• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sind den so die werte?

grundsätzlich weiss ich ja auch nicht so, was er da erwartet xD

ich mein, wenn ich dich richtig verstanden habe, is das sein erster d2 char nachdem er wow gezockt hat. womit vergleicht er denn da?^^

wb marco und tjoa, wenn ich halt on bin bei so nem thread, dann beantworte ich ofc den ganzen kram ^^

naja, jetzt bin ich mal weg für heute abend, bis später
 
Knapp 3400 - 4000 rum.

Ich find den Bär halt.....putziger^^^

MfGg Marco
 
€: Da geht der doch 2x zu den Suddelpuppen
und mit was kommt er wieder >
mit nem +42 Life Coldskiller :motz:
So einen guten hab ich in 8 Jahren
noch nie gefunden :autsch:

du wirst auch in 8 weiteren jahren keinen so guten skiller finden, zumindest nicht bei den schindern.

ich spiel ja ungern den spielverderber, aber kanns sein, dass ihr da nen unerlichen typen euch ins boot geholt habt?
also vll hats irgendeinen komischen patch gegeben von dem kein mench was weiss, aber seit wann haben die rießenzauber aus komplett a3 überhaupt das itemlvl für einen lifewert, der einem baalcharm entspricht.

afaik müsste dieser skiller von baal/dia/nilla hell stammen , sonst is der maxwert 40 life, daher kann dieser skiller niemals von den schindern gedropt wurden sein oder generell in a3.
is die frage, warum derjenige euch das dann erzählt :rolleyes:

will niemanden was unterstellen, klingt nur sehr komisch ( schande über mich, dass mir das erst jetzt auffällt -.-)

ansonsten, haben im clan nochmal ne selffound party gestartet und ich zock nen risser :D
 
:motz: leute die Hunde in Mietshäusern halten müssten zusammen mit ihrem scheissviech eingschläfert werden.
 
:motz: leute die Hunde in Mietshäusern halten müssten zusammen mit ihrem scheissviech eingschläfert werden.

Caus of what reason? ^^
Hab zwar ne Katze aber interessieren tuts mich trotzdem.

Gestern wieder mit dem Freund von meiner Mom vertragen (seiner Initiative sei Dank) und gleich mal nach Straubing gefahren... Bei einem solch monotonen Kaff wundert mich die größe des Friedhofs keinesfalls. [/blackhumour]

Frag mich eh wie man in einem Gebiet wohnen kann wo es keinerlei extravagante Landschaften gibt (nein, Bayrischer Wald ist keiner außergewöhnliche Landschaft. Und ein Flachland schon gar nicht. Da werd ich immer voll melancholisch.)
Da geht nix über die Alpen ;)

Cheers
 
Wenn man dich anschreibt antwortest du nicht, aber gleich am nächsten Tag den Hain verseuchen, wa? :D

Wie läufts so?^^
 
ich mag auch extravagante Landschaften. Zur Auswahl:

a.
b .
c.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hati: Es ist Antwort a. :ugly:

@Marco: Örm 's läuft eigentlich ganz gut derzeit (*dreimalaufsholzklopf*)
Bei Msn hab ich in den letzten Tagen nicht geantwortet, weil ich nicht gemerkt hab, dass ich als ich wegfuhr den PC angelassen und keine Chatprogs ausgeschaltet hab. Schaut dann lustig aus wenn man wieder kommt und der ganze Bildschirm ist am blinken ^^
Und was läuft bei dir?

€: Neue Charvorstellung. Recht nett x)
 
Bin ma wieder en bissl am zocken^^
Ansonsten Sommerferien halt... Assi-sein 24/7 :D

Heut Abend Fahrschule ~~
Wenigstens ist der Fahrlehrer lustig^^
 
Caus of what reason? ^^
Hab zwar ne Katze aber interessieren tuts mich trotzdem.



Cheers

Weil das verdammte scheissviech gestern von 03:30 bis 07:00 Uhr morgens gebellt hat ohne Pause!! Ich hatte heut um 8 ein Vorstellungsgespräch und wollte da eigentlich fit und ausgeschlafen ankommen. So war ich todmüde und hab ausgesehen als ob ich die ganze Nacht einen draufgemacht hätte :motz:
 
du sahst wie dein Ava aus :ugly:

ich bin auch heute von einem Hundbesitzer aufgeweckt worden :motz: .... der Idiot anstatt den scheißhund selber zu holen, ruft nach eine halbe stunde lang - und mit einer Stimme die selbst die 3 Übel erschrecken würde - bis der Hund der Meinung war "ok ich komme"
 
Hui, Leute!
Es gewittert grad, als hätte jemand das Portal nach Tristram geöffnet :ugly:

Aber schöne Atmosphäre so, mit offenem Fenster^^
Wobei, wenn ich daran denke, dass wir keinen Blitzableiter haben... nja, besser nicht weiter dran denken...

PS: Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, dann hat mich der Blitz getroffen :lol:
 
Typisch aachen btw baesweiler, die ganze welt versinkt in sturm und chaos und hier is rein gar nix.

als dieser megasturm kirill ( oder wie auch immer^^) über deutschland zog wars hier in baesweiler schon ne große sache, wenn der wind stark genug war, um ne zeitung zum fliegen zu bringen :lol:

iwie wohn ich echt in nem wetterloch ^^
 
Tja, Arsch der Welt halt^^
Aber vom Kyrill (denke so :D) haben wir hier auch nichts bemerkt, außer Radio blabla^^
 
KYRILL???

ihr glaubt aber auch alles was der mann im fernsehn sagt :D
 
ich hab den mitbekommen ;) ist einiges bei uns inner city put gegangen.

als der noch "schwach" war muste ich vonner schule zu fuß nach hause latschen freilich schön nass geworden durfte mich an dem tag 3x umziehen... muste nachher noch zum artzt das war eine schäne sache...

:hy: mädels
 
:hy: zurück. Auch wenn ich wohl kaum gemeint war :p

Als Kyrill bei uns über München zog hatten wir einfach mal Schulfrei. Das war nice ^^
Und es hat tatsächlich eine Frau erwischt. Sie ist bei dem Wetter Fahrrad gefahren und ihr ist eine Plakatwand entgegengekommen. Unvorteilhafte Situation. :ugly:
 
Kyrill ... 2007 ... da bin ich noch nach Hause mitm Fahrrad gefahren als es hinter mir krachte ... 20 m hinter mir ist ein Baum umgekippt :eek:

der Name ist leider schon vergeben ... so muss mir was für meinen Stormer einfallen lassen
 
Wirst du nicht können^^
Der Oni spielt nämlich auch NL :p :lol:

Nja, wenn du ihn lieb fragst, darfst du vll doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben