• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder, es war schön, bei euch zu sein - auch wenn ich leider die meiste Zeit, wo unser OT bei euch war, leider nicht dabei sein konnte. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! :hy:

*einen Riesennapf Kekse in Höhlen und Zwinger stell*
 
Aaah, sind wir schon weg?
War doch so nett hier...
 
Euer Sklaventreiber peitscht euch eben unermüdlich voran ;) Schöne weitere Reise :hy:

Ulli
 
Ich seh gerade, dass Petras letzter Post nicht wie im Profil beschrieben vom 04.01. ist, sondern tatsächlich der von dieser Seite vom 01.01. - also sorry, wenn du noch was zwecks meines Guides sagen wolltest, bevor ich ihn veröffentliche, da war ich dann doch zu ungeduldig :/...

Na ja, egal. Hat ja imho ganz gut hingehauen (wenngleich ich die Links jetzt doch alle ändern muss). Ach ja, wers noch nicht gemerkt hat: Da isser.

Jetzt muss ich noch die Karte ändern irgendwann, nech...

Simon
 
Nochmal ein danke fuer den guten Guide Simon. Hassu gut gemacht :keks:

Ich haette es nicht besser machen koennen, im gegenteil ich waere so stark auf meine Spielweise fixiert gewesen, dass wohl kaum sowas umfassendes herausgekommen waehre.

*verneig*

Micha :ugly:
 
ScHwEnScH schrieb:
Nochmal ein danke fuer den guten Guide Simon. Hassu gut gemacht :keks:

Bitte, Danke, in der Reihenfolge und noch ein Alles Gute dazu :kiss:!

Ich haette es nicht besser machen koennen, im gegenteil ich waere so stark auf meine Spielweise fixiert gewesen, dass wohl kaum sowas umfassendes herausgekommen waehre.

*verneig*

Micha :ugly:

Siehste, das ist der Vorteil, wenn man WEISS, dass man eine schlechte Spielweise hat (erwähn ich auch öfters, ich trink NIE Tränke, ich renn IMMER zu aggro rein, ich verlass mich auch gegen Fanamoonlords und Convseelen...zusammen...auf den Bären als Blocker, usw.), ist, dass man diese garantiert nicht empfehlen wird :D.

Simon
 
Aua, das mit den Tränken kommt mir bekannt vor...
Außerdem verwechsel ich immer ide Spielweisen von verschiedenen Chars.
Und es ist nicht gut, mit nem Boner zwischen 2 Hellclans zu teleportieren oder in Räume, wo man nichts sieht, und der Bär hat ungefähr die Intelligenz von Reviveds, bleibt also an jeder Ecke hängen, ich kann mich also nicht drauf verlassen, daß er mir folgt. Mit der Assassin fluchen funktioniert im Normalfall genauso gut, wie mit ner Amazon Fallen aufzustellen...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Siehste, das ist der Vorteil, wenn man WEISS, dass man eine schlechte Spielweise hat (erwähn ich auch öfters, ich trink NIE Tränke, ich renn IMMER zu aggro rein, ich verlass mich auch gegen Fanamoonlords und Convseelen...zusammen...auf den Bären als Blocker, usw.), ist, dass man diese garantiert nicht empfehlen wird :D.

Simon

Genau diese Spielweise wuerde ich empfehlen, da ich genau so spiele. Allerdings wohl mit besserem Equip, wenn ich mit deine Kommentare und den Guide durchlese. :lol:

Ich spiele aber mit allen Chars so..., mit der FO/FB Sorc tele ich verrueckt rum, schiess alles ab und weiter.

Der TS rennt/telt rein.
Dex-Only Kickse rennt rein.
 
Ich spiel eigentlich meist vorsichtig, was auch von meiner Vorliebe für Funchars kommt. Meistens spiel ich aber mit dem Kaffee in der rechten Hand, und da wirds mit vielen Charakteren knifflig ;)

Ulli

edit: Alles Gute zum Geburtstag, Schwensch! :D
 
Bleibt mir mit meinem Geburtstag vom Hals, ich haeng seit Silvester auf Tabletten, da Ohren/Kopf- und Halsschmerzen einfach nicht gehen wollen...:flopp:

Eigentlich wollte ich heute in die Berufsschule aber ich habe gestern den Laermpegel mitbekommen und es mir anders ueberlegt, da meine Kopfschmerzen nur noch schlimmer wurden. Wie erklaert man das einem Ausbilder? An dem Tag vor dem Geburtstag geht man zur Berufsschule und am Geburtstag nicht...hoert sich doch ein wenig verdaechtig an...

Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand? :ugly:

Micha
 
Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand?

Die Zähne du benutzen musst junger Padawan :D



An dem Tag vor dem Geburtstag geht man zur Berufsschule und am Geburtstag nicht...hoert sich doch ein wenig verdaechtig an...

Kenn ich, ich hab deswegen mal einen Monster Anschiss kassiert und dann gabs noch mehr als ich angefangen hab mich drauf zu behaupten dass ich wirklich krank war. Tssss, immer nur das schlechteste annehmen....
 
ScHwEnScH schrieb:
Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand? :ugly:
Schon seit Jahren - bin ja auch Linkshänder ;) Aber das hat mir mein Vater, der Rechtshänder ist, damals so beigebracht; kommt noch aus der Zeit, als die Maus noch unwichtiger war als die Tastatur (außerdem finde ich Maus links+Pfeiltasten sinnvoller als Maus rechts+wasd)... mit der rechten Hand kann ich die Maus zwar auch bedienen, aber eben nicht ganz so gut :)

Ulli
 
Buteo:

Das sind ja tolle Aussichten fuer morgen -.-

Deisi:

Ich bin auch linkshaender. Maus rechts, wenn ich nicht spiele, wird die Maus aber auch nur zum bedienen des Browsers benutzt, den rest mach ich in Terminals (Linux) -> Tastatur.
Die Logitech Maeuse kann man allerdings auch schlecht mit der Linken Hand bedienen.

Da faellt mir ein, wenn ich an meinem Laptop sitze bediene ich den Trackpoint (IBM TP X40) mit dem Linken Zeigefinder.


Ich verkrieche mich wieder unter die Bettdecke.
 
ScHwEnScH schrieb:
Wie spielt man mit der rechten Hand an der Kaffeetasse? Maus in der Linken hand?

Mit den Füßen!
(Siehe Userfriendly)

Häppibörsteituiú!
 
Hallo Herr XXXXXX,

ich wünsche ihnen auf diesem Weg gute Besserung. In erster Linie aber alles Gute zu ihrem Geburtstag und natürlich viel Gesundheit.

Mit herzlichen Grüssen
XXXXXXX


Alles ist gut!
 
:D

Ich für meinen Teil bin auch Linkshänder, habs nie mit Maus Links probiert (und, ganz nebenbei, auch keine Linkshändermaus), und komm ganz gut klar...

Vielleicht besser mit Links. Wer weiß? So gibts mir ne Ausrede, wenn ich versage :D.

Simon
 
Bei mir ist das nicht so eindeutig.
Mir sagen einige Leute ne umgelernte Linshänderin nach, aber ich benutze einfach beide Hände.
Hatte mal zwei vollkommen entgeistert guckende Mechanik-Ausbilder vor mir stehen (mein rechtes Handgelenk war ausgestiegen, was macht die Nerienna? Nimmt die Säge in die andere Hand, stellt sich auf die andere Seite vom Schraubstock und sägt weiter).
Kommentar: "Aber Du schreibst doch mit rechts?"
Klar, wenn das rechte Handgelenk nicht grad völlig tot ist...
 
Ich bin leider völlig ungeschickt. Irgendwas sägen könnte ich weder mit links noch mit rechts ;)

Hmm... kein Zustand, so an siebter Stelle :mad:

Ulli
 
Bin eigentlich rechtshänder, bin aber grad dabei mir das schrieben mit Links bei zu bringen und überhaupt die Linke Hand bsl zu trainieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben