• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Kyrill war, ist hier in der Nähe ein Blitz in ein haus eingeschlagen... War echt übel.
 
Joa, NL suckt xD
Obwohl es auch sehr angenehm ist, alles zu haben und reich zu sein und ständig neue Chars hochzuzocken^^

Aber das kann man durchaus auch in der Ladder verwirklichen, man muss nur ein überdurchschnittlich geiles Item finden, das vertickt man dann für sehr viel Krams und lehnt sich zurück^^
Wenn man natürlich jedes Inv bei nem Char mit Life Skillern und HRs vollstopfen möchte, kann man sich dann immer noch nicht zurücklehnen^^

Aber für meine Ansprüche und Geschmack reicht es, die Chars so auszurüsten dasse gut spielbar sind und dafür reichen dann auch mal cleane Skiller und Standard-EQ :D
 
Ich hatte schon immer großen gefallen an handeln und dem aufbau meiner acc´s ( auch ohne 40er skiller oder sowas ;) ), von daher wäre das aufgeben meiner erfolge iwie gegen meine natur. ich bin eh einer, der savegames doppelt und dreifach sicher usw. ne wenn ich was mache, dann anständig und dann häng ich auch iwie dran :)

@igor: welche namen meinst du?^^
also Sturm und Held tragen chars von mir und daher wirds da wohl blöde, den rest der namen kannsu gerne haben alle :D

btw
Ich hoffe next Ladder kann ich wieder mit "Stormer" einsteigen
ich wusste es, muhahahaahah

du kommst nie los :ugly:
 
ich wusste es, muhahahaahah
du kommst nie los :ugly:

Hab ich auch nicht behauptet.

Erm...

Hrm...

Moment...

Irgendwie ja doch...

Naja egal, kommt auch darauf an. Wenn der 13er Patch nur Crapaktualisierungen mit sich bringt werde ich wohl meinen Prinzipien treu bleiben.

Ach btw. die Namen die mich wohl interessieren würden, wären Schätzungsweise: Psych, Zauber, Knochen, Geist... also so ziemlich alle Classicchars eben :p
Bei den anderen hab ich eh maximal ne Stunde gebraucht um die zu finden. "Sun" wäre mal nett... mal schauen ob man sichs bedingtermaßen ergrabben kann.
 
Oni, du musst alles lesen!

es ging um den namen Kyrill, der im Bnet schon vergeben ist!
 
Hui, Leute!
Es gewittert grad, als hätte jemand das Portal nach Tristram geöffnet :ugly:

Aber schöne Atmosphäre so, mit offenem Fenster^^
Wobei, wenn ich daran denke, dass wir keinen Blitzableiter haben... nja, besser nicht weiter dran denken...

PS: Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, dann hat mich der Blitz getroffen :lol:

Oni, du musst alles lesen!

es ging um den namen Kyrill, der im Bnet schon vergeben ist!

na mein guter, mein bezug zu kyrill liegt eher im post von marco und meine frage an igor zu den namen nur auf die, die atm in meinem besitz sind , von daher , auf dein kyrill habsch mich nie bezogen, daher passt das schon so ;)
 
Kyrill ... 2007 ... da bin ich noch nach Hause mitm Fahrrad gefahren als es hinter mir krachte ... 20 m hinter mir ist ein Baum umgekippt :eek:

der Name ist leider schon vergeben ... so muss mir was für meinen Stormer einfallen lassen

HatTrickHero:
der Name ist leider schon vergeben ... so muss mir was für meinen Stormer einfallen lassen

Frag mal Oni der hat alle meine Stormernamen geerbt :P
Ich hoffe next Ladder kann ich wieder mit "Stormer" einsteigen ;)

wenn ich es nochmal lese, verstehe ich, dass, evtl unter den Namen die du geerbt hast, sich Kyrill befinden könnte.

wie auch immer es sei, ein name wird mir schon einfallen :rolleyes:

ansonsten :hy: guten Morgen Hain
 
aso, ne da muss ich dich enttäuchen, war weder so gemeint, noch habsch den namen ^^

hmm guten morgen erinnert mich doch daran, dass ich mir mal das telefon hoch holen sollte, muss ich 25 min wieder wecker für ne freundin spielen :D
 
Warum bist du um 6:05 schon im Inet? Das ist abnormal ;)
 
wer sagt was normal und anormal ist? :autsch: du ? :lol:

wir haben einfach einen anderen Rythmus :flame:

ausserdem musste der gute Oni die Freundin wecken ... der pennt jetzt bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
oni und frauen? dat passt nit zusammen :clown:

oni war saufen und ist um 6e nach haus gekommen und hat sich vorn rechner gesetzt um einen post abgeben

dat ihr dat alle nicht wisst tzzz
 
ich dachte das is eh bekannt, dass ich nachts rumschwirre :clown:

wenn ich schule habe binsch teils auch bis 3-4 wach und penne nur 3h oder so, wers kann halt nech :p

aber ansonsten hat alex schon recht, bin spät nach hause gekommen( leider nicht gesoffen, weil wegen musste noch fahren) und hab dann bissl bleach geguckt und dann mein weckdienst noch gemacht ^^ ( ja ich hab weibliche freunde , hammer nicht alex :eek:)
 
ich hab nur gesagt dat du und frauen nit zusammen passt nit das du keine freunde die weiblich sind hast :p

btw bleach ist atm fürn arsch...

hab noch über nen monat semsterferien ach faulenzen kann auch mal langweilig werden :D
 
ich hab nur gesagt dat du und frauen nit zusammen passt nit das du keine freunde die weiblich sind hast :p

btw bleach ist atm fürn arsch...

hab noch über nen monat semsterferien ach faulenzen kann auch mal langweilig werden :D

wie du meinst alex ;)

hab mit bleach ja erst angefangen, weil nen kumpel mit ständig in den ohren damit lag, von daher mal gucken^^
 
also die main story ist ganz gut, bloß naja die bauen zuviel von so ner dämlichen neben "story" ein also komplett was anderes, bleach hat ja erst wenn ich micht nit täusche 228 folgen davon sind ca. 80 von dieser dämlichen neben "story"... was mich iwiw ankotzt, weil die haben paar folgen glaube 4 oder 5 von der main reingehauen davor waren 10 oder so neben story und nu ist wieder die neben "story".

also wenn man die neben story raus lässt dann kann man sich das sehr gut anschauen :)
 
Hab jetzt endgültig rausgefunden, dass die Osterseen (unterm Starnberger - nicht weit von München) völlig verflucht sind. Situation: Wir packens aus München - Sonne pur - kommen am See an - es pisst. Und das ist schon das dritte mal hintereinander. -.-
Oder... vielleicht bin auch ich der, der die ganze Geschichte verflucht... wer weiß :p
 
Was macht man,wenn man jemandem vertraut hat
und den man sogar noch persölich kennt ?

Genau,plop,es darf wieder geflenst werden,pproscht...
Upps,ich dachte in so nem Kaschten seins immer
zwansch drinne,oder hat die Frau nen halben geholt^^

MfGg Marco
 
Ach verdammt um mit dem Spiel aufzuhören muss man sich schon den Arm abhacken.
Bin gerade auf ein paar ungenutzte Cd-Keys gestoßen... das ist ein Zeichen.
Und außerdem hab ich eh nix besseres zu tun bis wieder Schule is :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben