• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep,willkommen zurück !

Dafür meld ich mich jetzt mal für eine Woche
ab,Sonntag Abend gehts ins Krankenhaus
und am Montag wird geschnippelt,wat
das Zeuch hält^^ bibber......

Mag sein,das Deutschland nicht das schönste
Land ist,aber man kommt immer irgendwie sehr
gerne in die Heimat zurück.

MfGg Marco

wie schon am tisch, alles gute dafür

und joa man kommt gerne nach dland zurück, vor allem wenn man in holland an der katastrophe von straßennetz verzweifelt. um auf die andere seite einer straße zu kommen mussten wir 2 km fahren bis es ne möglichkeit gab :irre:
 
und wieviel kilo drogen hast du mit über die grenze für mich geschmuggelt?

und nein ich mein nicht dich :p das wäre oagr für mich zuviel aufeinmal soviel werd ich auch nicht an simon los :lol: :p


viel glück marco
 
erlich gesagt gar keine, weil in middelburg hatte das ding da pleite gemacht und 100km bis nach rotterdam fahren hatten wir auch keinen bock, vor allem wäre es sowieso assi gewesen, weil eine person bei uns antibiotika nehmen musste ( hanwegsentzündug vor ner gewissen zeit)

hier jetzt auch nachgelesen ^^
 
Pass auf, dass du nicht 5 Euro zuviel bezahlst :D

Edit: Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat: Soll ich bei meinem Selffound-Gift-Summoner (ihr kennt ihn ja sicher) auch Dex skillen oder eher nicht? Nicht SF würde sich die Frage ja nicht stellen, aber ich kann eben jederzeit das Schild wechseln... Vorteile wäre naatürlich mehr AR...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich muss gleich weinen, hab grad den pvm werwolf guide auf *** gelesen...es is so lächerlich...

obacht:

For each point invested in vitality you gain 2 life and 1 stamina.

Oak sage- This spirit adds health bonuses to you, your summons, and anyone in your party. Max this.

Heart of Wolverine- This spirit adds to both your damage and attack rating. Place one point here, you will use it when partied with a druid with a higher level Oak sage.

Laying of Hands- The 350% ED to demons is nice, but the real stand out mod of these gloves is the +50 to fire resistance.

Rings:

*Note: Angelics are completely unnecessary in PvM!

Upped Ribcracker- easily the one with the best price/performance ratio. It has decent ED, 50% FHR, and most of all a massive 50% Crushing blow. Up this and Shael it and you have a PvM weapon that can’t be beat. Plus it makes a very appealing sound when you hit things with it. This will hit 5 frame fury.

Charms

Get a Torch and Anni if possible; druid torches in particular can be gotten very cheaply.

Get to the 42 Faster hit recovery breakpoint with either small charms or a 12 FHR shape grand charm (the grand charm is more effective but may be hard to get).

Use charms to get your resistances up to a decent level, not they do not necessarily have to be maxed (though that is the ideal).

Fill the rest of your space with Shape lifers (low lifers can be gotten cheaply) and other useful small charms (attack/life, resistance/life, etc).

Call to Arms/Spirit- Both of these can be gotten cheaply.
:hammer::hammer:

beim drüberlesen denkt man sich echt, wie schlecht muss man sein, um bei nem wolf so viel sicherheit zu brauchen^^
 
da hast du echt nicht genug gelesen, dass ist noch sinnig was da steht im vergleich zu anderen sachen^^

immerhin wird sogar rippenbrecher da genannt, die meisten guides kennen nix anderes als äth zodded tombi und botd , perf steels ........

am besten ist eh noch die pvm java mit tg :ugly:
 
na ja, wenn man unbedingt will kann man natürlich alles lächerlich machen. So dämlich ist der guide aber nicht. Ob man jetzt mit Oak oder Wolverine spielt ist Geschmackssache.
 
jop, das is geschmackssache...

dass ein druide 2 life pro level kriegt, loh vor allem mit feuerresistenz punktet, und ein cta billig ist, das sind falsche tatsachen^^
 
ok, das mit dem life stimmt nicht, Loh sind für mich diskutabel und der guide steht auf *** für die dortigen User. Und dort ist ein CTA billig.
 
Ich hab in unserem Clanforum jetzt auch einen Druidenhain eingerichtet^^

Naja, da wäre es besser gewesen, einfach Simons Wolfguide im ***forum zu verlinken^^
 
Grade vom Erste-Hilfe Kurs wieder daheim, 6 Stunden da rumsitzen ist echt nicht so interessant -.-

Es gab 4 Parteien an Menschen die da waren:

- Dorfplayer
- Bitches
- Nerds
- Marco :ugly:

Wenigstens war unsere "Kursleiterin" ein leckeres junges Ding :D
Und nein, sie war kein Döner, den hab ich grade erst bestellt^^
 
Wofür sonst?
Aus Spaß? ~~

Heut Abend fein zocken, habsch lange nicht mehr...^^

Btw, Döner war lecker :D
 
Totenstille hier :eek:

Wer ist der Bürgermeister von Wesel?
 
wieso stellst du ständig belanglose fragen?:eek:

gott noch, wie alle heulen wenn mal nicht ständig in den ot´s zig neue posts sind :rolleyes: ( am tisch das gleiche xD)
 
Du musst Esel antworte, du Esel! Das war ne rethorische Frage^^

KA, vllt. weil uns die Barbs sonst wieder überholen :D
 
nich jeder wald erzeugt n echo :autsch:

und mit rhetorik hatte das auch mal garnix zu tun :P
 
Ich kenn mich dafür mit Groß- und Kleinschreibung aus :P
Wen interessieren denn schon Rechtschreibfehler?^^
 
der witz is so falsch, der is schon wieder aerodynamisch....

und bevor die barbs vorbei ziehen friert die hölle zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben