• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein 3wöchiger lehrgang in einer staatkichen zivischule....

3wöchler halt
 
das scheint überall anders zu sein o_O ich musste damals nur eine woche in die staatliche, und das wurde dann zu 4 tagen weils nach neujahr die woche war
 
es hängt von der stelle ab, ob man in den staatlichen 1 oder 3 wochen muss. die meisten müssen nur eine woche. 3 öchler sind nur leute in der pflege/behindertenbetreuung etc.
 
>Zum HH:
Was meinst du mit "niggese"? Nichts? ^^
Es ändert sich nichts, weil du die Boni von der aufgeladenen Kugel die um dich schwirrt solange bekommst, solange die Dauer von HH anhält (20 Sekunden).
Das heißt du kannst während dieser Zeit den normalen Angriff benutzen und musst so kein Mana verschwenden, zwischendurch einfach nochmal mit HH zu hauen, damit die Aufladung nicht verschwindet.<

Vielen Dank für die Antwort,niggese>jop,nix.
Habe meine letzten ladder-Bären ohne HH gespielt.

Und hab eben mit Lvl einen absolut irren Fund gemacht bei
Baaliboy,eine Rippe !,mit 250% ED :irre:
Vlt, fällt mir ja irgendwann mal ein besserer vor die Fies(atm lvl 34).

Ausserdem werd ich mir mal die Roque solang mitnehmen,wies geht,
ist erst 2x geript.

MfGg Marco
 
Ich mach mal vorsichtig die Tür auf... hoffentlich weck ich keinen auf... scheinbar schon wieder alle dem Winterschlaf verfallen... die ganzen Wölfe und Bären unserer Hain... naja ich werde jetzt erstmal arbeiten gehen und hoffen, dass bis ich dort angekommen bin sich hier etwas getan hat...
 
Wenigstens einer^^
Naja ich würde mir gerne den Link anschauen aber wenn hier plötzlich Mukke losgeht bin ich mehr als gefeuert^^

Naja abenddienst bei der Süddeutschen... langweiliger Crap aber die Bezahlung stimmt und machen muss ich auch nichts^^
 
bin auch noch/wieder da :)

mir ist vorhin ne sicherung rausgeflogen weil ne birne im flur kaputt war:cry:

wollte gerade wieder ne runde zocken:(
 
ich hab mal wieder nen TS am Start. Wollt ihr ne Vortsellung oder gibst genug von der Sorte? Allein sein Helm wäre aber ne Vorstellung wert :D
 
btw ich wiederhol mal meine Frage von vor nen paar Tage: weiss jemand wo der Doc ist? Der hat sich ja schon einige Zeit gar nicht mehr im Forum gemeldet.
 
Hm. Nein keine Ahnung hab mich langsam auch schon gewundert.
Schreib doch mal an ein paar Mods vlt wissen die bescheid^^

€: Wieso bin ich eigentlich immernoch wach und gammel im Forum rum?
€2: Achso stimmt weil mein Ava grausig ist. Ganz vergessen.
 
Hm ne Bier darf ich nicht trinken... denn das dumme ist dass ich dazu neige zu übertreiben... einmal war es dann doch zuviel des guten... naja dazu irgendwann wenns mal jemanden interessiert.

Ich hau mich glaub ich jetzt trotzdem aufs ohr.

€: PROST!
 
nüchternheit is ein zeichen von schwäche...wer schaffts meinen rekord von 6 tagen dauertrunkenheit zu überbieten? :) (ein fall unter 1 promill is nich erlaubt)
 
naja ich schaff es nit :D

aber habs schon geschafft in nem komplett dunkelen raum von der bank auf der ich gepennt hab im schlaf ohne danebenzukotzen nen teller gefüllt habe bis zu rand:eek: :D :flame:

dafür wars beim gang zum klo um zu reiern nix mitm zielen:D

ok mit knapp 1 promille bowlen ist geil^^ vor allem wenn man nüchtern nur halb so oft trifft:eek:
 
6 Tage dauerbesoffen? Mit ein paar Kumpels würd das wahrscheinlich schon gehen, aber alleine zu Hause sitzen und immer wieder nachtanken würde mich auf die Dauer ankotzen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben