• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Wenn Inferno wirklich so hart wird, wie immer gesagt wird, will ich das erstmal in SC geschafft haben.^^
 
:D

Was anderes: Wer hat vor, "direkt" HC zu starten? Nur aus Neugierde... ich z.B. nicht :D

Meine Wenigkeit wird gleich ins kalte Wasser springen.

@Sykar: mich dünkt du vermittelst überall zwielichtige Anti-Diablo-Stimmung, auch im D3-Forum...verzeih mir, aber es kommt so rüber. :angel: Das mit männlich/weiblich ist Ansichtssache...soll jeder für sich entscheiden und jeder die andere Meinung respektieren :)

Wie kommt man nur auf die unsinnige Idee, ich wuerde "Anti Diablo" Stimmung verbrteiten? Hab einen 1 Jahres Pass und am 15.4 wirst du mich Abends nur noch in Sanktuario finden.
Ich kann trotzdem der Meinung sein, dass eine andere Meinung Unsinn ist, nicht wahr?

Immer diese Möchtegern-Weltverbesserer.

Immer diese Ignoranten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute nachträglich :D

Ach und... 15.4. in Sanktuario? Glückwunsch zu deinem D2 Abend :p
 
Silencer23 schrieb:
Öhm wie jetzt?
Du suchst jemanden, der für dich in Ladder ein Harmonie zusammensucht und baut?
Wenn dem so ist, und ja, es ist ja "nur" ein Item, dann ist das trotzdem meiner Ansicht nach um Items betteln.
Hast du es denn schonmal im NL Tradeforum versucht?

Und das nächste, was mich interessieren würde:
Zitat: Ich würde betreffende Person auch gerne für diesen Bogen entlohnen. Wie, lässt sich dann ausmachen.

Wie genau soll das entlohnen denn aussehen? Weil Trades zwischen NL und L sind tabu, davon abgesehen, das wir hier im Kontaktforum sind, sind Trades erst recht tabu!
Oder willst demjenigen dann nen Sixpack schicken? (Was übrigens auch laut Trade Regeln verboten ist!)

Hier mach ich erst einmal dicht. Und du kannst mir dann mal das Vorhaben per PM genau erklären.

Gruss Silencer23

Ich hab grad diesen Beitrag gefunden. Ich finde die hervorgehobene Regelung sollte man ändern. :D
 
Alles gute auch noch von mir :)

DERBYSIEGER!!! Weltklasse spiel heut:ugly:
 
:hy: Alles Gute nachtäglich

und sonst was der Herr über mir sagt: NUR DER BVB!
 
Nochmals danke. =)

Eigentlich geht mir Fussball am Pöppes vorbei, aber solange Bayern nicht gewinnt ... yay, Dortmund! ;)

Solche Aussagen kann ich als Bayern-Fan ja nun gar nicht gutheißen. :no:

Ich hab grad diesen Beitrag gefunden. Ich finde die hervorgehobene Regelung sollte man ändern. :D

Ich finde einen Item-gegen-Bier-Trade zwischen Ladder und Nonladder (btw, Nonladder-Bier, wtf?) kann man auch per PM machen...;)
 
Nix da trade per pm :no:

Ihr seid wohl lebensmüde, ihr wisst schon dass Caro nicht nur hier, sondern auch Trade-mod ist? :D
 
Ihr seid wohl lebensmüde, ihr wisst schon dass Caro nicht nur hier, sondern auch Trade-mod ist?
psssssssssst !

Wenn wir schnell alles vollsp...schreiben und die nächste Seite erreichen wird das niemals jemand lesen und alles wird gut.
Also los!
 
*meld* :p

Ausserdem lesen Mods alles
 
Wo wir grad beim Thema sind : Wie siehts denn mit den neuen Tradeforen aus? Kommen die erst zum Release oder wird da vorher was freigeschaltet für die Beta, quasi zum üben?
Weiß einer von euch Kutten da schon was ?=)
 
Zurück
Oben