• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst doch mal yawgina und kleine cleglawchen in ruhe.. die 2 geben doch ein hübsches paar ab.

Ja hehe... Simon als der verrückte Professor und Tobi als Igor^^

"Cleglaw!" "Ja, Meifter?"

:ugly:
 
hab ja das alte death von marco auf meinem zealer, siehe da



da denk ich mir eben, och komm, du hast die runen, kannst es dir leisten, also bau dir mal nen neues death
ergebnis


bin ich epic oder bin ich epic?^^

bin fast vom stuhl gefallen vor lachen :ugly::ugly::ugly:
 
Olfi ich brauch mal deine Hilfe :D

ist KIZ = KIZ? :ugly:

bitte um aufklärung :D


btw: GZ Öni

vor und wärend der Klassenfahrt wird das wohl nixmehr mit der Arbeit am Guide da ich im mom genug RL habe um das zu vernachlässigen;)
 
xardas, nun _musst_ du quasi einen Rasereibarbaren mit beiden Äxten bauen... Denn er ist der Teufel!

Ulli
 
Das ist die gleiche Band^^ Nur mit anderer Besetzung und anderer Richtung^^
 
da mir die funktionsweise von raserei und des linkshandtricks aber bekannt ist, finde ich den vorschlag nicht ganz so berauschend ;)
 
eyy was solln das :motz: xD
bin mit meinem summoner emrc immernoch nicht weiter xP
Außer das ich ihm evntl Andys aufsetz :p
Aber rüstung is grad noch olol fremdgebiet ^^
außerdem gibts da lecker lecker +1 xD

/€ geht doch, danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
ABEND!

Woo hoo, gerade Inglorious Basterds geschaut. Was für ein GEILER Film. Und danach in die Kneipe. Hell yeah...toller Abend.

Und wie wars bei euch so :ugly:?

Simon
 
Och,super an sich,gerade erfahren das mal die
Zahl von 4000 Entlassungen nicht mal "getürkt" ist^^

Ansonsten,mein Jäger macht sich immer besser.....

MfGg Marco
 
wahrscheinlich isser auch teuflisch langsam...
da mir die funktionsweise von raserei und des linkshandtricks aber bekannt ist, finde ich den vorschlag nicht ganz so berauschend ;)
Ihr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig :p

Und Inglorious Basterds ist witzig, stellenweise intelligent und sehr gut gemacht, aber es gibt einige Stellen, an denen ein kleiner Nachgeschmack bleibt. Es ist eben zumindest bei einer sensibilisierten Gesellschaft wie der unseren recht schwer, komplett alle Fallen zu vermeiden.

Ulli
 
da mir die funktionsweise von raserei und des linkshandtricks aber bekannt ist, finde ich den vorschlag nicht ganz so berauschend ;)
wenn dir die funktionsweise von raserei bekannt ist, darfst du sie mir gerne erklären :p
ein neuer bug wurde gefunden...

Ihr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig
wir haben schon so viel style, dass wir das garnicht mehr steigern könnten :p

mfg
 
Ist das jetzt Fakt mit dem Bug ?
Kann leider Onderdingens English nicht
so korrekt deuten...

MfGg Marco
 
Ihr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig :p

...und gefährlich.

Und Inglorious Basterds ist witzig, stellenweise intelligent und sehr gut gemacht, aber es gibt einige Stellen, an denen ein kleiner Nachgeschmack bleibt. Es ist eben zumindest bei einer sensibilisierten Gesellschaft wie der unseren recht schwer, komplett alle Fallen zu vermeiden.

Ulli
Ich hatte nie Nachgeschmäcker. Bin aber auch äußerst unsensibel, was das Thema angeht, und das mit Absicht :p. Ich finde es sehr, sehr gut, dass man in einer Nicht-Doku (dezidiert so!) Hakenkreuze und Hitler noch dazu als völlige Witzfigur zeigen kann in Deutschland - das wäre noch vor einer kurzen Weile nicht gegangen, und das freut mich.

Simon
 
Ihr lasst euch in eurem Streben nach Style von so schnöden Dingen wie Fakten aufhalten? Langweilig :p

Und Inglorious Basterds ist witzig, stellenweise intelligent und sehr gut gemacht, aber es gibt einige Stellen, an denen ein kleiner Nachgeschmack bleibt. Es ist eben zumindest bei einer sensibilisierten Gesellschaft wie der unseren recht schwer, komplett alle Fallen zu vermeiden.

Ulli

ich lasse mich eher davon abhalten, dass ich das death an smoky geschänkt habe, dessen rächer sich mehr darüber freut als nen schildkrötenraser

wenn dir die funktionsweise von raserei bekannt ist, darfst du sie mir gerne erklären :p
ein neuer bug wurde gefunden...

wir haben schon so viel style, dass wir das garnicht mehr steigern könnten :p

mfg
öhm dachte ich zumindest.

mal ins barb und start gucken, ansonsten need link^^

edit sagt: okay gefunden, mal lesen
 
Ist das jetzt Fakt mit dem Bug?
nein, ich wollte nur ein paar posts bei den barbaren sammeln :ugly:
wenn alles so klappt wie es soll, hab ich die neue formel schon. bestätigt muss sie noch werden.

death auf einem rächer? ist mir immer fast zu schade, da ist das viele DS ja völlig verschwendet.

mfg
 
was sollte gegen death sprechen?^^

sag mir ne waffe ( außer botd) die mehr ed bringt und erreichbar ist ^^
selbst botd kackt ab im vergleich zu death.
hat maximal 15% ed mehr und paar stats und leech joa, aber ds und cb sind bei weitem nicht verschwendet^^
nur weils nen rächer ist, is der physiche dmg nicht unwichtig.
vor allem dank der gletschernadel steht man sicherer---> machter kann problemlos als merc gewählt werden, geht der physiche dmg noch weiter hoch.

death is mit botd das beste was du drauftun kannst , nur das botd bissl unrealistisch ist. spricht also nix dagegen^^


naja, gehört hier nicht hin, schluss mit dem palagequatsche ;)

das mit raserei beobachte ich auf jedenfall.
 
>>> nein, ich wollte nur ein paar posts bei den barbaren sammeln <<<

Vollkommen klar^^^

Bin nur mal auf ne halbwegs verständliche Erklärung gespannert.

[x] Death 398%^^

MfGg Marco
 
nur weils nen rächer ist, is der physiche dmg nicht unwichtig.
DS wirkt überhaupt nicht auf rache, nichtmal auf den phys schaden. daher sehe ich die waffe lieber auf nem char der damit was anfangen kann, auch wenn die waffe für den avenger natürlich spitze ist. bloß IAS fehlt mir drauf, weshalb botd vermutlich noch geringfügig besser ist.

Bin nur mal auf ne halbwegs verständliche Erklärung gespannert.
heut komm ich sicher zu spät vom klassentreffen heim, aber morgen schon könntest deine erklärung bekommen. müssen nur noch die letzten werte bestätigt werden, bisher passt noch alles zur neuen formel (und ich hoffe das bleibt so ^^).

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben