• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine wahre Sensation, Olf.

Hab mal wieder "The Wtcher" ausgepackt... was für ein klasse Game. Mein Tipp des Tages! Obwohl ichs schon einmal durchgezockt hab... naja meine kleine Schwester findets auch klasse^^ (schaut mir Abends immer stundenlang zu... unfassbar wie schlecht das Fernsehprogramm geworden sein muss)
 
Uri Geller *hust*

Das einzig gute, was noch regelmäßig kommt, sind Simpsons^^
 
Ich brauch jemanden, der sich mit meinem Zerker durchprügelt^^ Jemand Interesse?
 
jaaa.... ich..... :D


aba nur für kurz... :D :D


*maldanarübaawink* :hy:


schade, das ich kaum noch zeit hab, ich kann ja net überall posten, die anderen
fordern mich ja schon zuviel ... ^^
 
Nabend Druidenvolk !

Ich fange eben an(atm lvl 22 :D Norm) mir einen Bären hochzuspielen
und da hab ich vor Duriel einen verzauberten untoten Geist
mit Steinhaut,körperimmun :confused:
Wie is denn das möglich ?

Dann noch was,wenn ich mit Holzhammer zum Aufladen angreife
und dann auf "normalen Angriff" umschalte,
ändert sich in der Schadensanzeige grad mal niggese ?

Darauf hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet....

MfGg Marco
 
Salam zusammen! Unglaublich wie die ganzen alten Poster aus ihren Höhlen gekrochen kommen (nicht abwertend gemeint^^)

Btw: Wie kommts, dass du plötzlich Shamane bist, Punk? Fixen lassen oder wie?^^

@Marco: Kp wie es sein kann dass einer auf Norm PI ist. Sehr merkwürdig. Ist mir zumindest noch nie passiert... vlt liegts auch daran dass ich noch nie einen Bären hochgezockt habe :ugly:
 
>Salam zusammen! Unglaublich wie die ganzen alten Poster aus ihren Höhlen gekrochen kommen (nicht abwertend gemeint^^)<

Wenn das eine Anspielung auf mein Alter war :fight: :D
Schon in Ordnung,meine angeblich bessere Hälfte sagt ja
auch immer "jetzt kommt das Kind im Manne" wieder zum
Vorschein,wenn ich öfters vorm PC sitze.
Darauf antworte ich dann "Wie kannst du davon ausgehn,
das man bei 5 Weibern noch normal in der Birne wäre" :D

> liegts auch daran dass ich noch nie einen Bären hochgezockt habe<

Macht einen Heidenspass,bist halt von einer schnellen Waffe abhängig,
hab eben mal ruckzuck mit dem Horadrimstab gelevelt wie nix,
wenn ich jetzt Khalims Flegel hätte,gings wohl ähnlich schnell weiter..
Habe vor ihn mal nach Ütrist zu schicken :fight:

MfGg Marco
 
Werbär ist irgendwie nicht so meins... habe deswegen bereits 2 Wölfe hochgezogen. Das macht n Spaß! Vor allem der Lifeleach ist unerreicht...

Aber ne ich meine nicht dein Alter... wüsste außerdem eher nicht woher ich dieses kennen sollte^^

Eher find ich lustig dass die ganzen Leute die schon seit Jahren nicht mehr gepostet haben sich plötzlich wieder melden^^ Glaubt man ja kaum... scheinbar verfolgen einige hier immernoch das Geschehen aber wenns dann zum Posten kommt... hm... verkrümeln sie sich wieder^^
 
Grad von unserem SMV-Seminar wiedergekommen^^ Das war so typisch... Die Lehrer haben selbst Bier strengstens verboten, aber um 1 Uhr waren sie selber dicht und hinter der Jugendherberge wurde ordentlich gebarzt :D
 
thorongili schrieb:
Nabend Druidenvolk !

Ich fange eben an(atm lvl 22 :D Norm) mir einen Bären hochzuspielen
und da hab ich vor Duriel einen verzauberten untoten Geist
mit Steinhaut,körperimmun :confused:
Wie is denn das möglich ?

Dann noch was,wenn ich mit Holzhammer zum Aufladen angreife
und dann auf "normalen Angriff" umschalte,
ändert sich in der Schadensanzeige grad mal niggese ?

Darauf hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet....

MfGg Marco

Zu den Immunen:
Die Geister haben normalerweise 50% physische Resistenz durch Steinhaut bekommen die nochmals 50% dazu, also haben die 100% Resistenz gegen physische Angriffe.

Zum HH:
Was meinst du mit "niggese"? Nichts? ^^
Es ändert sich nichts, weil du die Boni von der aufgeladenen Kugel die um dich schwirrt solange bekommst, solange die Dauer von HH anhält (20 Sekunden).
Das heißt du kannst während dieser Zeit den normalen Angriff benutzen und musst so kein Mana verschwenden, zwischendurch einfach nochmal mit HH zu hauen, damit die Aufladung nicht verschwindet.
 
was smv-seminar?


btw: juhuu, zivilehrgang ist vorbei!!!!! und die letzte woche war richtig cool
 
Der jährliche, zweitätige Ausflug unserer Schülerselbstverwaltung, also Klassenspreecher und Kurssprecher und so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben