• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is gebongt, obwohl das zusammenspielen sich schonmal auf gleich vorverschiebt, ich komm mal wieder ingame ;)
 
boah ne ne mische aus assel und pala und dazu noch schöne hellfire features (abwehren mit stab yeah)
^^

ich glaub ich hjab meine d3 klasse gefunden

btw lustig dass der an die shintoistische nmönche aus japan angelehtn is (kedde+ stab ^^)

@ titan
sind halt dudus entweder flohzirkus oder buamkuschler
 
da haben wir den nächsten kanditaten zum kuscheln mit vici :p

also ich kuschel lieber jeden baum als den, bäh hopper fui---> btw alex is eh der schlimmste drecks hopper :ugly: :hy:

zum mönch muss ich dir aber recht geben felix, einfach nice ^^
mir fällt generell auf, dass die klassen aus 2 eigentlich noch recht komplett da sind, nur halt eigenschaften gemischt.

der wizzard is bissl mischung aus sorc und druide (kann ja auch torn zb)
barb is barb okay^^
hexendocktor hat was vom nec zusammen mit teilen der assa ( giftdmg verteilen , feuerbomben)
mönch klare pala und assa mischung , kampffertigkeiten und paar andere sachen vom pala + paar kampfsachen der assa und scheinbar auch sowas wie klingenskills.

was an markanten sachen fehlt sind der wandelbaum des dudu und die ama komplett, wenn man bei dem shema bleibt, kann man davon ausgehen, dass es so ne art waldläufer geben wird, der fernwaffen wie bögen und speere nutzen kann und dazu was mit tieren am haut haben wird, ob nun selbst verwandelt oder nur als begleiter , wird sich zeigen.
 
OO,Waldläufer,wetten das dann Aragorn bei den ersten
dabei ist^^

Schaut ja alles gar net so schlecht aus...
btw,was zur Hölle macht ihr Nacths ?

MfGg Marco
 
naja siehst ja oni hat keine freunde und deshalb hockt er jedesmal vorm pc...

wie wärs wir sperren die beiden lebenslang zu vici? und oni kommt da auch für paar monate hin damit er anderen schwachflug als jetzt schreibt^^

atm "gefällt" mir nur der hexendoc, aber naja bin atm nicht so begeistert von d3
 
Von der GC wieder da und ich habs mir echt angetan 2 1/2 stunden auf d3 zu warten.

die erste überraschung, der mönch war spielbar !! :eek:
hab ich ofc auch gemacht ^^

leider musste ich feststellen, dass meine mitspieler so dermaßen unbeschreiblich dumm waren, dass ich dem einem neben mir am liebsten die tastatur um die ohren gehauen hätte, aber jay willson hinter mir wäre wohl nicht so begeistert gewesen.

nach 2 min stand ich alleine da, die sind kopflos in alle richtungen gerannt, scheiss auf party. das einzige was ich von denen mitbekommen habe:
was slain...
was slain...
was slain...
was slain...

die sind bis zum geht nicht mehr verreckt :motz: ( wäre auch mal ne idee nicht nur den standartangriff zu nuten :rolleyes:)

naja, also durfte oni p4 alleine spielen, is ja nicht das erste mal das ich d3 spiele, nein....

aber ich habs überlebt ^^
ich kam zwar nur schwer voran und so nen etwas sehr aufgeblassener fallen boss und 4 champion sandhai viecher hatten es echt in sich.

aber der mönch is geil, bis jetzt was ich gespielt habe aber ne assa durch und durch ^^
hatte 4 skills zur nutzung.
1. ein schutzschild welches recht impulsiv kurz aufblitz und angriffe die grade gegen einen ausgeführt werden abbricht und den gegner bissl zurück stößt.
2. schattenmantel reloaded pls. ne art lichtblitz, welches den gegner blendet und kurz ausschaltet
3. ne art chargeangriff, eher ne kombi wie aus tecken^^
3 schläge, wo der ed bonus mit jedem schlag steigt. der dritte haut ziemlich um sich, erledigt mal gerne ne gruppe fallen
4. is das im vid schon gesehene telen zwischen den gegnen. man portet in ne gruppe / zu nem gegner und in ner art lichtform knallt man zwischen den gegnern^^
is nen bissl wie nen geilerer drachenflug :D
das richtig dolle is aber, dass is nen schöner teleersatz, kann man auch einfach iwo an den rand des bildschirms casten und schwupp is man da. und sollte da nen gegner sein den wir nicht gesehen haben---> wayne, kriegt direkt sein fett weg^^

man muss aber sagen, vor allem ohne die 2 ersten skills wäre ich schnell tot gewesen. konnte ich mehr oder minder permanent spamen, vor allem diese 4 charms wären sonst nen ding der unmöglichkeit geworden.
wirkte doch fragiler als angenommen, spielweise > all :)

gelohnt hat es sich aber trotzdem, auch wenns schade war, dass ich es nicht ins dungeon geschafft habe, dazu waren die kämpfe allein zu langwierig.

nebenbei noch björn pankartz getroffen :hammer:, entwickler der gothic serie und erstmal 15 min gefachsimpelt :lol:

und um der sache die krone auf zu setzen, ich bin gratis reingekommen :clown:
wir waren zu viert da und einer im rollstuhl. dank esl spaß und behindertenausweiß kam der for free rein und ich als begleitperson gleich mit :ugly:

nice day
 
Verdammt oni ich bin neidisch.
Kein weiteres Kommentar. Einfach nur nicht.

btw. hat wer von euch iwo aldurs boots rumfliegen?^^
 
*stapft nach jahren in der wildniss wieder in die bar, die er vor 8 jahren gegründet hat*
gemütlich hier .... und umgestellt wurde auch mehrmals =)
aber das lifeleechers ale von damals gibts immernoch .... ausgezeichnet
1x bitte
 
Oh, ein Antiker :).

Wird serviert.

Wir kennen uns noch nicht, oder?

Simon
 
ha, nein,
ich denke nicht ;)
ich hab grad gesehn das meine beiden werke "geisterguide" und der versuch von einer druiden-enzyklopädie mittlerweile im archiv sind, bzw schon seit drei jahren *g

schwelge grad in alten erinnerungen :D

Ich habe tatsächlich noch etwas aus der alten Zeit gefunden: Die erste Speisekarte
aus nostalgiegründen =)
 
:hy: alter Sack :p:hy:

du bist also eins der urgesteine dieses Hain :)

schön dich zu sehen
 
Oh, jemand aus der Anfangszeit. :hy:

Btw: die Zeit in der Heimat geht vorbei, nächstes Wochenende zieh ich um. mal sehen, wie lange das dann mit dem Inet dauert (es sollte eigentlich nicht all zu lang dauern)
 
:hy:

willkommen zurück

sir nicht zu früh freuen das mitm inet ist immer so eine sache^^, aber ich hoff das das bei dir reibungslos verläuft
 
Altersheim hat einen flüchtigen :lol:

Naja, aachen wird wohl genug inet leitungen haben @ sir, wo ziehst da eigentlich hin ? also welcher stadtteil?
 
Ins Studentenwohnheim, da sollte das nicht das Problem sein :D

Ich weis nicht, ob das noch Melaten ist, direkt gegenüber vom Physikzentrum.
 
Öhm das müsste ich wissen wo ist so ca :p

je nachdem ( sofern ich den auch noch aachen gehe) hast du nächstes jahr mich und paar meiner freunde auch da rumrennen :D
 
sir, das willste dir net antun ^^

btw
huch da kommt ein altes druidengeisterchen wieder heer...

wolte die aasranke wohl net haben ^^

und wo wir grade am trinken sind:
1x Strongbow
1x Newcastle Brown Ale
1x Neuzeller Porter
1x Gin Tonic
bidde
 
tzzz, bin doch gar nicht so schlimm :p:angel:

hmm alk jetzt, neeeeeee, sonst verpenn ich nur wieder.
ich nehm eher was zum fuddarn, schinder schachlik ftw ^^
 
So viel Stress auf einmal...

Also dann, bitteschön. Aber Vorkasse, falls du mir dran stirbst.

Simon
 
ich bin älter als du und hab ne angepasste leber ;)

btw oni zahlt meine rechnung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben