• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oni sei nicht so frech und geh mit vici spielen^^


wenn man sich n spiel saugt (8gb) und dann das pw dazu nit stimmt dann -> :mad:
 
Holt mal wer den Kammerjäger?
Wir haben Ungeziefer im Hain.

...



Okok ich hör auf. Der Alex kann auch nix dafür, dass nach nem Käfer ne Made kommt... merkwürdiges Naturschauspiel aber seis drum.

Btw. das bnet ist wie ausgestorben. Es ist 20+ Uhr und es läuft ein einziger run bei Lowbaal. Und das dürfte meiner sein. ~~
 
>>> Holt mal wer den Kammerjäger? <<<

Den süssen Treterchen nach,bist du doch der
Maden...äh..Kammerjäger ^^

MfGg Marco
 
pöser marco :p


nur weil ich huete und morgen trinken bin heißt das nicht das ihr mich ungestraft ärgern könnt!


ich bin und bleibe noch immer eure foren gott!
 
pöser tschpss! gibt keine keske mehr für dich du dicker früherer FAS späääääääääääääämer :p
 
Guter Tschüss gibt extra viele keske nur für dich du einzigster User den ich über mir in meiner Rangliste sehe

so muss dat sein;)


€: kann mir sagen warum ich plötzilich rot und grün nur als weiß sehe? oO udn auch nur des in meiner sig und meine texte oO

und ich hab rein garnix verstellt:(
 
so muss dat sein;)


€: kann mir sagen warum ich plötzilich rot und grün nur als weiß sehe? oO udn auch nur des in meiner sig und meine texte oO

und ich hab rein garnix verstellt:(

du bist einfach schlicht und ergreifend besoffen und siehst farben wo keine sind :p nap!

und es gibt niemaden über mir ich bin nämlidh n gott!
 
>>> und es gibt niemaden über mir ich bin nämlidh n gott!.. <<<

Meine Segen haste,bin nähmlich Gottkaiser
und Herr des Harems^^

MfGg Marco
 
marco träumen am helligtem tag ist nicht gut und endet meistens böse! also aufhören damit du müssen du mein junger padawan schüler :p


btw die zufluchtsaura von lawbringer könnte doch geister mit steinhaut piercen oder nicht also wenn die hoch genung is oda täusche ich mich da grad?
 
Ich träume nicht > ich handele^^

Hab mir eben meinen 15.Anni geborgen^^

MfGg Marco

€: Zufluchtsaura bis zu den grenzen die Snowi
in seiner Antwort gegeben hat...
 
ah ok war mir grad nicht sicher mit der aura.

du handelst dir ärger mit mir ein wenn du denkst das du über mir stehst :D

15. annis nett, ich zock nicht mehr und wart nur auf vernünftige änderungen bei 1.13 aber ich denke da wird sich nicht viel tun
 
Oh,doch,jede Menge^^

Grief bugged Schaden wird abgeschafft.
Hammer konze als Syn wird abgeschafft.
Es wird kein Mulefeature geben^^
Der Feuerdruide wird stärker^^

MfGg Marco
 
marco ich geb dir nen guten rat finger weg von den drogen :clown: anders kann man sich deine theorien nicht erklären :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben