• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Mir war die Optik schon immer wichtig, vor allem im Bezug auf die Chars, und jetzt natürlich auch für die Banners :)

Und jo, ich mag auch eher die weiblichen, aber nen Baba würde ich jetzt nie weiblich spielen...auch nen DH nicht!

Und wenn man das schon in D2 hätte machen können..ein weiblicher pala?! Ist ja ein halber Pleonasmus :D
 
der pala in d2 war männlich? :eek:
da muss ich doch glatt noch mal einen blick drauf werfen ...

ein paar chars können ruhig weiblich sein, aber zu anderen paßts halt net, wie der barb.
zum einen weil barbs einfach männer sein müssen, zum anderen weil er ziemlihc cool aussieht.
 
Nicht zu vergessen: Es gibt keine weiblichen Super Sayajins.
 
ein paar chars können ruhig weiblich sein, aber zu anderen paßts halt net, wie der barb.
zum einen weil barbs einfach männer sein müssen, zum anderen weil er ziemlihc cool aussieht.

Ich mag die Barbarin. Was haben nur alle gegen die? Weil sie nicht wie diese lächerlichen "Ich-hab-ne-15cm-Taille-und-Doppel-E-Busen" Anime/Lara Croft Tussies aussieht? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht gegen die Barbarin, sondern für den Barbar. Wenn ich schon ne hammerschwingende, kriegsschreiende Kampfmaschine spiele, dann schon nen Kerl...
Du hättest bei D2 (wenn es mögl. gewesen wäre) ja auch keine männl. Amazone gespielt - passt einfach vorne und hinten net - schon loretechnisch...
 
@Sykar
Ja, irgendwie ist es genau deshalb :D
 
Und ich dachte, sie hätte ein C-Körbchen :clown:
 
Ich setzt mal wieder frischen Kaffe auf :)

WooDyX, du kennst den butten "erweitert" aber schon? :p

Minimum D!

:hy:
 
Hi Leute, gibt es eigentlich hier einen thread um skillungen zu dikutieren ? Hab auf die schnelle nichts gefunden ...
 
Hi Leute, gibt es eigentlich hier einen thread um skillungen zu dikutieren ? Hab auf die schnelle nichts gefunden ...

Möglicherweise der hier: http://planetdiablo.eu/forum/akadem...rd-vor-die-chargallerie-der-akademie-1732669/
Sieht zumindest nach der passendsten Plattform für soetwas aus. ^^
 
Hmm okay thx, Galerie klingt für mich nach Bildern, dachte da kommen die Chars aus der Beta rein mit hübschen Fotos ^^
 
Strategie-Forum war für solches schonmal Vorgeschlagen, allerdings gib'ts das noch nicht für D3...ich würde nen neuen Thread aufmachen denke ich...Hier gab's das auch schon :)
 
Ich setzt mal wieder frischen Kaffe auf :)

WooDyX, du kennst den butten "erweitert" aber schon? :p

Minimum D!

:hy:

Kenn ich, allerdings gibts den Smilie den ich suche/gesucht habe hier scheinbar nicht :(

Verlinke ihn gleich im Edit.

/e:
yes02.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sind denn viele interessiert daran Skillungen zu diskutieren? Dann können wir dafür auch einen Thread aufmachen.
 
Meinst du nicht das gäb ein völliges Durcheinander wenn in einem Thread 20 Verschiedene Skillungen diskutiert werden würde?
 
mhm also bei richtigen Rollenspielen spiele ich immer männliche Chars.
Bei Action-RPGs ist es was anderes aber es ist einfach zu seltsam wenn man nen weiblichen Char hat und zB von männlichen NPCs angemacht wird :lol:

Och, in Dragon Age und Mass Effect 3 kann man als Frau auch von einer Frau angemacht werden...

sind denn viele interessiert daran Skillungen zu diskutieren? Dann können wir dafür auch einen Thread aufmachen.

Kommt drauf an, was man unter "Skillungen diskutieren" versteht. In D2 wurde ja meist in den Guide/Skizzen-Threads diskutiert. Mal schauen, wie sich das Thema Guide mit dem neuen Skillsystem entwickelt.
Ansonsten würde ich meinem Vorredner Recht geben. Ich denke auch, dass es einem Thread in dem 10 Skillungen durcheinander diskutiert werden sehr an Übersicht mangeln würde.
 
sind denn viele interessiert daran Skillungen zu diskutieren? Dann können wir dafür auch einen Thread aufmachen.

Interesse schon, allerdings macht es in meinen Augen einfach keinen Sinn solange der Release noch nicht angekommen ist... Theorie schön und gut, aber uns fehlen einfach zuviele Informationen der Skills, die nicht in den Beschreibungen stehen. Das muss erst datamined oder eben im fertigen Spiel rausgefunden werden. ProccChancen z.B. fallen mir da spontan ein. Desweiteren ist ja nichtmal bei jeder Rune / Skill klar, wie sie denn überhaupt funktionieren, wie der AP-Haushalt aussieht, wieviel Schaden möglich sein wird und wieviel Schaden benötigt wird.

Das alles würde mich schon wieder demotivieren, wenn ich Skillungen diskutieren wollen würde, mir aber auf der anderen Seite so viele unbekannte gegenüberstehen...
 
Also jede Skillung in einem anderen thread diskutieren wäre quatsch.
Aber vielleicht kann man das ja so gestalten dass jeder da seine Skillung posten kann und bissi was dazu erklärt, und wenn jemand mag, kann er auch feedback dazu geben. Ich fände das schon sehr interessant was für verschiedene Varianten sich jeder einfallen lassen wird, bzw würde mir da sicher auch Anregungen für meine eigene Skillung rausziehn.

(x) interessiert an sowas
 
Grün = von mir
Also jede Skillung in einem anderen thread diskutieren wäre quatsch.
Aber alle im gleichen auch!
Aber vielleicht kann man das ja so gestalten dass jeder da seine Skillung posten kann und bissi was dazu erklärt, und wenn jemand mag, kann er auch feedback dazu geben. Ich fände das schon sehr interessant was für verschiedene Varianten sich jeder einfallen lassen wird, bzw würde mir da sicher auch Anregungen für meine eigene Skillung rausziehn.
Das kannst du nicht in einem Thrad handhaben ohne Chaos...:D glaube ich jedenfalls!

(x) interessiert an sowas
me 2, wenns ne vernünftige Lösung gibt

:ugly:
 
Zurück
Oben