• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Wenigstens geht das nicht nur mir so...
Hab ne Sorc in Norm rumgammeln und überhaupt keinen Antrieb, die zu spieln...

Naja, meine ist immerhin schon in Alp angekommen. Musste aber feststellen, dass Selffound-Melee in HC 'ne Scheiß Idee ist.. keine Chance vorwärts zu kommen *g*
 
Oh, die Banneds am Ende der Seite...wunderbar, der Morgen beginnt mit reiner Luft, unverseucht.

Ich bin in Stimmung für große Worte! Ich bin mitteilsam! Was für ein Tag, draußen regnet es die Wasser der Wandels und den Schnee des Fegens.

Wie geht es euch denn heute so?

Simon
 
Schlecht.
Mein Keysucher ist vollgerümpelt bis zum Geht-nicht-mehr und der Summoner gibt mir einfach keine Hatekeys...
 
Ganz brauchbar gehts mir so... nachdem mich heute morgen ein Typ aus dem Bett geklingelt hat, brauchen wir nur noch einen Bassisten :p

Ulli
 
Schade, dass ich da so gar nicht aushelfen kann ;).

Kälte ist Royalblue, Ulli! Hau das blöde Blau raus, das tut weh.

Und Neri...das ist schade...mehr Mulis? Wenn du willst, kann ich dir nen Account von mir leihen, der noch Plätze frei hat.

Simon
 
@Yawi: ich muß nur die Runen auf den Runenmuli rümpeln und cuben, aber hab im Moment niemanden zum Spiel festhalten.
Und der Hexfire fährt da auch noch rum.
Und ein Terrorkey -> Keymuli.
Dann wär schon wieder Platz...
 
Wehe irgendwer fasst mein Ava an, ich will kein elender Semiprommi sein, fand das schon schwer genug mich mit den Blöden Monstern aus Dia hier abzufinden. :mad:
 
Wer soll das überhaupt sein? ;)

Ulli
 
Ich bekam gerade einen Wink mit dem Zaunpfahl (STRG + F5) und siehe da ich wurde doch geschändet. :mad:
Mir wurde gesagt das soll Katie Price sein. :rolleyes:
 
Näää das ist immer noch ein diablo bild, das ist die gräfin. Die die seit 1000 Jahren mit Ziegenböcken in einem Keller haust und ständig in Jungfrauenblut badet (ob das auch von Ziegen ist...?).
 
Edit: Sorry das war so nicht gewollt, mein Fehler
 
Hier ist ja mal gar nichts los. Muss ich euch immer in den Hintern treten? Faules Pack!

Gebt mal Statusbericht ab. Bei mir fängt allmählich das große Zittern vor der absolut unwichtigen (ernst gemeint) Zwischenprüfung.
Warum führt man eine Prüfung ein, die man nicht bestehen muss, um weiter zu kommen? Oo
1h05 schrieb:
Wehe irgendwer fasst mein Ava an, ich will kein elender Semiprommi sein, fand das schon schwer genug mich mit den Blöden Monstern aus Dia hier abzufinden. :mad:
Willst du den Rosa inBW-Elefanten? :clown:
 
öhm und warum muss man die nicht bestehen um weiter zu kommen? Was studierst du denn? Ich will auch was wo die Prüfungen schmückendes Beiwerk sind :D
 
Status? Alpha natürlich.

Ja ne. Ich bin immer noch Zivi, und hab immer noch zu viel Zeit, aber zu wenig Lust. Standard!

Simon
 
Ich hab auch alle möglichen Klausuren noch vor mir, dann kommt das erste Schulpraktikum, währenddessen Hausarbeiten, Semesterberichte... ich hab zu tun ;)

Ulli
 
Hmm, bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass sämtliche Charforen falsch geschrieben sind? Das heißt nach deutscher Rechtschreibung doch eigentlich Druidenhain oder im Zweifelsfalle Druiden-Hain, was schon nicht mehr so toll ist, aber doch auf keinen Fall Druiden Hain. Das Ergibt doch keinen Sinn. :D
 
Ich habe einen Aufstand veranstaltet, weil der Hain an die 7. Stelle gerutscht ist. Was meinst du, was ich mit dir anstelle, wenn du eine Namensänderung veranlasst? :mad:

Ulli
 
*reinschleich* *Ideen unter Volk bring*

Vielleicht änderst Du seinen Namen dann in Dan Sard :angel:


*unschuldig rausschleich*

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben