• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte eigentlich nicht vor, groß früher anzufangen, weil ich vorher noch selffound mim clan zocke und mir danach noch was zu futtern mache etc, glaub nicht das das viel früher als 12 was wird

*grml*

Dann wohl doch D2 aufn Mac hauen...
Kann denk ich nicht erwarten, dass mir wer nen CD-Key schenkt, wa? :P
 
würdsch, aber habsch nit

wenn du meinen alten haben willst, den mag blizz seit dem 11.11 zwar nicht mehr ( ich frag mich zwar wieso, weil "nur" dll, aber vll weil ich so viele accs hatte ^^), aber den kannst du haben :ugly:
kommsu zwar auch nicht mit ins bnet, aber ich hab was geschenkt :D

scherz beiseite, ne hab keinen zweiten, weder einen der funkt noch einen der nicht funkt
 
ich hatte ma 2 aber den einen hatte marco gekriegt~~

so bin ma eben shoppen gehen *g*

muss was zu futtern holen...
 
würdsch, aber habsch nit

wenn du meinen alten haben willst, den mag blizz seit dem 11.11 zwar nicht mehr ( ich frag mich zwar wieso, weil "nur" dll, aber vll weil ich so viele accs hatte ^^), aber den kannst du haben :ugly:
kommsu zwar auch nicht mit ins bnet, aber ich hab was geschenkt :D

scherz beiseite, ne hab keinen zweiten, weder einen der funkt noch einen der nicht funkt

Hast du den gebannten noch?
Wenn ja, dann sei so nett und GiEv! Hab da ne Idee, vlt. funkts ja.
 
wie gesagt, weder noch ^^
hab damals den gebannten weggeworfen , btw wie soll das gehen? gebannt ist gebannt, mit dem key könnte man nix mehr anstellen ^^

Hab mir gedacht, vlt. ist die Battle.net WEBSEITE nicht direkt mit dem Battle.net verbunden - klingt unwahrscheinlich, man könnte es allerdings mal versuchen.
Dementsprechend würde das bedeuten, dass man, sofern der D2-Cdkey dort akzeptiert wird einen 25-stelligen, neuen CD-key bekommt. Soweit verständlich? ^^
 
würde mich STARK wundern, wenn das geht. nungut, ich hab meinen key nicht mehr, aber wird doch kein problem sein einen zu kriegen. mach im comm nen thread auf und frag nach einem gebannten cd-key und teste es, glaub nicht, dass weder brutzel was dagegen hat oder das gebannte leute nicht ihren key gerne wieder hätten ^^

aber wie gesagt, blizzard is schon oft selten dämlich um nicht zu sagen total hirnverbrannt, aber SO dumm sind die dann doch wieder nicht :D
damit wäre ja jeder ban des key´s total nichtig und blizz könnte sich das sparen, ich denke, die werden das schon bei der einrichtung dieses services bedacht haben ;)
 
aber wie gesagt, blizzard is schon oft selten dämlich um nicht zu sagen total hirnverbrannt, aber SO dumm sind die dann doch wieder nicht :D
damit wäre ja jeder ban des key´s total nichtig und blizz könnte sich das sparen, ich denke, die werden das schon bei der einrichtung dieses services bedacht haben ;)

Wie gesagt, ist äußerst unwahrscheinlich, allerdings würde es mich auch nur teilweise wundern, denn den Service von denen gibts ja erst seit kurzem (ich mein jetzt, dass man sich das Spiel direkt runterladen kann wenn man nen key hat) und möglicherweise haben die da noch keine Connection eingebaut - müsste vom rein logischen allerdings wohl der allererste Schritt gewesen sein.

Das mit dem CD-keybesorgen überlasse ich allerdings lieber dir. Von mir wird jeglicher neue Thread eh als Spamm angesehen und sofort gelöscht ;)
 
paranoia?

also soweit kommts noch, dass user schiss haben müssen, wenn sie nen thread machen, dass das automatisch als spam gewertet wird. also davon solltest du dich echt nit bremsen lassen, ansonsten beschwer dich bei den grünen :D
 
man kann sich doch für 10 euro d2 gold bei amazon kaufen, dann haste gleich noch ne dicke dvd dazu,...

btw, ich hatte auch 2 gebannte keys...die ham nach 30 tagen wieder funktioniert...eigentlich toll :)

nur hab ich jetzt angst meine persönlichen hackversuche zu starten^^

aber der mist is sowieso komplett ssl verschlüsselt -.-
 
So Leute, die BRs können losgehen :D
Gut angeheitert und fröhlich dabei, der Thrash^^
 
Ich sag einfach mal:

Wir treffen uns alle im Channel:

OP THRASHMANIAC

:D
 
irgendwie merk ich erst grade erst, dass mein : n brain? etwas zweideutig war , dabei wolltsch doch nur fies sein ^^

obwohl die java eh am besten war, forty, phönix und dann nichtmal cnbf xD

aber das schlimmste am ganzen run war igor und marco, einfach nur facepalm :ugly:
 
nee von igor wollen wir keine pics :p

:hy: tschüss

zur neuen ladder fang ich auch wieder an zu zocken, obwohl mich der eht 3 sox tombi ausm trade forum reizen würd *gg*

€ die cd keys die banned wurden waren doch alle nach nem monat reaktiviert worden oda nit?
 
du weist wohl nicht das ich nicht banned wurd :p hab nur einen key mehr brauch ich atm auch nicht, hab eh atm 2 andere spiele die ich abundzu zock CoD 1 und heros of might in magic 3

nee nee auf dich neidisch sein nein danke :p

freu mich auf wochenende dann grillen wa wieder :bersi:
und der odin wird wieda hacke voll sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben