• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein lol für brutzel, ich dacht die staffies wüstens von einander wenigstens^^, aber anscheinend weis burtzel noch nicht so richtig bescheid :D :lol:
einfach mal ins d3 forum schauen xD

das wäre doch was für die sizi^^ oda?
 
wer fragt burtzel ob man ihn für diesen aussetzer nominieren darf^^?
 
Wieso war das so klar, dass sich hinter dem Link mein profil versteckt :D

Btw verlinkt mal den Fail von brutzel ^^

edit: OMG selber geguckt und epic fail, das muss in die sizi. seit wann fragt man danach, ob man wenn nominiert? :D
 
war das denn nicht immer so?

also ich würde damals als ich die gewonnen hab vorher gefragt ob man mich nominieren dürfte

is aber auch gute 2jahre her oder so her
 
Simon ich hab gerade eure Forenstory gelesen und muss sagen die hat mich echt begeistert (zum ich Yawgmoth auch mag :clown: nur konnt ich die karte nie besitzen:( )

 
Keine einzelne Karte könnte je meine Großartigkeit beschreiben, ergo verstehe ich dein Problem nicht.

Vielen Dank, Cleg ;). Wobei ich es bedenklich finde, dass du Yawi MAGST...

NENN MICH NICHT YAWI :mad:! Aber erzähl weiter, welche meiner überaus herausragenden Karten fasziniert dich am meisten, Cleglaw, mein treuer Spambot? Der Wille? Das Bargain?

Dein Grab, vermute ich.

Ja, finde ich auch sehr hübsch. Zu schade, dass ich nicht darin liege :flame:.

Yawgmoth
 
ok ich seh ich hab nen fehler gemacht...
mögen war das falsche wort...
bewundern trifft es eher.
Also bei Magic war/ist es die Karte Yawgmoth (frag mich bitte nichtmehr welche edition und so ich kam iwie kaum dazu mich mit zu befassen weil sich zur gleichen zeit in der kompletten umgebung alles für magic und andere Kartenspiele verschwunden ist und ich iwie dann zu d2 gekommen bin...^^)
an Dir selber bewunder ich das gesamte, die Person, Dich
Gräber mag ich sowieso oO

btw mein Politiklehrer meint ich wäre eine Person die Alles und Jeden hasst (ok gaaaanz Unrecht hat er damit nicht :clown: )aber iwie bin ich einfach zu nett und freundlich für diese Welt... "VERDAMMT!"
 
Wenn du Simon noch mehr in den Arsch kriechst, dann kannst du durch den Mund wieder rausgucken ;)

Heut war nen geiler Tag... Einfach nur chillen^^
 
>>> Wenn du Simon noch mehr in den Arsch kriechst, dann kannst du durch den Mund wieder rausgucken <<<

Nettiquette,Nettiquette,also in den hintern,in den Hintern.
Ähm,in welchen,links oder rechts,welcher gehört Simon.
oder wars doch der Andere?^^

MfGg Marco
 
Nettiquette,Nettiquette,also in den hintern,in den Hintern.
Ähm,in welchen,links oder rechts,welcher gehört Simon.
oder wars doch der Andere?^^

MfGg Marco

Ich sags mal mit den Worten des Amokläufers, der nach der Reihenfolge seiner Todesschüsse gefragt wurde:
Ein Arsch nach dem Andern.


;)
 
ich hab mal nen bissl was gearbeitet xD

und ich berauche mich grade an meinem eignen ankerpunktsystem, wo ich jeden noch so beschiessenen unterpunkt nacher ausm inhaltsverzeichnis per klick erreiche, scrollen wird damit so gut wie überflüssig :ugly:

bis zu 4,1.1 Bögen und Armbrüste is das schon verfügbar ^^
(wenn es wer testen will)

btw im letzten posts habsch mal 3 bilder reinhauen, macht mal nen vote hier :D

me is for 3
 
öni nr 3 ist am besten


na wat gibts hier neues?
ich bin nüchtern und nicht verkatert aber will pennen...
naja war schon heute arbeiten :kotz:
überlege sogar teilweise soga mit d2 wieder anzufangen aber ich wart lieber erstma auf den patch und schau mal was er neues so bringen tut
 
[x] Nr 3

sieht gut aus (ich war leicht erstaunt ich ich grad geguckt hab :D)
 
ich komm auch zu nichts

eigentlich wollte ich heute meinen eiferbarbaren überarbeiten aber da is was dazwischen gekommen

lasst doch mal yawgina und kleine cleglawchen in ruhe.. die 2 geben doch ein hübsches paar ab.
 
Ich enthalte mich bewusst jeglichen Kommentars.

Was ich sagen könnte, wenn ich das nicht tun würde, darf sich Jeder selbst denken ;).

Simon
 
Bin jetzt ehrlichgerade genauso schlau wie vorher Simon.
Aber ich glaube ich kann deinem überaus verzwickten Gedankengang nachvollziehen... du dachtest, schätzungsweise, gerade dadurch, dass es so offensichtlich ist, dass kaum einer darauf kommen könnte, dass es eben ein von dir erstellter zweiter Account ist, da du nunmal zu den eher elitär veranlagten Usern dieses Forums zählst...

Kurzfassung: Er wars. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben