• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll ich darf heute schuften :cry:

zum glück nur den "normalen betrieb" und nicht die grillparty :D
 
Wer hat denn eigenlich Werder geschaut und die tolle Schirileistung begutachtet :motz:?

Naja, verdient verloren haben sie trotzdem. Guck mal in den Bundesliga-Stammtisch im OT, da wurd schon ein wenig dazu geschrieben


Ansonsten entschudlige ich mich für meien Wortwahl von Gestern, das das nicht in Ordnung war seh ich ein.
 
Wer hat denn eigenlich Werder geschaut und die tolle Schirileistung begutachtet :motz:?
Die war durchaus interessant. Anfangs hat er einige heftige Fouls durchgehen lassen und kurz darauf Frings für eine harmlose Situation eine Gelbe gegeben.

Hab mir die Verlängerung aber nicht mehr gegönnt. Die zweite Halbzeit war ja teilweise so dermaßen schlecht ...
 
kaum ist fuba hier, da kommt der blanch vorbei :hy:

@olf: less was anki geschrieben hat :rolleyes:
is jetzt mal langsam gut

noch einer der sich mal hier blicken lässt. hi smoky :hy:

ansonsten, endlich ausgepennt ^^
 
Ich entschuldige mich auch für alle Schimpfwörter und so... War aber auch gestern nicht gut drauf.
 
Die war durchaus interesannt. Anfangs hat er einige heftige Fouls durchgehen lassen und kurz darauf Frings für eine harmlose Situation eine Gelbe gegeben.

Hab mir die Verlängerung aber nicht mehr gegönnt. Die zweite Halbzeit war ja teilweise so dermaßen schlecht ...
und ich dachte schon, keine hätte Fussball geschaut ;)

Von dem Bundesliga-irgendwas-Thread hab ich letztens schonmal gehört. Irgendwie hab ich noch nir das Community-Threadforum besucht, ist das ein Fehler?
 
das CTF ist mir inwischen auch relativ wayne, aber im OT findet man ab und an mal was interessantes. Zum Beispiel den Bundeligathread, im Witzethread sind ein paar ganz gute drin und auch sonst findet mal was interessantes. Vor allem mal ein bisschen Abwechslung von txts, falls man grad mal wieder in Testlaune ist (iwann bald werd ich das auch mal fortführen...). Im CTF gabs auch mal nen Buli-Thread, aber der war tot, so dass Blanche nen neuen im OT aufgemacht hat. Von dem Thread im CTF wusste aber auch quasi keiner mehr was.


Ach ja: Samstag gehts nach Mönchengladbach, einen BVB-Sieg bewundern. Mit gewonnenen Karten! *froi*
 
kaum ist fuba hier, da kommt d

noch einer der sich mal hier blicken lässt. hi smoky :hy:
:hy:

Ich lese ja immer dann und wann mal rein, wenn ich gerade online bin und die Möglichkeit habe. Mit dem Posten halte ich mich dann doch etwas bedeckt. Warum das so ist? Keine Ahnung.

:D
 
FUSSBALL IST EIN FRAUENSPORT !

ich geh dann besser wieder.... schnell... ;)
 
\o/ Oni hat den 2ten Platz bei den Tucken gemacht :p

mein Beileid :D
 
Oni did tha fail^^
Ich reite jetzt recht lange drauf rum stell dich schonmal da drauf ein :D

Fastchampion... hrahra x)
 
ich hab hunger

macht mal wer was dagegen...
 
besser fast champion als nix in der birne , du experte igor :ugly:

btw die frage mit : wie viel ias braucht man mit einer pb für maxspeed hab ich vorraus gesehen xD
musst mal skodo und dresen fragen tobi ^^

gegen alex ( venom) zu verlieren ist aber wirklich keine schande. is nicht so der topspammer auf india, aber ich hab den bei icq und wusste schon von vorne rein, dass das mein wahrer gegner sein wird ;)

hauptsache besser als radnor :p
 
besser fast champion als nix in der birne , du experte igor :ugly:

Dhahah xD
Des hat gerad so ziemlich gepast^^

Naja außerdem wäre ich heute eh nicht wirklich dazu gekommen mitzumachen ... bei meinem Tagesablauf ... und überhaupt... ich und noncaster... LAWL :D

Heute war aber iwo echt hart... erstmal Kommunion von meiner kleinen Cusine. Ich hab sowieso schon derbste Allergie aber denk mir whyne gehste halt für 2 Stunden mit. Dann selbstverständlich - wie kann es anders sein - erkläre ich mich, so nett wie ich bin, bereit zum Essen an nen See mitzufahren. Was ich nicht wusste:
1. Der See ist ~40km von München und 12 km entfernt von der nächsten S-Bahnstation
2. Alle hatten vor sich ordentlich volllaufen zu lassen.... weshalb mich natürlich niemand mehr zu der Bahn fahren konnte und dort mit Gammleroparussen und meiner kleinen Cusine und den Dregsblagen zu gammeln ist eh n Schmarn.
Entschließe ich mich also: Ab zur Bahn! Tja... nach 3 Stunden hab ichs auch geschafft^^
Merke: 12km = 2h laufen... dumm nur wenn man sich verläuft.
Nach nur einer Stunde S-Bahnfahrt bin ich dann doch irgendwie daheim angekommen. Um genau zu sein vor etwa genau 20 Minuten..............---.---

Mir fällt auf: Dringen Socken ausziehen.
 
Also ich hab mir die jetzt ma angeguckt Oni^^
Ich hätte 18, bzw. 19 Fragen richtig gehabt (je nachdem ob ich die Skills beim Hammadin richtig gezählt hätte), war total easy :D

Btw, unser Guide ist endlich im Archiv^^

€dit: Epic Igör :lol:
 
ich gehe JEDE wette ein, die hättest du niemals alle richtig.
wenns danach geht , dann hät ich die ersten 19 alle richtig beantworten müssen.
oder glaubst du wirklich, venom wüsste nicht wie viele soks grisswold hat?
hat sich nur vertan unterm zeitdruck. death und cb frage hätte ich wohl sonst auch richtig gehabt.

ich finds immer lustig, die leute die selber nicht mitmachen hätten immer alles richtig gehabt xD:ugly:

das unser guide im archiv ist hab ich geregelt, obwohl wir vll noch was dran machen. ich hab nen regen pm verkehr mit ankina deswegen^^

@igor: das ist die gerechte strafe, dass du mich auslachen willst :hammer:
 
Zeitdruck, was ist das?
Da muss man gechillt und locker rangehen schon isses np :p

@Guide: I know, ich wär deswegen eh zu faul^^
 
jenau, und deswegen haben in allen quizen die leute mehr falsch gemacht als wie sie normal wissen :rolleyes:

und mal gucken was noch so rauskommt mit dem, was ich mit ankina bespreche, je nachdem hast du dann nochmal was zu tun und wehe du spurst nicht :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben