• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find selffound doof :D

kömmer nich einfach ma ganz ungebunden bleiben, ohne die albernen regeln die einen unnötig kastrieren?
 
Ja ne kp... ist halt irgendwo... hm...

Sache ist halt folgende: Ich fange erst wieder am 12.12. zu zocken an (wer bin ich denn mir nen neuen CD-Key zu kaufen?)
Sprich ich werde wohl noch kein Equip haben.
Und allein schon mir gegenüber wäre es halt irgendwo unchillig auf selffound zu verzichten.

Ok wir könnten es wie folgt machen: Bis Hölle selffound^^ Hölle ist ja dann schon was anderes (torch... anni... etc... da geht was)
 
ich fange auch wieder komplett neu an, aber ich kenne leute die schon wieder losgezockt haben (schon lange)
 
Deshalb sage ich ja... bis Hölle selffound. Oder zumindest bis man nichtmehr kann vor lauter pötte saufen... dürfte aber erst im Bereich Alp-Hell sein.

Außerdem... was gibt es denn für Equip das man vor Lvl 70-75 effektiv benutzen kann? Viper? Jalals? Hm da gibts tatsächlich einige...
Naja ich würd sagen wir werden uns schon während dem Zocken irgendwie einig^^
 
da ich fast ganz nach hc übergehen werde kannich auch wenns gewünscht ist nen ganzn teil an equip zur verfügung stellen;) hab ne jalals, nen paar vipern(so 2-3), 1-2 harle, nen paar +3 amus usw... werd wohl außer meinem boner und 1-2 anderen chars nix mehr behalten weils mir langsam einfach zu viele chars werden und ich mich dann auf ein paar konzentrieren will

dürfte aber für jeden dann was dabei sein auch schon theoretish für lowlvl und so( ab lvl 1x oder so dürfte gut was da sein)

mfg

Tschüss
 
Da ich normalerweise eh SP und nicht B-Net spiele starte ich vollkommen ohne Equip, wahrscheinlich werde ich den Druiden verschenken wenn wir fertig sind mit Baalkill Hölle, ist doch ne gute Idee oder :D
 
Alles was mit Geschenken zu tun hat.... ist eine gute Idee^^
Ist ja bald schon Weihnachten...

Aber nun zu Punks.... du machst aber schon noch mit oder?

Dein Name ist auf der Liste.

€: Hier so...

Ham: 90% (Tornado Stormer)
snow: 90% ( - )
Punks: 90% (FC - Wolf.)
Olf: 90% (Werbär)
Jiller: 90% (Riss Sumoner)
1nspektohr: 75% (Summoner)

2 Plätze zu belegen.
 
ich mache mit nur werd ich den rest meiner sc-chars reduzieren auf den druiden, meinem boner(mein ganzer stolz :D) und vllt noch mein schoker und den rest weg

nen paar sachen halt ich mir fürs traden zurück und der rest kann dann an unsere gruppe gehen oder wird woanders verschenkt
 
Jo ich habe nichts dagegen^^
Aber ehrlichgesagt will ich zumindest mit dem Stormer eigentlich mal wieder Selffound durchkommen... war zwar letztes mal etwas schwer (wegen MB) aber insgesammt hatte ich verdammt viel Glück...
Danach würde ich gerne vlt. ein bischen Anspruch auf ein paar Items erhaben...^^
 
also wenn du willst kann ich dir so nen paar dinge wie jalals und spirit oder +3 amu frosties ;)

nur ka was mit meinem soj werden soll da der bald vom boner fliegt wenn ich nen arch finden sollte bzw ertraden...

€:gn8^^

den soj wolt ich nit an die gruppe geben falls das so rüberkam :p
 
Ja ne so 100% übertreiben will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich will erstmal sehen wie wir vorankommen (->gut.)
Außerdem will ich mich über sowas wie ein Jalals oder eine Viper wirklich freuen können... und das geht halt meist nur Selffound^^ (Man ich war so außer Atem als ich beim Durchzocken in Norm bei Pindle ne Viper gefunden habe...)

Aber ich komme zumindest noch auf dein Angebot zurück. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich bin mir eig recht selten zu 100% sicher.... naja ich geh pennen^^

Gute Nacht miteinander!
 
so hab mal alles rausgesucht was für druiden brauchbar sein könnte^^

ist schon ne menge geworden:D

an diesem punkt danke an Hardcore-Thrash der für mich die liste gemacht hat:kiss:

so das ist dabei rausgekommen:eek: :

5+Vulkan Pelz
LoH (3) <->1 Punks
Pestbringer
Dämmertief
Dunkelsichthelm
Culwens Spitze
Ginthers Zerissenheit
Himl. Armor+Waffe
Leichentrauer
Sturmgilde
Raven
Isneharts (Armor+Shield)
Giftgriff
Knochenbrecher (2)
Schwerthalter
Ohrenkette
Nachtrauch
Teufelsnarbe
Geisterscherbe
Frostwind
Kältetod
Wilhelms
Tals Belt
Ariocs Nadel
Seidenweberei
Jalals
Seelensauger
Spieß von Krintis
Heulhauer
Glimmer (2)
Todesspaten
Que-Hegans
1 Spirit CS
1 Spirit Monarch
Höllschlächter
Gesitwächter
35er Spirit im Monarch
Goldträger
Haileder rare boots: 30FRW, 7LR, 31FR, 24PR, 43eg
Levi
Geisterschleier<->
Infernosprung (2)
Gulli
Knochenschild "Reim"
Knochenhacker
Whistans Wache (2)
Horazons Tornado
Duriels (2)
Der Schutz
Erderschütterer
Langstab "Blatt" <-> Punks
Summon Sk + 4 Max
Gladi
Sigon (Helm+Gloves+Belt+Schild)
Krönchen: 2+Dudu, 11 Max Dmg<-> Punks
13/16er DuduT <-> HAMHAM
11/13 DuduT
4 Sox Monarch
Baranas (ca.7)
Mages (5)
Frostbrand (3)
Demon Limb
Schnidders (3)
3+Summon Amu, 1+Life
3+Ele Amu, 10MF
3+Ele Amu, 4 DmgRed
2+Ele Amu, 10 FCR, 4 Min Dmg, 26CR, 18 PR
Ring: 5 ML, 72AR, 3 Str, 83 mana
ring 10FCR, 8 prisma, 10 edx, 1 Max Dmg, 24+Mana
Ring:10FCR, 19AR, 29PR, 3LL
Ring: 95 Mana
Ring: 1dex, 100+Mana
Ring:25AR, 82 Mana, 1 DmgRed
Ring:8 Prisma (19PR), 16 Str, 50PoiDmg, 24+Life
Ring: 103 AR, 18+Life, 8 LL, 13 PR
Jool:17+Ausdauer, 15 IAS
Jool:24ed, 3+Life
Jool: 15 Max Dmg
Jool:11 Min Dmg, 20 AR, 24 PR
Jool:7FHR, 9ed, 6 Min Dmg, -15 req
Jool:27ed, 12 Max Dmg, 33ed/44AR gegen Demons
Jool:18ed, 20 PoiDmg
Jool: 14 Max Dmg
Jool: 24ed, 3 Str
Jool:9 Min Dmg, 9 max Dmg, 14 CR
2*1 4 Str, 18 mana
2*1 17 mana
1*1 1 str 1, mana
2*1 5 str, 1 mf
1*1 2 dex (5)
2*1 62AR, 5 str
1*1 1 str, 7CR
2*1 5 Str, 30+Mana
1*1 16+Life
2*1 2 Min Dmg, 2 Max Dmg
2*1 6 Prisma
2*1 16+Life, 12+Mana

so HAMHAM jetzt darfst du entscheiden ob die sachen zugelassen werden sollen oder nicht :p

sind aber nicht alle meine saachen das hätte einfach zu lange gedauert:)

mfg

Tschüss
 
Hm...
ich würde sagen...
ok...
Aber: Nur ab Hell. Bis Hell schaffens eigentlich alle Chars auch alleine^^
Sofern das nicht der Fall sein sollte können wir ja ein paar Kleinigkeiten rübermulen.

Auf den 16er Torch erhebe ich schonmal den Anspruch :D
 
Ich würde komplett selffound sagen. Ist doch langweilig direkt mit phätten Uniquez zu starten :clown:

Selffound ist da bei weitem die größere Herausforderung und macht (mir) auch mehr Spaß :)

Edit:
Dann eben erst ab Hell... aber mich zwingt ja auch keiner irgendwelche Items zu nehmen, nech :)
 
HamHam schrieb:
Hm...
ich würde sagen...
ok...
Aber: Nur ab Hell. Bis Hell schaffens eigentlich alle Chars auch alleine^^
Sofern das nicht der Fall sein sollte können wir ja ein paar Kleinigkeiten rübermulen.

Auf den Torch 16er Torch erhebe ich schonmal den Anspruch :D

ok

ich würde mal sagen das bis zum 11. jeder mal sagen kann was er gerne hätte damit nacher kein kaos entsteht;) und das was überleibt wird dann an andere abgegeben die gebannt wurden:)

und nur das nehmen was man wirklich brauchen kann!!

ich werd mir selber noch 2-3 items hier beanspruchen da ich komplett mein dudu eq hier gepostet habe und daher auch nix hab:)
 
Jo wie gesagt. Bis Hell schaffen wirs auch Selffound. Wenn wirklich Probleme auftreten sollten... dann kann man ja ncohmal drüber reden
 
nachdem ich mir die chargallerien anderer charforen angegguckt hab, frage ich mich nun, ob interesse ebsteht, dass ich meinen TS vorstelle? ist ein TS mit ziemlichem 0815 equip, also von skillung etc. nichts wirklich besonderes, mir gehts dabei eher darum die geschichte dieses TS zu erzählen, der durch einige begebenheiten mein all-time-lieblings-d2-held sein wird.
 
Tu es.
Ich steh auf Geschichten. Wenn darin noch ein Druide vorkommt ists nochmal doppeltsogut :P

Also ich bin dafür.

€: Außerdem kommt es nicht drauf an, ob es hier irgendwen interessiert, sondern ob du es interessant findest und meinst, dass es die Leute hier interessieren würde... nunja...
 
Ich versteh euer Geweine nicht, was das Partyprojekt angeht. In der Krypta haben wir schon öfters ein ähnliches gestartet, wir mussten aber immer feststellen, dass D2 einfach zu leicht ist. Bis auf die nur-Auren-Palas (damit meine ich die heiligen DoTs) waren die afaik immer selffound, und wir hatten nie Probleme, allenfalls damit, dass es zum Gähnen langweilig war. Fangt doch einfach an, und wenn ihr wirklich Probleme bekommt, könnt ihr immer noch auf den Pool zurückgreifen...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich versteh euer Geweine nicht, was das Partyprojekt angeht. In der Krypta haben wir schon öfters ein ähnliches gestartet, wir mussten aber immer feststellen, dass D2 einfach zu leicht ist. Bis auf die nur-Auren-Palas (damit meine ich die heiligen DoTs) waren die afaik immer selffound, und wir hatten nie Probleme, allenfalls damit, dass es zum Gähnen langweilig war. Fangt doch einfach an, und wenn ihr wirklich Probleme bekommt, könnt ihr immer noch auf den Pool zurückgreifen...

Simon


Meine Rede!

Gn8 btw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben