Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ScHwEnScH schrieb:Nochmal ein danke fuer den guten Guide Simon. Hassu gut gemacht
Bitte, Danke, in der Reihenfolge und noch ein Alles Gute dazu !
Ich haette es nicht besser machen koennen, im gegenteil ich waere so stark auf meine Spielweise fixiert gewesen, dass wohl kaum sowas umfassendes herausgekommen waehre.
*verneig*
Micha
TwinYawgmoth schrieb:Siehste, das ist der Vorteil, wenn man WEISS, dass man eine schlechte Spielweise hat (erwähn ich auch öfters, ich trink NIE Tränke, ich renn IMMER zu aggro rein, ich verlass mich auch gegen Fanamoonlords und Convseelen...zusammen...auf den Bären als Blocker, usw.), ist, dass man diese garantiert nicht empfehlen wird .
Simon
Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand?
An dem Tag vor dem Geburtstag geht man zur Berufsschule und am Geburtstag nicht...hoert sich doch ein wenig verdaechtig an...
Schon seit Jahren - bin ja auch Linkshänder Aber das hat mir mein Vater, der Rechtshänder ist, damals so beigebracht; kommt noch aus der Zeit, als die Maus noch unwichtiger war als die Tastatur (außerdem finde ich Maus links+Pfeiltasten sinnvoller als Maus rechts+wasd)... mit der rechten Hand kann ich die Maus zwar auch bedienen, aber eben nicht ganz so gutScHwEnScH schrieb:Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand?
ScHwEnScH schrieb:Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand?
Hallo Herr XXXXXX,
ich wünsche ihnen auf diesem Weg gute Besserung. In erster Linie aber alles Gute zu ihrem Geburtstag und natürlich viel Gesundheit.
Mit herzlichen Grüssen
XXXXXXX