• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz

hmm jetzt doch storm? naja , vll doch besser, dadurch kannst ja viel offensiver spielen und nicht so versteckt, vll auch nicht so schlecht ^^

ich persönlich hät die lanzenwache genommen, aber is ja deine entscheidung.

btw grade nix anderes zu trinken im haus außer so nem komischen wasser mit erdbeergeschmack. schmeckt äußerst strange :irre:
 
ich hab nicht behauptet das dat storm fürn jäger ist;)

aber nen storm zu haben für alle fälle schadet nicht :p

so bin endgültig pennen
 
Huhu Ihrs,

bei mir gehts grad drunter und drüber. Ich habe deshlab mfb mal um Heimaturlaub gebeten. Meld mich in ~2 Wochend wieder.

Fackelt mir bis dort hin den Hain nicht ab :)

Gruß Ankina

P.S. damit is das Revier nicht zur spammfreien Zone erklärt, andere Mods werden hier nen Auge drauf werfen.
 
Als ob wir spamen würdern :ugly:

Btw, Deimos genauso weg oder wie? lol
 
Internetprovider sind manchmal grausame Firmen ;).
 
Anscheinend schon, iwie müssen die Provider ihn auf ner schwarzen Liste haben


Naja, ich kann am Dienstag schön zu ner "Sprechstunde" gehen und dann hab ich Internet. Schon praktisch, wenn man die Provider nciht braucht :D
 
ich hab nen derben kater...

:hy:

anki komm ja wieder! wehe wenn nicht! damit wir hier unser spaß haben können ohne das mfb was tut hole ich mal santa dazu der haut den mfb zur not :D
 
modprögöleii \\MM// !!111!!1!!1!einseinselfdrölzich :ugly:

was macht der jäger, clegwi? habe inzwischen dein komplettes set gefunden :D (3 set drops = 3mal cle :D)
 
[Ironie] es gibt eine erfreliche nachrich [/Ironie]

ich hab komplett im bnet aufgehört zu zocken und zwar aus verschiedenen gründen (den vorgeschobenen grund fand ich in der sperrung meines keys weil ich aus versehen über plugy on wollte-.-)

und gz zu den funden :ugly:

atm zocke ich ne Cleglaw-ninja hoch (btw will mein anderer pc auf dem mein "sp-leben" stattfindet will nimmer hochfahren-.-)

atm nur probleme verdammt-.-
 
du hättest trotzdem nicht den link zur clanwerbung rausnehmen müssen -.-

als "aktiver" spamer sehen dich ja nicht wenig leute , oder is das nur wegen dem aufnahmestop atm?
 
jop ist wegen aufnahmestop

und wil ich mir ne neue sig machen wollte :clown:
 
omg, grade beim baalen für meine bowie den wohl "besten" wolf ever gesehen

mit lw ba und phönix

nen 9 frameangriff der durch phönix unterbrochen wurde und dank altern nur noch 13 frames hatte war schon echt toll zu begucken :rolleyes:

aber hauptsache mit 200 life in hell alles killen atm ( das geht ), bzw zum eq tragen, noch 300 stats über ^^unstatet nur für eq :ugly:
 
ich hatte heute übrigens auch mit unserem freund und helfer zu tun :eek:

nahcm konzi noch nen bekannten nen stück begleitet.
auf einmal sahen wir mitten auf einer verkehrsinsel jemanden sitzen (der saß nur weil der an ner stange angelenht war)
wir also hin den angesprochen und so.
der wird wach, lallt iwas und ratzt gleich wieder weg.
kein ding rufen wir die Polizei und sagen der was sache ist.
joa die ham den dann nach hause geschickt btw nen taxi gerufen :ugly:
 
is doch nit wirklich was besonderes^^

na wer geht morgen zur kommunalwahl?

scheisse, werd ich wohl tatsächlich die grünen für baesweiler wählen müssen:eek:, die haben als einzigen die anbindung der stadt ans schienennetz aufm plan :rolleyes:
 
früher (oder immernoch) wollten sie gras legalisiern, das ist der grund weswegen mein kumpel seid er kann die grünen wählt :lol:
 
naja ich würde eher ein gesamtpacket wählen anstatt eine partei nur wg einer sache, ok ist zwar eine wichtige sache, aber trotzdem.


letzte landtagswahlen bei uns in niedersachsen hab ich verpasst war am lernen für eine klausur und dat war halt nicht bei mir zu hause und naja egal^^

bundestagswahl geh ich aber hin, hoff auf nie wieder auf rot schwarz anner macht die haben so mal gar nichts erreicht...
 
Das Problem an Politik ist schlicht und ergreifend, dass die Welt um uns herum zu kompliziert ist, um ein stringentes Paket zu schnüren. Das wissen auch die Volksparteien, weswegen es immer weniger um Inhalte geht. Im Gegensatz dazu florieren gerade die Klientelparteien, welche sich klare Aussagen zu einzelnen Fragestellungen auch leisten können. Nur als Beispiel: Ich bin als angehender Lehrer nicht gerade fasziniert von der Bildungspolitik der SPD. Hingegen weiß ich, dass die CDU manch anderen meiner Vorstellungen auch nicht gerecht wird. Wie denn auch? Es gibt eben nicht mehr die großen Blöcke à la "das ist die Arbeiterpartei", jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse und Prioritäten.

Ulli
 
das ist mir auch bewusst ulli, aber ich sags mal so mwst auf 19% zu erhöhen war keine sonderlich gute idee, also mir würde spontan nix einfallen wo diese regierung wat geleistet hat was den menschen hier geholfen hat. sie haben den banken kredite gewährt und schulden übernommen usw, klar aber dann solche sachen wie die party für ackermann oder das mit dem dienstwagen von der schmidt... is ja alles irgendwie komisch
Haben die nicht auch die rente von 65 auf 67 erhöht?

Also ich hab bei dieser regierung ehrlich gesagt nix gutes mitbekommen
 
Das Rentenalter zu erhöhen, ist längerfristig gar nicht vermeidbar. Früher hat man mit 40 Jahren Arbeitszeit 60 Jahre Lebenszeit finanziert, heute will man mit 30 Jahren Arbeitszeit 80 Jahre Lebenszeit finanzieren - das klappt eben nicht so einfach.
Wobei die Erhöhung "des Rentenalters" um zwei Jahre meiner Meinung nach nicht die sinnvollste Lösung ist. Man hätte eher dafür sorgen sollen, dass die Menschen auch tatsächlich bis zu diesem Alter arbeiten, denn das ist heute in vielen Berufen eher die Ausnahme als die Regel.

Dienstwagen, Party, ... das gabs schon immer, es ist immer nur die Frage, wie sehr es in den Medien präsent ist. Das heißt nicht, dass ich es gut finde, aber das ist nichts zumindest nichts neues.

Ich denke, dass die Parteien bessere Politik betreiben, wenn die bessere Politik auch als solche angesehen wird.
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung "Atome verbieten" will, wird irgendeine Partei mit dem Ausstieg aus der Kernenergie auf Stimmenfang gehen wollen, so unsinnig das auch sein mag (:hy: SPD/Grüne). Wenn die Mehrheit der Bevölkerung keine Ahnung von der Technik hinter Internetseiten hat, wird es auch eine Ministerin geben, die mit dem Blocken der Seiten auf Stimmenfang geht (:hy: Ursula).
 
@alex: hier in baesweiler kann ich es mir gut leisten danach zu wählen, was mir fehlt. baesweiler ist so gesehen schuldenfrei ( ja ihr lest richtig, baesweiler is einer von 2 städten in nrw ohne schulden ).

Die CDU is hier mit einem bürgermeister schon seit ewig an der "macht" und was hier geleistet wurde ist wirklich beachtlich.

aus einer vom zweiten wirtschaftssektor geprägten region musste nach schliessung der gruben eine krasser wandel geschehen, was mal nicht so eben gemacht ist. vor allem die ansiedlung anderer unternehmen wurde in der zeit der gruben von den großen unternehmen hinter den gruben unterbunden, um keine arbeiter zu vieleren.
ich weiss grade nicht mehr welchers jahr das war, wo carl-alexander geschlossen wurde, auf jedenfall war baesweiler kommt arbeitslos mehr oder minder.
heute, ca 30 jahre später, hat sich ein tertiärers gewerbegebiet gebildet, ein ganzer schulbezirk etc usw.

wir profetieren indirekt natürlich von der rwth in aachen, was wohl kein unwichter standortfaktor für die firmen ist, aber was die politik hier vollbracht hat verdient respekt.

daher , die CDU wird wahrscheinlich wieder wie im letzten jahr mit > 80% gewinnen, mir gehts nur darum, mandate mit leuten zu besetzen, die sich in meinem zusatzinteresse einsetzen.
die cdu hat den bahnanschluss zwar auch auf dem plan, bei den grünen ist der aber deutlich wichtiger eingestufft.

daher grün ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben