GotCookies
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn Inferno wirklich so hart wird, wie immer gesagt wird, will ich das erstmal in SC geschafft haben.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was anderes: Wer hat vor, "direkt" HC zu starten? Nur aus Neugierde... ich z.B. nicht
@Sykar: mich dünkt du vermittelst überall zwielichtige Anti-Diablo-Stimmung, auch im D3-Forum...verzeih mir, aber es kommt so rüber. Das mit männlich/weiblich ist Ansichtssache...soll jeder für sich entscheiden und jeder die andere Meinung respektieren
Immer diese Möchtegern-Weltverbesserer.
ich bin grad mit 4 Flaschen Scotch zu hause angekommen ... Freirunde für alle,die möchten!
Hatte vorgestern Geburtstag und hab tolle Freunde.Hast du im Lotto gewonnen oder den billigen Fusel gekauft?
Hatte vorgestern Geburtstag und hab tolle Freunde.
Silencer23 schrieb:Öhm wie jetzt?
Du suchst jemanden, der für dich in Ladder ein Harmonie zusammensucht und baut?
Wenn dem so ist, und ja, es ist ja "nur" ein Item, dann ist das trotzdem meiner Ansicht nach um Items betteln.
Hast du es denn schonmal im NL Tradeforum versucht?
Und das nächste, was mich interessieren würde:
Zitat: Ich würde betreffende Person auch gerne für diesen Bogen entlohnen. Wie, lässt sich dann ausmachen.
Wie genau soll das entlohnen denn aussehen? Weil Trades zwischen NL und L sind tabu, davon abgesehen, das wir hier im Kontaktforum sind, sind Trades erst recht tabu!
Oder willst demjenigen dann nen Sixpack schicken? (Was übrigens auch laut Trade Regeln verboten ist!)
Hier mach ich erst einmal dicht. Und du kannst mir dann mal das Vorhaben per PM genau erklären.
Gruss Silencer23
Eigentlich geht mir Fussball am Pöppes vorbei, aber solange Bayern nicht gewinnt ... yay, Dortmund!NUR DER BVB!
Nochmals danke. =)
Eigentlich geht mir Fussball am Pöppes vorbei, aber solange Bayern nicht gewinnt ... yay, Dortmund!
Ich hab grad diesen Beitrag gefunden. Ich finde die hervorgehobene Regelung sollte man ändern.
psssssssssst !Ihr seid wohl lebensmüde, ihr wisst schon dass Caro nicht nur hier, sondern auch Trade-mod ist?