HatTrickHero
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
im prinzip schon! wenn du aus der 2. reihe angreiffst, könnstest den netten Raven weglassen und dir fehlende resis/stats dann holen ... muss aber nicht sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
na dann viel spaß (wollte mir au ma snej installen aber wollte iwie au nit)
was würdet ihr von nem jäger nach diesem plan halten?:
Deli im oben genannten helm----> taugt auf nem jäger nix, weil du durch das werfen mit verwirren dein altern wegfluchst, ziemlich blöde. deli is nett fürn summenor, aber für die reine castervariante
nen rare/magic bringt dir mehr ( ias hier sockeln oder im schild)
Gespensterflucht---> joa geht schon
Storm ---> hier geht viel, ob storm nötig is, imho nicht. eher res oder dmg hier holen
LionHeart--->nope, verrat, das cap is bei 99 ias
LoH---> auf jedenfall
Nossi----> razor ftw ofc
Gores----> joa
Highlords---->klar
Raven 20/245----> jep, ar schadet nie, dex is = dmg und cnbf netter bonus, wenn auch nicht plicht
rare ring----> kein ring
fackel müsste auch da sein ---->hab noch ne lowe rumliegen, die du haben kannst ^^
ins inv kommen dann max/ar/@ charms da keine skiller da sind
2. slot dualspirit
merc wäre:
Schnitters
Gulli
Verrat
Skillung:
HoW max
WdE max
Grizzly max
Geisterwölfe max
aasranke 1
rest in CA (?)
rest geht alles okay
guck dir mal olfis Guide dazu an der sagt ansich alles nur halb
oder den von mauricion verlinkten thread
oder olfis spielbericht
€: 1. hier kein ton
2. konnte ich das über yt nit finden
aber vici hat den jäger ins rampenlicht gezogen (das ers erfunden hat bezeifel ich )