kriegt einen immensen Postabzug... bleibt er dann immernoch bei seinem freezed Ava oder wie läuft das ganze dann ab?^^

Der wird dann entfreezet.

Ich muss es wissen (Insider zurück ;)).

Danke für das Machtwort, Anki!

Simon

@anki:

das mit den "drogen" war nur ein witz, ich würde niemals jemanden ernsthaft zu sowas auffordern ( vor allem wäre es sinnlos bei meinen 10 min weg bis zur grenze :ugly:)

dein thema würde ich gerne nachkommen, jedoch erfahre ich das ergebnis erst JETZT, also knapp um 6 uhr :(

was mich zu meinem dvd abend führt, der mich daran hinderte, das spiel zu sehen.

und auch wenn das jeder wohl schon gemacht hat, ich will diese elmentare regel mal formulieren, da mir dieser fehler unterlaufen ist.
entweder demokratie ist scheisse und man macht dat schön autoritär, oder man darf auf keinen fall mehr mädels als jungen haben.
das nen ganz ganz böser fehler, obwohl sweene todd sogar noch halbwegs ging, häts schlimmer erwartet. das gesinge nervt was, aber die story ist geil.

barbier der einige seiner kunden killt, damit ne freundin von dem/vermieterin/whatever diese dann zu pastete verarbeitet :ugly:

auch nen guter film, fightclub. die story wird man ende ziemlich geil, zieht sich etwas, weil nen großteils des films mehr der vorbereitung auf die überraschende wendung , aber die hat es mal in sich. ich fand es zumindest stylisch ^^

naja, der rest war ganz okay, keiner erwähnung aber wert :p

und nun schlafen :zzz:

ansonsten, ich freue mich noch auf die disku anki, war iwie über deine antwort überrascht^^
aber dat kriegen wir schon geregelt ^^

@igor: joa du wolltest mal d2 verbarrikadieren oder?^^
wenn reset ist, bist eh wieder da :p

und mit den freezes die bestehen bleiben nach sanktionen wäre iwie sinnlos oder? dann wäre es ja keine wirkliche strafe

MORGEN !!!!

Feiert schön aber übertreibts mir ja net so dolle.

So jetzt erstmal frühstücken, dann gehts wandern, mit nem klimpernden Rucksack. :)

Alles Gute! o/'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben