• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, er teleportiert eher...
So ca. 70.000 Gold pro Amulettfüllung...
Ok, er ist ein reicher Summoner mit mehr Extragold und MF als gut für ihn ist.
 
leg dir ne enigma zu, da kostet das repariern weniger ^^

am besten im dupe pvp forum. die leute da schmeissen mit den dingern nur so um sich :diablo: :diablo: :diablo:
 
Was für ein großartiger Ratschlag :rolleyes:

Aber der Vorteil gegenüber Summonernecros mit Najs Stab ist ja, dass beim Druiden keine Diener verschwinden. Deshalb ist diese gesamte Sache beim Necro ja immer etwas kompromissbehaftet - Teleport und wenigstens die Hälfte der Leute retten, oder kein Teleport und sie bei der nächsten Ecke verlieren?

Ulli
 
Ich find mein Amulett prima, das gibt mir gleichzeitig noch MF.
Die Qualität gewisser Ratschläge werde ich nicht diskutieren, das führt zu keinem Ergebnis.
 
nerienna schrieb:
Ich find mein Amulett prima, das gibt mir gleichzeitig noch MF.
Die Qualität gewisser Ratschläge werde ich nicht diskutieren, das führt zu keinem Ergebnis.

Das ist richtig ... irgendwie sehe ich diese gewissen Ratschläge in letzter Zeit öfters :clown:

Und der deavel auch hier :hy:
 
@Danalino: Ich beachte sowas nicht.
Ist nicht meine Welt, und deshalb hab ich beschlossen, gewisse Dinge einfach auf die /ignore-Liste zu setzen...
Dann muß ich mich nicht aufregen.
 
Ist ein guter Ansatz, denk ich mal. Jeder denke sich seinen Teil :)
 
Na ja man versucht haltt sowas zu ignorieren aber irgendwann gehts einem doch auf den S....enkel.
 
@Buteo: hab ich auch so gesehen.
Hab mich aufgeregt wies Tier.
Inzwischen finde ich es nur noch mäßig amüsant.
Mäßig, weil es nicht wirklich witzig ist, amüsant,...
Lassen wir das.
 
Öy, hier ist nicht das Comm! Diskussionen über Dupe-Diskussionen bitte auslagern. :>

:hy: nerienna
und latürnich die anderen Neuankömmlinge


@Yawgmoth:
Speisekartenerweiterung steht im alten Thread.
TitanSeal schrieb:
nicht-insider? du meinst also leute, die weder im strat und PvP, noch bei den sorcs, necros, palas, barbs und amas mitlesen? ^^
AFH :autsch:
 
Ein Summoner-Druide ist ein netter Blocker für eine Bogen-Amazon!
Also, meine Amazon findet das ganz nett, sich hinter jemandem verstecken zu können, vor Allem wenn der dann noch 1-2-viele Blocker mitbringt...
 
Nichts gegen die Anfängerhilfe!
Da bin ich Frühstückaufstell-Vertretung in der Kneipe...
 
:santa: Dana :)

Ich glaub ich sollte mal öfter aus der Siedlung rausschauen, sind ja doch noch ne Menge Leute im Forum unterwegs :)
 
Hej Leute, euch allen ein schönes Weihnachtsfest, esst gut, feiert gut und zieht fett MF equip an damit nur elite uniques droppen heut abend.

:WD :santa:
 
Hi karotte... nice to see you again :santa:

Allen Hainies frooohe Weihnachten :santa:
Das ist so fies kalt draußen, hab mir von der Weihnachtsfeier am DO ne Erkältung geholt
n126.gif
 
Frohe Weihnachten noch immer (immerhin ist heute der 25.)!
 
Also, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber hier im Norden feiert kaum jemand noch am 25. oder gar 26. Dezember irgendwas (zumindest kenn ichs so). Meistens trinkt man nochmal Kaffee mit irgendwelcher Verwandschaft, aber das wars dann auch. Naja, also genießen wir hier alle unsere freien Tage :) Euch auch noch schöne solche.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben