HatTrickHero
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
NL
Ladder ist reizvoller finde ich
Ladder ist reizvoller finde ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich wusste es, muhahahaahahIch hoffe next Ladder kann ich wieder mit "Stormer" einsteigen
ich wusste es, muhahahaahah
du kommst nie los
Hui, Leute!
Es gewittert grad, als hätte jemand das Portal nach Tristram geöffnet
Aber schöne Atmosphäre so, mit offenem Fenster^^
Wobei, wenn ich daran denke, dass wir keinen Blitzableiter haben... nja, besser nicht weiter dran denken...
PS: Wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, dann hat mich der Blitz getroffen
Oni, du musst alles lesen!
es ging um den namen Kyrill, der im Bnet schon vergeben ist!
Kyrill ... 2007 ... da bin ich noch nach Hause mitm Fahrrad gefahren als es hinter mir krachte ... 20 m hinter mir ist ein Baum umgekippt
der Name ist leider schon vergeben ... so muss mir was für meinen Stormer einfallen lassen
HatTrickHero:
der Name ist leider schon vergeben ... so muss mir was für meinen Stormer einfallen lassen
Frag mal Oni der hat alle meine Stormernamen geerbt
Ich hoffe next Ladder kann ich wieder mit "Stormer" einsteigen
oni und frauen? dat passt nit zusammen
oni war saufen und ist um 6e nach haus gekommen und hat sich vorn rechner gesetzt um einen post abgeben
dat ihr dat alle nicht wisst tzzz
ich hab nur gesagt dat du und frauen nit zusammen passt nit das du keine freunde die weiblich sind hast
btw bleach ist atm fürn arsch...
hab noch über nen monat semsterferien ach faulenzen kann auch mal langweilig werden