• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg Dir ne chronische Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk zu, dann lernst Du das schnell...
Ne, stimmt schon, bei mir war das noch nie so sehr eindeutig, ich kann ja auch keinen Drehknopf mit rechts bedienen, keine Tür aufschließen (ich drehe in die falsche Richtung) und andere Sachen mache ich nur mit rechts. Hab das von meinem Vater, der schreibt mit rechts, springt aber mit links.

in den Hain *reinstolper*
Hier leben also die Kämpfer mit den Fellen ... Ich mag Felle ... ich sollte mich zu ihnen gesellen. Und ich halt übrigends mein spirit mit rechts =)!

Habe neu angefangen und beteilige mich mal hier ein bissl =) wenn ihr nix dagegen habt

:hy: Willkommen im Hain, bestell dir was, wenn du Hunger hast.

Felle sind hier aber keine Felle auf dem Boden, sondern welche, in denen noch ein Tier drinsteckt... also nicht draufsetzen :)

Ulli

Na, sind keine Felle mehr. Es gab da ein paar Probleme mit Peta, wir tragen jetzt Kunstfell und Flokatti. Und, nein, wir wissen nicht wo der Peta mitarbeiter hin ist.
*unschuldig pfeif*

Wie seine Uhr bei den Wölfen gefunden? Das ist nicht seine Uhr......überhaupt, das ist keine Uhr...das ist ein....öhm,... Halsband..von einem Wolf. Ja....

Willkommen

Sag mal Bueto kommen aus dem Bauch deines grizzlies so komische geräusche wie : Lieber nackt als .... Fell.

Für mich erstmal was zum Hunger stillen zu essen und etwas zum Sinne erweitern zu trinken.

ach ja mit dem neu angefangen mein ich wieder neu angefangen also war mal ne ganze weile bei der letzt ladder dabei also nicht im hain aber im spiel =)

Seit wann kommen die Zweitaccounts in den Hain?

So verplant kann doch ein normaler Mensch nicht sein...oder?

Simon

Muss man das jetzt verstehen? Wie schon in einem anderen Post gesagt, "du postest verworren" :D

Mfg

Hallo,

Mal ne Frage an die Hainies hier: Warum sieht man im B-net eigentlich so wenig Druiden?
An der Effektivität kanns ja nicht liegen: ein am optimum ausgestatter TS kanns (imho) mit jeder Tugge aufnehmen (equip ist ja auch fast gleich) und das gleiche gilt für gut gerüstete Bären und Wölfen die sich auch vor keinem Wirbler oder Zealer zu verstecken brauchen. Trotzdem ist mir aufgefallen dass ich in fast keinem pub Baal einem Druiden begegne.

Na ja, sagt mal eure Meinung. Wilde Verschwörungstheorien sind natürlich gerne gesehen :cool:

Hmm ich find das immer angenehm =). Dann hat man wenigstens nicht so einen char wie jeder andere. DAs einzige was nervt ist das ohhhh ich hab 11k leben und so aber ansonsten find ichs ganz angenehem =) Wenn du einen Hammadin hast dann ist das doch sau langweilig jeder hat einen.

11k Leben? Wohl eher damage? Wenn man bedenkt dass ein Tornado bis zu 3x treffen kann und man dann noch einen Schnitters Merc hinzuzieht sowie den hurri dmg haut wohl jeder TS 11k dmg locker raus.
Aus eben diesem Grund frage ich mich manchmal warum nicht mehr troll kiddies zumindest mit TS druids rumprollen.

Ne ich mein wenn ich mit meinem Dudu reinmarschiere ( mitm Eichbaumweiser), kommt von über all her Boa 7 k life , 11k life etc. . Ist auf dauer udn wenns immer kommt ein bissl nervig.

Ich spiel zwar mehr meine Necromancer, aber ich mag meinen Fissure Summoner.
Feiner Char, und den hat bestimmt nciht jeder!
Und ganz schwächlich ist er auch nicht - immerhin hat er mit Level 80 Baal alleine geschafft (mit 79 zusammen mit ner schwächlichen Assassin, und dann fehlte nur noch 1 mm zum Level)

Ich muss irgendwann mal einen Poser dudu machen , der sieht vom equip visuell aus kann aber nicht mehr =). Vll auf life skillen =) aber so ein Dudu in Black oder so hmm was findet ihr am bestenaussend an eurem dudu?

Ich denk mal dass so wenig leute Druiden spielen, weil ihre Stärke einfach nicht bekannt ist. Ich meine, wenn da so ein Smiter ankommt und sagt, dass er grad mal Übertrist gemacht hat, oder ein barbar mit was weis ich wie viel life oder ne Sorc mit 13k Schaden im Charakterbildschirm, wer interessiert sich da schon für einen Druiden, wenn da halt nur 3,5k oder sowas stehen (meiner ist halt "bescheiden" equipped). Die Leute, die sich nicht informiert haben, wissen halt nicht, dass ein Tornado 3mal treffen kann... In Parties sind sie aber trotzdem gerne gesehen, ich habs bei so manchem Baalrun gesehn, dass das einzige was von nem Druiden bekannt war, der Lifebonus ist (+170% kann man ja auch schlecht übersehen...)

Sobald man mehr als einen Skill einsetzen muss, setzt die Denkfähigkeit bei Pala-Spielern einfach aus.

Das ist ein natürlicher Reflex, den man bemitleiden kann oder einfach arrogant ignorieren.

Mein Fissure Summoner hat inzwischen fast die 84, und wenn man auf Screendamage geht, ist er lächerlich. Andererseits trifft Fissure ziemlich oft, und in Sofern fällt alles, was nicht feuerimmun ist, ziemlich schnell um.
Vor Allem, da mein Bär auch ganz gut Schaden macht.
Echt ein spaßiger Char, auch wenn Solo-Baalruns ziemlich anstrengend sind...
Man stelle sich vor: Lister, Immune to Fire, Immune to Physical.
Was bleibt übrig, um den irgendwie zu bearbeiten?
Die Giftranke, die aber nur einen Punkt abbekommen hat.
Insofern Level 14.
Jahre später...

Naja, gerade Lister lässt sich mit Minions recht leicht aus dem Thron rausziehen, so dass man leicht an ihm vorbei zu Baal selbst kommt :) Und dann beim nächsten Mal hoffentlich mehr Glück hat.

Ulli

Hab ich auch schon so praktiziert.
Aber manchmal packt mich eben der Ehrgeiz und ich will das Biest wegbekommen.
Und ich mag den Fissure Summoner, da hat mir Drago echt nen guten Tipp gegeben.
War ein "Hab soundsoviel Elemental-Skiller und grad Ravenlore gefunden, was mache ich damit?"

Man muss den dazugehörigen Charakter aber auch spielen wollen. Ich sehe es mittlerweile als eindeutiges Zeichen, in einem Mephistorun Spinnenmonsternetz und eine 3/5 er Blitzfacette gefunden zu haben, habe aber keine Lust auf noch eine Zauberin ;)

Ulli

Wenigstens geht das nicht nur mir so...
Hab ne Sorc in Norm rumgammeln und überhaupt keinen Antrieb, die zu spieln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben