• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch endlich D3 ne Demo haben^^ Und wer sagt, dass man bei WoW ned dauerklicken muss? Ich liebe meine G15 die mir die Arbeit abnimmt :O

Aber das looten is bei Diablo einfach ungeschlagen hrhr
 
@xari: jau, von vany habsch schon gehört ;)
@MarcÖÖÖÖÖÖÖ: Ich hab ja noch den Mac da ist auch einmal d2 drauf xD
Was dachtest du denn...^^

@Lo: Yo, gegen ne d3demo hätte ich auch nix einzuwenden. Sollten die mal online stellen... am besten gleich mit ner Multiplayer und Bnetfunction :D
 
BNet 2.0 is auch ne Sache die mich reizt, wurd ja schon schön schmackhaft gemacht, hauptsache ohne Telia^^
 
Apropo Mac, Kumpel hat sich beim Mediamarkt einen geholt und dank dieser Aktion "jedes 10 teil gibt den kaufpreis zurück", hat er den für umsonst bekommen :clown:


ehmm... ´les´ schreibt man aba nur mit einem s :p

btw. hab ich mir auch schon überlegt... eigentlich sollte man echt mal mitn paar leuten zu mm
gehen, alle kaufen etwas preiswertes und dann der bigdeal mit loewe-fernseher für 10k oder
sooo :ugly: vorher abchecken, wann der nächste der 10er sein wird... :D :top:

naja, und wenns nicht klappt, shit happens :clown:

namd :hy:
 
ehmm... ´les´ schreibt man aba nur mit einem s :p

btw. hab ich mir auch schon überlegt... eigentlich sollte man echt mal mitn paar leuten zu mm
gehen, alle kaufen etwas preiswertes und dann der bigdeal mit loewe-fernseher für 10k oder
sooo :ugly: vorher abchecken, wann der nächste der 10er sein wird... :D :top:

naja, und wenns nicht klappt, shit happens :clown:

namd :hy:

So klappt das aber nicht. Ganz so dumm ist der Mediamarkt ja nun nicht, sich xxxxxx Fernseher etc abziehen, indem man mit mates paar cd´s dazu kauft :)

beim kauf kriegst ne nummer und am ende wird nen los gezogen^^
wenns deine nummer is, kriegst deine kohle zurück, wenn nicht dann halt nicht :clown:

nicht so naiv pls :p

@igor: trotzdem doof :ugly:
 
wie ein los gezogen???

bei jedem einkauf, oder watt?? :confused: hab die ganze aktion ja nur am rande mitbekommen... ^^


naja, dein kumpel hatte dann aber schon glück, oder?? nen mac ist ja auch nicht gerade billig ^^
 
du kriegst ne nummer und abends wird dann iwie halt die "gewinnernummer" bekannt gegeben, dann darfst dir am nächsten tag die kohle wieder abholen.


joa klar hatte er glück ;)
 
wie abends bekannt gegeben ?? :confused: drück dich mal konkreter aus und lass dir doch nicht
alles aus der nase ziehen :p ^^
 
ja was weiss ich, wird ausgehangen oder inet oder was weiss ich. wird ja wohl nicht so schwer sein, dass iwie bekannt zu machen, welche zahl an dem tag gewonnen hat :rolleyes:

War ja selbst nicht dabei, hat mir nur erzählt, dass er die kohle wieder gekriegt hat
 
Kriegt man da nicht nur 1000 Euro? Nen Bekannter hat sich dort ne PS3 +700€ abgegriffen^^
 
Woop, da binsch ein Sandmaggot :WD
Lohnt sich ja doch ab und zu zu spammen...^^

Spielbericht zum Venoboner ist endlich im Archiv, hatte da gar nicht dran gedacht und heute mal endlich ne PM geschrieben^^ Hoffe des liest beim Armabericht einer von den Mods, sonst mussch da auch noch ne PM schreiben :ugly:
 
Blanch wirds zwar wohl lesen, aber zur not ne Pm an ihn. Der macht sowas am flottesten :top::kiss:

@andre: kp, er hat mir nur gesagt er hat die kohle wieder gekriegt :)
 
Kohle wiederbekommen reicht auch definitiv :WD
Nehm aber auch gern die 1000€...^^

Ich gucke mal morgen, ob der Bericht im Archiv gelandet ist, wenn nein, dann kommt PM^^

Gute Nacht soweit.
 
Sry Alex, aber Marco hat noch dicke Schulden bei mir wegen einem sehr verhängnisvollem Sandwich :lol:

Da stehst du erstmal hinten an :(
 
ach verdammt

erst kommst bei olfi mir zuvor und nu auch noch bei marco .... was solln des überhaupt
 
Tjoa, hab nen Lauf woah?^^



Sieht man auch daran, grade gebaut. Beim zweiten Versuch schon die Stats :):):):)
 
Es ist Montag vorbei und kurz nach 1, guter Zeitpunkt um anzufangen für ne Klausur zu lernen...

Immerhin reizt mich D2 so wenig, dass das nicht mehr stört, blöd nur, dass die Zahl der potentiell interessanten Threads in den letzten Tagen wieder zunimmt.

Btw: Hab heute mal im PK danach gesucht, ob es ein maximales Skilllevel gibt, dabei aber leider nichts gefunden. Dafür einige andere witzige Facts u.a. aus diesem Thread
Die maximale Anzahl an +allskills auf einem Item sind 127!
Das maximale Skilllevel für ctc- (chance to cast) Skills ist knapp über 1000
"Class Restricted Item, Max +Skills: 3 071" oO
"Maximum Life: 8 388 607"


verrückte sachen dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben