• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals :P

Naja, ich hab eigentlich voll den kurzen Schulweg, aber ich schlaf immer erst wieder ein, dann quäl ich mich hoch, seh ein bisschen fern etc. :D

was guckt man den bitte um diese uhrzeit?
nen flüchtiger blick in die fernsehzeitung zeigt mir echt nichts, was man sich angucken könnte, egal wie besoffen oder nüchtern man ist :lol:

btw ich brings teilweise und steh 5 min vorm ersten klingen erst auf :ugly: und komm trotzdem nicht zu spät :p
 
Morgenmagazin oder so ein Scheiß^^ Hauptsache irgendwas glotzen, damit man nicht wieder einschläft :zzz:
 
im moment steh ich ganz entspannt um ~ 7:45 auf, dann kann ich noch das frühstücksgeschirr spülen, komm locker zum bus und locker ins audimax. aber das wird mit semesterbeginn wohl früher werden
 
Bei mir fängt um 7:40 schon die Schule an, das muss man sich mal vorstellen! Das passt überhaupt nicht zu meinem Biorythmus! Ich würde den Tag am liebsten um 13 Uhr mit einer schönen Flasche Oetti beginnen :bersi:
 
oetti schmeckt doch nicht :p

ich steh eig immer so gegen 7:30-7:40 auf wenn ich um acht uhr habe ansonsten so gegen 9 wen ich um 10 hab(kommt auch mit darauf an wann mich mein klassenkamerade ausm bett klingelt oO)

und bis 18 uhr schule zu haben ist auch fürn arsch... da bringt es einem auch nix erst zur 5ten kommen zu müssen...

und laut meiner sis sei ich deswegen nen OPFA :eek: :irre:

iwann hau ich der ihr notebook um die ohren wenn die ihr maul nich hält und nich mal langsam anfängt mehr zu tun als zu chatten und fern zu sehen wenn sie zuhause ist...
 
Fragt mal man lieb, schon is der Ressithread vom jan im archiv im strat ^^

iwann hau ich der ihr notebook um die ohren wenn die ihr maul nich hält und nich mal langsam anfängt mehr zu tun als zu chatten und fern zu sehen wenn sie zuhause ist...

das geht schon, wenn man den grips dafür hat :D
 
du kannst auch mal nett und freundlich sein :eek: ?

tobi gewalt is keine lösung, und verstand einprügeln geht auch nicht^^, is bloß n sprichwort^^ muss man nicht in die tat umsetzen obwohls bei einigen evtl wunder wirken würde
 
Wenn ich nen kleinen Burder oder ne kleine Schwester hätte, und der/die würd mich Opfer nennen, würd ich dem aber auch ne Schelle geben, muss man sagen^^ Wofür sind jüngere Geschwister sonst gut? :P
 
du kannst auch mal nett und freundlich sein :eek: ?

tobi gewalt is keine lösung, und verstand einprügeln geht auch nicht^^, is bloß n sprichwort^^ muss man nicht in die tat umsetzen obwohls bei einigen evtl wunder wirken würde

nicht zu dir :p

Wenn ich nen kleinen Burder oder ne kleine Schwester hätte, und der/die würd mich Opfer nennen, würd ich dem aber auch ne Schelle geben, muss man sagen^^ Wofür sind jüngere Geschwister sonst gut? :P

wieso, wo sie/er recht hat? :ugly:
 
Trotzdem würds Schelle geben^^ Ich muss das ja ausnutzen, dass ich größer bin als die *gg*
 
ach als wenn ich meine sis hauen würde.
ich bin doch tierlieb :lol:

ich hab ihr mal freundlich angeboten nächste woche mal mitzukommen und sich nen bild des unterrichts zu machen :D
 
Mensch, der Hain wird noch mal populärer als das Comm. Jetzt posten die Leute ihre random Spamthreads sogar bei uns.

...und random User nehmen mir die Antworten weg. Curses!

Simon
 
..... und das sogar mit nem doppelpost :lol:

epic owned :p

Naja, wir müssen uns ja hier nach oben kämpfen in bedeutungsüberschuss :ugly:
 
Und dennoch kann man noch eine Antwort geben, Mädelz. Ihr schwächelt doch nicht etwa? Ihr wart auch mal kreativer :p
 
Und dennoch kann man noch eine Antwort geben, Mädelz. Ihr schwächelt doch nicht etwa? Ihr wart auch mal kreativer :p

nein war bloß nicht on ;)

würde man den hain ganz oben in die liste packen, wo jetzt das comm is wären wir noch populärer als das comm jetzt

cause druide> all


für die es interessiert im d3 forum +1 4 free :p
 
Stimmt, allerdings hätten wir dann auch die ganzen fiesen Com-Thread im Forum und das geht ja mal gar nicht :D

Grandioser Post, Odin. Wirklich super :D
 
+1 im D3-Forum? Absolut unter meiner Würde. Da könnte man gleich in OT-Threads +1 bekommen dürfen, die wären genauso wenig wert.

Außerdem poste ich nicht, wenn ich glaube, dass mein Post in dem Thread nicht gebraucht wird. Darum gestern auch nicht :p.

Simon
 
ty smoky ^^

die haben wir doch auch so also die pöse spämmer schau dir doch mal den folgenden link an der ist der schlimmste von allen :D

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=403083 :p
 
Jo, das übliche, bis auf Musik... Seit wann ist Metal hier nicht das Übliche? :D

Jo, die Barbs haben uns schon wieder überholt... Wir müssen uns mehr anstrengen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben