• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russen, die keinen Alkohol trinken Ô.o?

*hört das Universum knirschen*

Fast, als würde ein Franzose sagen, er wäre nicht schwul.

So, da wir das Niveau der Konservation erfolgreich gesenkt haben - ich für meinen Teil hab lange keinen Alkohol getrunken, bis ich leider gemerkt habe, dass mir Bier DOCH schmeckt. Und Wein. Verdammt, mir schmeckt sogar Billigrum. Ein Fluch über meine Geschmacksknospen. Sogar Oliven mag ich jetzt, nachdem ich sie jahrzehntelang verabscheut hab.

Bloß Pilze gehen immer noch nicht; wenn ich anfange, die zu mögen, bring ich mich wohl um. Mit Blumenkohl.

Simon
 
Geil.

Den Satz würd ich mir jetzt an die wand hängen..., aber ich hab keinen Bilderrahmen.

Bier is was tolles...es enthält viele wichtige vitamine und kann in der richtigen menge genossen das herzinfarktrisiko um bis zu 75% senken (das kann kein kraut!)

Nur unmenschen essen pilze...jeder urzeitmensch würde von den dingern abstand nehmen weil so viele giftig sind

Wie willst du dich mit blumenkohl umbringen? kalt essen und an blähungen sterben?..blumenkohl is echt böse :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
So, da wir das Niveau der Konservation erfolgreich gesenkt haben

ich wollte das ja wieder anheben mit der frag wie bei euch so der abend aussieht;)

naja werd heute nur chillen und nix tun^^
 
#

@2 drüber: Ich HASSE Blumenkohl, das ist Alles.

(Pilze sind schlimmer)

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Russen, die keinen Alkohol trinken Ô.o?

*hört das Universum knirschen*

Fast, als würde ein Franzose sagen, er wäre nicht schwul.

So, da wir das Niveau der Konservation erfolgreich gesenkt haben...

Simon

... kann ich mich wieder hier blicken lassen :ugly:

Grad mit meiner Sorc im SP (/players 8) mit lvl 61 auf alp 10 mins mit Meppl gekaempft...
ma sehen wie es in act 4 weiter geht
 
ScHwEnScH schrieb:
... kann ich mich wieder hier blicken lassen :ugly:
Oh, hi, Mike, lang nicht gelesen :).

So, warum kannst du dich JETZT wieder sehen lassen...?

Bist du:

a) Ein Russe
b) Ein Franzose
c) Ein Sorc-Spieler
d) Ein Gumba?

Wenn die Antwort f) wie "fuck you" lautet, herzlich willkommen zurück! Die Klos sind da hinten, das Kokain ist nur zur Hälfte Mehl, und die Chicks sind aus freien Stücken so pelzig.

Simon
 
baah, bist du eklig :)



grad am morrwoind spielen, ich sammel grad son paar egscheite items, mach paar quests etc. man will ja auch gescheites equip haben...
 
In dem Fall nehm ich F.

Eigentlich war das auf das niveau gemuenzt.
YaY! Kurz vor Diablo, RQ gab ne IO-Rune.

Morgen Diablo umlegen...das wird bestimmt ein epischer 3 Std. Kampf, wenn ich fuer Meppel mit Flusseinklemmtaktik schon 10 Minuten brauch...

Nach der Sorc (wenn se ueberhaupt bis Baal Hell kommt) bastel ich mir einen Hunger-Werbaer ^^

Ich geh jetzt meine Kraefte fuer morgen regenerieren:zzz:.
 
Ah, Alles klar, nur für dich halte ich das Niveau extra-niedrig :).

*grübel*

...ne, so niedrig nicht.

Äh, ja. Was hat die Schlampe denn für Equip? Bzw was für ne Skillung? Wenn du sagst "Gewitter/Inferno" versteh ich das Problem, wenn nicht: Es soll Leute geben, die spielen Sorcs als erste Chars nach dem Ladderreset und schaffen auch irgendwie die Dicken...

Ach ne, die lassen sich ja rushen...

...und wieder ach ne, diesmal war ich ja zu Testzwecken einer von ihnen Ô.o.

Weniger Sarkasmus diesmal: Hast du nen Guide als Hunger-Grundlage oder spielst du nur rum? Ich hab mal nen sehr interessanten englischen gelesen, wenn ich nun auch nur im Mindesten auf Chars, die nur einen Gegner angreifen können/itemabhängige Builds stehen würde, hätte ich fast ne halbe Sekunde drüber nachgedacht, mir selbst einen zu machen...

Simon
 
FO 20
Fbo 10
CM 1
FB 16
Meteor 10
FM 1

Spirit Langschwert
3PD Hohes Schild
Stealth Ruestung
Boots/Gloves/Ringe/Amu/Belt/Helm craaaaaaaaaaaaaaaaaaap


Guide + Erfahrung. Hab schonmal einen im SP gespielt.


so, jetzt aber ratzen...:clown:
 
lasst uns rechnen! :

also meppl auf players 8 hat in ladder (is doch wie sp oder?)

424440 life
bei (mir unbekannter regenerationsrate) standardreg von 1.22% regeneriert er somit 5178 leben pro sekunde

angenommen er killt meppl in 10 minuten (=600 sek)
dann muss er ohne regeneration 707 schaden pro sekunde machen

das sind mit regeneration 5885/sek

das schaffste nich mit gewitter :D

mein vorschlag: monsterheilung verhindern, irgendwie...gift, open wounds, prevent monster heal...egal ^^
 
I find your lack of skills disturbing :ugly:.

Jo ne, ist halt blöd gegen Mephi, weil FO auf Entfernung das Potential nicht ausschöpfen kann und FB nicht so stark ist. Sollte bei Dia doch besser laufen. Ich hab die Billigroute genommen, aka "ich bin ne Hybride, die ne AUSSKILLUNG hat!" - FO/FW.

Und das ist der gleiche Guide, den wir kennen! Geht der echt so ab?

Simon
 
mephi in die Mitte locken und dann von links orben, dann macht der Orb zumindest nen bissel schaden, noch besser ists von der Mitte hinten orben, geht sogar auf classic hölle so ;) . Ach und bitte ohne Sölli, der lässt sich eh nur abschießen (aber so haste es eh wahrscheinich gemacht)

Ankina
 
Ne ich hab Meteor ueber den Fluss gecastet, aber kommt ja fast auf das selbe hinaus. Ohne Merc, ja.

Ich denke der Fehler war es, FB/Meteor und FO gleichzeitig zu pushen...
haette ich von anfang an auf FO gesetzt haett ich die Probs nun nicht.

Also ich mag den Hunger-Baer. Er ist nichts fuer p8, aber gemuetliches Durchspielen geht mit ihm, solange du irgendwas mit Eledmg findest.

Ob er "abgeht" weiss ich nicht, ich hatte letztes mal weder Azure noch Durres oder so zur Verfuegung, sprich selffound...
 
*Gäääähn* Guten Morgen allerseits!
Und wie war euer Abend, gestern Abend?^^

@Mike: Muss ich zugeben gegen Meph ist die Skillung wohl etwas unvorteilhaft. Aber bei Dia wirds eher egal sein...

Das einzige, was ich nicht verstehe... oh ne doch habs jetzt verstanden. Hatte nämlich irgendwie in Erinnerung, dass Hunger nur Mana absaugt... aber der Skill ist eig ganz geil... abgesehen von dem -Dmg%
 
mein abend war laaang:D bin erst um 6 ins bett gekommen oO

und deiner?
 
Self-Quote Seite 1

ScHwEnScH schrieb:
Ich heisse nicht Mike :motz:... Micha ok, Michael wenns denn sein muss, aber nicht Mike!

Ich mach mich dann mal auf den Weg ins CS...

E: Shadow-Disciplines Skiller mit 2 Max Dmg...

E2: Und "ER" droppt nur muell...
 
Hunger ist ja auch ein netter Skill. Am coolsten fände ich es aber, wenn der Schadensmalus nicht statisch ausfiele, sondern sich wie bei Wirbelwind langsam verringern würde. Dann wäre das wirklich zu was nütze.

Ulli
 
Asche über mein Haupt. Micha. Es ist Micha.

Naja zum Abend... war auf so ner "StandUp-Comedy" Veranstaltung... ich hätte es wirklich nicht erwartet aber einige der Kandidaten waren sogar lustig :ugly:

Danach mal wieder ins Mocca (Shishabar... beliebteste Münchens...)
Und naja dann wars des eig auch^^ Was soll man denn bei so ner Dreckskälte auch machen... ohne Auto zumindest...
 
Puha, so ein langsames Internet macht Dauerposten vielleicht zu einer Pein...

Aber es ist vollbracht!

Endlich kann ich mich wieder aufs Studium konzentrieren, oder so ^^.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben