• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ja trifft irgendwo zu... wart mal ich schau kurz was...

So da:

Doc Deimos 164
Buteo 116
SirTheShadow 99
TwinYawgmoth 86
ScHwEnScH 66
Smico 59
HDC_Odin 47
HamHam 38
Ankina 34
OlfNhob 34

Das mal rein theoretisch...^^


Aber nein es ist mir eigentlich wurscht nur wäre es doch irgendwo angenehmer mit Leuten zu spielen von denen man auch weiß, dass sie sich engagieren^^ Aber ok Jiller scheint wirklich sehr gerne mit zu wollen. Mein OK hat er.

Stand 13.11. um 22.21:

ICH Muhaha: 90%
Punks: 30%
Olf: 90%
Jiller: 90%

Ich nehm mir erstmal das Recht raus für Snow ein Platz zu reservieren. Möglicherweise auch für Buteo.

Sprich erstmal bleiben noch 3 Plätze.
 
nuja wenn schon druidenhainparty dann auch mit druiden....hab ja nochn paar überreste um mich über wasser zu halten...12.12.,ich bin dabei (wenns die termine zulassen)
 
Danke wenn ichr mich einplant aber mein Beruf erlaubts mir wirklich nicht "engagiert" zu sein oder einer Party eine Zusage für einen festen Tag zu geben, bin in letzter Zeit eher Gelegenheitszocker. Sorry.
 
die zahlen bedeuten die anzahl an postings hier;)

guckt mal zu den barbs rein:D

der leapbarb ist echt zum heulen xD
 
34 erst? :eek: Da müssten doch allein meine Posts im Jägerspielbericht mehr sein^^

Naja, die unzivilierten Muskelhaufen müssen sich natürlich wieder die Köppe einhauen ;)
 
Stand 14.11. um 15.12 Uhr:

Ham: 90%
snow: 90%
Punks: 30%
Olf: 90%
Jiller: 90%

Buteo weiß noch nicht.

Insgesammt also noch 3 Plätze frei.

€: Außerdem dürfen nach mehreren Abstimmungen nun nur Druiden in die Party^^
 
so hab jetzt mal geguckt und kann sagen das ich am 12.12 wie nicht wie befürchtet arbeiten muss sondern den ganzen tag frei hab^^

char wäre wohl denn nen FC-Wolf;)
 
Stand 14.11. um 15.25 Uhr:

Ham: 90%
snow: 90%
Punks: 90%
Olf: 90%
Jiller: 90%

Buteo weiß noch nicht.

Insgesammt also immernoch 3 Plätze frei.
 
HamHam schrieb:
Buteo weiß noch nicht.

Insgesammt also immernoch 3 Plätze frei.

Doch, hat er doch vorhin gesagt. Er muss arbeiten und wenn nicht verprügelt seine Frau ihn wenn er D2 (dieses "SPIEL") daddelt statt mit ihr zu Ikea zu fahren :D
 
Stand 14.11. um 15.25 Uhr:

Ham: 90% (Tornado Stormer)
snow: 90% ( - )
Punks: 90% (FC - Wolf? Nicht eher Bär?)
Olf: 90% (Werbär)
Jiller: 90% ( - )

Buteo weiß. Und kann dementsprechend nicht... böse Frau und so^^

Insgesammt also immernoch 3 Plätze frei.
 
boah, spammt ihr den thread zu...

und ärgert euch mal hier nicht so, und wenn ihr sagt "stammposter" dann nenn ich leute (aus anderen foren kommend) erst nach einem jahr oder mehr echte stammposter. nicht, dass ichr euch daran halten müsst, aber ich wollts nur mal anmerken
 
Okok ich werde mich demnächst mal damit zurückhalten... außerdem... wenn man nicht Spammt geht dieser OT den Bach runter... hat man ja gemerkt in der letzten Zeit^^

€: Willste mitmachen bei unserer Party?^^
 
wieso? ist ein OT nur als lebend zu bezeichnen, wenn da am tag 10 postst abgesetzt werden?


nee, spiel im bnet nur noch meinen TS wenn ich mal lust hab.
btw: das forum war ne zeit lang down? gut, dass ich eh nciht da war...
 
SirTheShadow schrieb:
boah, spammt ihr den thread zu...

und ärgert euch mal hier nicht so, und wenn ihr sagt "stammposter" dann nenn ich leute (aus anderen foren kommend) erst nach einem jahr oder mehr echte stammposter. nicht, dass ichr euch daran halten müsst, aber ich wollts nur mal anmerken

sagt er weil er erst 11 monate registriert ist :P
ne quatsch, ich glaub hier im hain zählts garkeine posts oder?...wie auch immer erkennt man den guten poster daran, dass er oft aktiv ist, sein postcounter aber relativ gering was ein zeichen für die gewähltheit seiner posts ist

nein ich schreib mir den titel nich auf meinen deckel, siehe signatur...das verlangen betrunken zu posten ist einfach ungeheuerlich
 
Man hey ich war gerade so frustriert, dass ich beschlossen habe mir nen Risser in SP hochzuziehen. Doch jedesmal nach einer halben Stunde geht mein ganzer PC aus. Und zwar egal welche Instalation ich verwende ~~

Das ist ein Zeichen.
 
hier im hain-OT ist der pc aus, geneuaso wie in allen anderen OTs

und wenn ich stammposter meinte, dann nur auf bestimmte OTs bezogen, um ein bekannter stammposter im forum zuw erden ebdarf es vermutlich noch was mehr...

und ich schließe mich mit dem mehr als ein jahr bewusst selber aus, auch wenn das nicht allgemeingültig zu nutzen ist. ich wollte ja nur sagen, dass der stammposter begriff überdacht werden soll. jemand der seit jahren in nem thred regelmäßig postet, der site iner. aber zu sagen: der ist seit 5 monaten registriert, der iste iner und der andere ist seit 3 monaten registriert und ist keiner, das find ich komisch. so isses nicht vorgekommen, aber ich find den begriff stammposter einfach nicht so gut, wenn jemand ihn für sich selber nutzt, der selber noch nicht so lange registriert ist (so wie ich zB)
 
Dein pc hat keine lust mehr auf diablo....oder möchte dich darauf hinweisen die heizung etwas runterzudrehen und ihm einen gehäuselüfter zu spendieren.
Ich hab ja erstma komplett neu installiert, um festzustellen dass meine spezialtasten an der maus nicht mehr von diablo erkannt werden (hatte items anzeigen aufm daumen, und stehen bleiben aufm ringfinger)....muss jetzt extra die tasten damit belegen -.-
 
@ doc-cheffe: schönes interview, hat mir gefallen

und was für bescheuerte diskussionen im forum zu der banwelle laufen. also nix gegen andere meinungen,a ber einige sind wirklich sinnbefreit.

naja, hab auch heute (also freitag, den 14.) erst von der banwelle gehört. freund von mir wurde auch gebannt, und der hat nichts gemacht. er hat nicht die modifizierte gll benutzt, er hat keine hacks etc. benutzt. und keine ahnung, warum er gebannt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben