• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Außer bei der Barbarin (die eh gar nicht geht:ugly:).

Geht nicht gibts nicht ! :ugly:
Ich werde jedenfalls nicht wegen der Barbarin mit meiner Tradition der all-femal-chars brechen, soviel ist schonmal klar. Ich spiele praktisch nur weibliche Chars, mit wenigen aussnahmen (zb in Mass Effect hab ich sowohl nen weiblichen, als auch nen männlichen Char). Daraus darf jetzt jeder schliessen was er will ;)
 
Daraus darf jetzt jeder schliessen was er will
Du willst, wenn du schon vorm PC sitzt, wenigstens Frauen-Popos angucken? :D
Ich entscheid mich da einmal spontan was mir besser gefällt und dabei bleib ich dann. Denn Veränderungen sind immer schlecht! :mad:

Kennt noch jemand hier dieses merkwürdige Verlangen alle möglichen, lange aufgeschobenen Dinge zu erledigen, wenn die Prüfungsphase bevorsteht? :ugly:
 
Ich werde mich vermutlich an der Blizzardvorstellung orientieren, d.h. Barbar männlich, Dämonenjäger weiblich, Wizard weiblich, Monk männlich. Nur beim Hexendoktor bin ich unentschlossen, da könnte ich mir beides vorstellen. ^^
 
ich verschwende gaaaaaaaaaaaaaaar keeeeeeeeinen Gedanken an den Barbaren...last choice! :hammer:

Dann schon eher ein Hexendoktor :)
 
bist du nicht auch beta-tester?
mir macht der barb richtig spaß und wird dann wohl mein 3. char. Falls ich dazu jemals die zeit finden sollte. :)
 
Wie schautn das auf der Blizzard-reveal Seite aus

Wenn ich mir so nen Banner bastel, wird doch über das beste abgestimmt irgendwie und irgendwo afaik. Kriegt dann nur der tollste und hüpscheste(!) das banner oder darf sich jeder nen eigenen(/eigenes?) Banner erstellen und kriegt das auch? Hat wer Infos?

@"topic"
Werde nach aussehen gehen. Wizard sieht ja auch der männliche recht feminin aus... ist also egal was man nimmt :D
 
Wenn ich mir so nen Banner bastel, wird doch über das beste abgestimmt irgendwie und irgendwo afaik. Kriegt dann nur der tollste und hüpscheste(!) das banner oder darf sich jeder nen eigenen(/eigenes?) Banner erstellen und kriegt das auch? Hat wer Infos?
Afaik sollte man durch das Erstellen die Char-spezifischen Icons bekommen.
 
Jo, hab eben ne Email bekommen, da stand das auch so drin. Find ich toll :)
 
Jo das ist wirklich ne feine Sache :)

Boah hab grad nen üblen Schlaf-Lag :cry: Dabei bin ich verdammt noch mal müüüde!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das banner-dingens find ich ziemlich schick, allerdings würde ich gerne einen eigenen banner für jeden char haben. ZZ ist ja nur ein banner pro acc drin.
teilweise passen die dann aber net zum barb wenn der banner zum wiz paßt etc pp. das ist nur ne kleinigkeit, wäre für mich aber nett wenns geändert werden würde ^^
 
Oh... ich dachte das wäre für jede Charakterklasse... Wozu muss ich dann am Ende immer einen Charnamen nennen, wenn ich meine B.net-Emailaddresse angeb?
 
Was ist denn der tiefere Sinn von diesen Bannern?
Muss ich mir jetzt auch so ein Teil designen, um zu den coolen Kids zu gehören? :D
Den Sinn des Bannerknopfes im Spiel habe ich auch noch nicht verstanden..
 
Den Sinn des Banners, oder des Designens?
Ersteres ist ja der TP-Ersatz, zweiteres das Posen.^^
 
Ja der TP Ersatz ist klar, aber deswegen muss man an dem Ding doch nix designen.
Und was machts für einen Sinn, irgendwo im Spiel G zu drücken und dort nen Banner zu platzieren?
 
Du bekommst ja für die Erfolge neue Designs, und wenn später PvP dazukommt und damit PvP-Erfolge, kannst du deine Überlegenheit mit deinem mega tollen Banner demonstrieren...
Naja wers braucht :irre:
 
Ja, diese Banner sind quasi steroide für den E-Pen*s :p

Ich mach mir einfach n'schönes Banner das mir gefällt, und gut is :) Und wenn Diablo tot am Boden liegt wird 100%ig G gedrückt :ugly:
 
Eben :D

Hat keine spieltechnischen Vorteile. Aber hey, Kosmetik ist dir ja hoffentlich ein Begriff :p
 
Ja, die Banner sind ja auch ganz hübsch und das Teil seinem Char entsprechend zu anzupassen ist auch ne nette Sache =)
 
Geht nicht gibts nicht ! :ugly:
Ich werde jedenfalls nicht wegen der Barbarin mit meiner Tradition der all-femal-chars brechen, soviel ist schonmal klar. Ich spiele praktisch nur weibliche Chars, mit wenigen aussnahmen (zb in Mass Effect hab ich sowohl nen weiblichen, als auch nen männlichen Char). Daraus darf jetzt jeder schliessen was er will ;)

Ich spiele auch bevorzugt weibliche Chars. Die sehen einfach besser aus...
Wobei ich finde, dass bei Mass Effect die weibliche Sheppard-Variante etwas grimmig dreinschaut.
 
Ich spiele auch bevorzugt weibliche Chars. Die sehen einfach besser aus...
Wobei ich finde, dass bei Mass Effect die weibliche Sheppard-Variante etwas grimmig dreinschaut.

mhm also bei richtigen Rollenspielen spiele ich immer männliche Chars.
Bei Action-RPGs ist es was anderes aber es ist einfach zu seltsam wenn man nen weiblichen Char hat und zB von männlichen NPCs angemacht wird :lol:
 
Zurück
Oben