@anki:
das mit den "drogen" war nur ein witz, ich würde niemals jemanden ernsthaft zu sowas auffordern ( vor allem wäre es sinnlos bei meinen 10 min weg bis zur grenze
)
dein thema würde ich gerne nachkommen, jedoch erfahre ich das ergebnis erst JETZT, also knapp um 6 uhr
was mich zu meinem dvd abend führt, der mich daran hinderte, das spiel zu sehen.
und auch wenn das jeder wohl schon gemacht hat, ich will diese elmentare regel mal formulieren, da mir dieser fehler unterlaufen ist.
entweder demokratie ist scheisse und man macht dat schön autoritär, oder man darf auf keinen fall mehr mädels als jungen haben.
das nen ganz ganz böser fehler, obwohl sweene todd sogar noch halbwegs ging, häts schlimmer erwartet. das gesinge nervt was, aber die story ist geil.
barbier der einige seiner kunden killt, damit ne freundin von dem/vermieterin/whatever diese dann zu pastete verarbeitet
auch nen guter film, fightclub. die story wird man ende ziemlich geil, zieht sich etwas, weil nen großteils des films mehr der vorbereitung auf die überraschende wendung , aber die hat es mal in sich. ich fand es zumindest stylisch ^^
naja, der rest war ganz okay, keiner erwähnung aber wert
und nun schlafen
ansonsten, ich freue mich noch auf die disku anki, war iwie über deine antwort überrascht^^
aber dat kriegen wir schon geregelt ^^
@igor: joa du wolltest mal d2 verbarrikadieren oder?^^
wenn reset ist, bist eh wieder da
und mit den freezes die bestehen bleiben nach sanktionen wäre iwie sinnlos oder? dann wäre es ja keine wirkliche strafe