• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Problemstellen würde ich auf jeden Fall eingehen und die Spielweise deutlich erweitern:

- wie itemabhängig
- was tun gegen bosse, was gegen gefähtliche gegner (etwas taktik halt)

Wenn schon jemand drüber guckt, ist es ok, sonst könnte ich es machen. Aber schön, dass zu dem Thema noch was kommt, nach olfs scheinbarer kapitulation
 
Na dann habe ich schon Anregungen für die Überarbeitung er restlichen Teile geliefert :p.

Inhaltlich kann ich nicht viel zu sagen, Druiden habe ich in letzter Zeit nur in nackter Form (3 Links) gesehen.
 
also Sir ich hätte nichts dagegen wenn du mir nen bisschen dabei unter die Arme greifen würdest bei den beschreibungen der Skills weil ich das gefühl habe das ich die iwie nen bisschen zu kompliziert oder sehr stark missverständlich geschrieben habe (du hast da auch noch nen bisschen mehr ahnung als ich der zugegebener maßen nichtmal komplett aus den faq´s und so schlau geworden ist was sich aber hauptsächlich auf andere sachen als eine grobe beschreibung bezog:))
 
Ich gucks mir Morgen früh mal an, falls du es bis dahin noch ein wenig bearbeiten willst. Ausserdem kommt jetzt 2. Liga ...
 
Dann wink ich mich auch mal wieder mehr oder minder bei Bewusstsein zurück aus Amsterdam.
:hy:

Das war vielleicht ein Tripp.... woah... wow. :D

Und was gibts hier neues?^^
 
sieht man doch, wir bringen olfis ansatz auf fordermann ^^
 
ach wir machen nur aus dem ansatz eienr Skizze einen Guide :ugly:

wird aber mMn auch endlich mal Zeit!
 
bei der skillbeschreibung zum eichebaumweisen hast du "ansdonsten" geschrieben !verrecke!

was du vll verändern könntest: viele beschreibung fangen mit "Durch diesen Skill" "Mit diesem Skill" an. evntl könnte man das umformuliern, zB "dieser skiller erlaubt" "durch das benutzen dieser Fertigkeit" etc (mehr fällt mir einfach net ein)

das so als idee, sieht ja schon ma ganz nAicE aus :p

/e: 00:00 post, caLL mEh gOzuH :ugly: !11!!11!1elfelfdrölfzich
 
ich nenn dich superdepp aber mehr nicht:p

hab des beim Oak geändert:)

btw könnte Olfi mir dafür eig iwas das ich seinen Guide als Grundlage nehme? immerhin hab ich ihn nich um erlaubnis gefrag :ugly:
 
so, ich hab mal meinen vorschlag im blub eingereicht. perfekt ist es bei weitem nicht, sollte mehr eine inspiration sein, wie ich es schreiben würde.

@ gyro: ankina ist net da, dafür sollen andere mods auch mal hier rein gucken. nookiestar im tower ist auch kein mod mehr
 
nein olfi hat da kein mitsprache recht. sobald du die hier postet gehören die posts india. du hast zwar die recht daran, dass du die auch anderswo veröffentlichen darfst, aber die posts hier, damit kann india machen was sie wollen.

daher, india ist ja an guten guides interessiert, daher könnten sie deine arbeit gegen vorwürfe seinerseits schützen.

damals gabs ne unschöne geschichte im pvp bereich, wodurch ich das weiss. is ne ansage von mac damals gewesen , recht gestützt von den obersten bei india :eek:

außerdem, der wird schon nix sagen denke ich.
 
na dann kann der "umbau" ja in aller ruhe weitergehen :D

so ich geh erstmal ins bett

muss moin wieder früh raus ;(

€: @ Sir: ich hab deine Korrekturen mal überflogen.

sieht auf jedenfall wesentlich besser aus als meins (wenn ich was nicht kann dann ist es iwas wirklich vernünftig zu form,ulieren...)
 
Warum sollte ich was dagegen haben, dass du den überarbeitest^^ Ich hab da eh keine Zeit für atm.
 
naja im mom sind die Skills noch dran aber das wird schon (wenn ich gleich mit den HA fertig bin muss ich nur nochmal an der Formulierung feilen...)
 
damals gabs ne unschöne geschichte im pvp bereich, wodurch ich das weiss. is ne ansage von mac damals gewesen , recht gestützt von den obersten bei india :eek:

außerdem, der wird schon nix sagen denke ich.
Und gestützt von dem, was jeder User (auch ich) beim Registrieren unterschrieben hat :) Naja, aber kommt ja so gut wie nie vor, dass das zum Tragen kommt. Das war ja nun der absolute Sonderfall und normalerweise ist es ja nur so, dass wir uns das Recht vorbehalten, die Posts hier im Forum selbst zu verwalten. Sonst könnte man rein rechtlich gesehen gar nicht moderieren (das wollt ihr doch) ;)

Aber ich seh's ganz ähnlich: Gute Guides sind immer willkommen. Wenn man gegen den Willen des Ursprungsautors ein Plagiat abliefert, sollte man sich vielleicht aber doch mit ihm arrangieren.

Ulli
 
Aber ich seh's ganz ähnlich: Gute Guides sind immer willkommen. Wenn man gegen den Willen des Ursprungsautors ein Plagiat abliefert, sollte man sich vielleicht aber doch mit ihm arrangieren.

ich hab das olfi ja schon angedroht kurz nachdem sein werk "fertig" war und da dann gar nix mehr kam hab ich mir halt seinen Guide geschnappt :)

wobei ich sehr warscheinlich nur die Struktur beibehaltn werde...
das meiste ist einfach stark ausbaufähig :)
 
:hy: ulli


haste dein inet problem nun im griff? warst ja in letzter zeit häufiger on

ich hab nix unterschrieben :p

ich denk man will ja irgendwie stolz auf sein produkt sein udn dann sollte man natürlich auch sein bestes geben.

tobi kriegt dat schon hin
 
:hy: ulli
haste dein inet problem nun im griff? warst ja in letzter zeit häufiger on
Ne, ich bin aktuell nur bei meinen Eltern, was die Situation wieder etwas normalisiert hat, allerdings natürlich auch nicht dauerhaft sein wird. Aber bald wirds hoffentlich besser :)

Ulli
 
Wasn hier los,b.z.w.
was isn hier nicht los ?
Zuviel Alk,Migräne,sonstiges ?

Mein Riss-Summoner hat soeben
einen 281er Grabi gefunden und jetzert ?
Wölfchen hat schon,Bär hat 6socked PB,
oder doch nochmal nen FC-Hybridbären anfangen ???

MfGg Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben