• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlese mal großzügig das Ontopic :p

<@Smico> sets mode (-anstand) sWs_

Moooooooment mal, das lass ich nicht auf mir sitzen.
Anstand...Deine Stadt zieht ganz NRW in den Dreck und du redest von Anstand? :p

Ich bin mir sicher das du oder 3/4 deiner Nachbarn mit genuegend Alkohol an Weiberfastnacht genau auf sowas warten :hammer:

:angel: Micha

Was fuern Topic? :D

Hiho...

Ich hätte gerne folgendes zum Verzehr: Lifeleechers Ale und Schinder aufm Spieß (aber bitte nicht roh - bin kein Werwolf oder Werbär)

Gab es nicht mal nen Thread "Was tun mit dem Restpunkten beim TS?"?
Wäre toll wenn wir mir jemand dazu den passenden Link postet.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Bitte sehr! *kleinen Exkurs in den Dschungel mach*

*Barbarenwütend in Bierglas spuck*

Äh, vergiss das letzte.

Restpunkte?

Tiere! Vor Allem Wölfe!

Simon

Können wir den Themenkomplex "Körperflüssigkeiten" bitte bald mal verlassen :confused:

Ulli

pfff heute total sinnlos in die Schule gegangen,auf dem Vertretungsplan stand das die ersten 2stunden entfallen,wir kommen in die Schule, dann sagt man uns ja könnt wieder heim gehen die Kochlehererin von euerer Gruppe ist krank....

waidmanns heil!

ich mach hier mal mit...einfach so *g* aus purer langeweile :D

@karottensaft: kochlehrerin?! was is das denn für ne schule wenn ich fragen darf? :)

gruß molle

Hm Mumie bist du sicher dass du nich auf so einer Hausfrauenschule gelandet bist? :p
Gibt es da nur weiblliche Mitschülerinnen? Habt ihr als Kurse nur so Kochen/Putzen/"um Kinder kümmern"?

Wenn ja dann würd ich mir mal Gedanken machen :D.

@Knoergen:
Zitat aus PanteraBMs Guide
Rest für Minions
Hat der TwinYawgmoth wohl Recht.
Ka ob es da jetzt einen ganzen Thread zu gab, vielleicht meinst du aber auch den Wut-Werwolf. Bei dem gibt es nämlich massig Skillpunkte zuviel und dementsprechend mehrere Möglichkeiten diese zu verteilen.

2Jährige Berufsfachschule Hauswirtschaft ham Kochen + Nähen sind zusammen 3Jungen in der Klasse und noch 19Mädchen ...

naja hauptsache ich hab am ende der 2jahre Mittlere Reife :read:

sind zusammen 3Jungen in der Klasse und noch 19Mädchen ...
was man ja auch nicht gerade als nachteilig bezeichnen kann ^^
bei uns ist es genau umgekehrt, wir hatten dieses jahr von 22 schülern (sogar) ein mädchen in der klasse.

mfg

Nachteilig auf keinen Fall :lol:
Bei uns in der Berufsschule kommen 17 Jungs auf ein Maedchen.
Das ist auch noch Ausbildungskollegin und aehm wenn man das so sagen darf...haesslich wie die Nacht. Nerv toetend (20 Jahre alt und benimmt sie, als ob sie 12 ist) und hat nicht den blassesten Schimmer von IT :rolleyes:

Joa, auch von meiner Seite zutiefst empfundenes Beileid.

Warum denn Beileid, ist doch ein toller posten :eek: auch wenn mir laatuernich der Hain lieber waere ^^.

:hy: Micha

juhu mein Werwolf im SP ist 91 geworden

pff nix los hier?! *doppelpost*

Kennt einer der laenger registrierten (:hy: Petra) einen Moderator Mirac(k)ulix-WGT, oder so aehnlich?
Hab heute am letzten Tag erfahren das es mein Dozent der Schulung, Fachrichtung BWL hier Mod (afair im Tradebereich) war :eek:

Micha

Beileid für...

...die stinkende, unbequeme und wartungsintensive Rüstung
...die Mehrarbeit
...mehr User und Staffies mit (nervenden) Anliegen
...[add annoying task here]

Aber sowas ist nie ernst gemeint :>

Miraculix_wpe gabs mal. Scheint aber nach der UV anders zu heißen...

miraculix war/ist cool^^

der war echt mal gut drauf *G*

Jaa, genau _wpe war es.
Er war ganz fasziniert davon das es noch Menschen gibt die D2 spielen. Hat dann was im Forum gelesen und war froh damit aufgehoert zu haben.

Ich depp hab natuerlich weder nach ICQ noch nach einer Email Adresse gefragt :mad:.

Man haette ihn ja vllt bekehren koennen wieder D2 zu spielen, oder wenigstens im Forum zu haengen.

:hy: Micha

Moin cüra :hy: Lass dich ruhig auch in Zukunft öfter hier blicken.

Und Smico, das ist in der Tat nicht wenig. Aber mich hat ja auch niemand gezwungen... ;)

Ulli

miraculix tu ich noch erinnern, hab aber leider keine Daten, worunter du ihn erreichen könntest. Das is aber schon sÄhr lange her, nä? Ich erinner noch, dass er seine Accs zum Plündern zur Verfügung gestellt hatte.

Deimos ist genauuuu der Richtige für FAS, hat den Humor & Kreativität & Engagement dazu. Kann natürlich alles etwas dauern, bis da was umgesetzt wird. Dadurch, dass die FAS Rüsse monatelange nur rumlag, ist alles eingerostet und muss wieder fit gemacht werden -.-

Im übrigen fühle ich mich heut bescheiden, Schluckbeschwerden akute Erschöpfungserscheinungen. Ich glaub, ich werd krank
018.gif
klar, heut is ja auch Freitag der 13te :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben