• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Aus aktuellem Anlass, in der Kultstätte haben wir nen Thread zu Diskussion von Builds, und soweit ich das sehe läuft das ohne allzu grosses Chaos ab. Das muss aber natürlich nicht für alle Charklassen zutreffen, kann gut sein das der Wizard mehr zu diskutieren gibt und da nicht alles so überschaubar ablaufen würde.
 
Klar gibt er das, ist ja auch um längen besser als der Hexendoktor :p

Naja, wenn das bei euch funktioniert, cool, man kann ja immernoch schliessen wenns zu chaotisch wird :) Thx für den input :)

mods :go:
 
Naja also ab Release sehe ich kein Prob wenn man für Builds eigene Threads aufmacht. Gerade weil daraus teils schöne Skizzen/Guides entstehen können.

Prerelease isses alles nur Theorycrafting, da keiner weiss wie das endgame aussieht. DAher denke ich würde da ein Thread für reichen.

Also nochmal kurz, wollt ihr einen Thread, oder keinen Thread? :p
 
Seh ich auch so, halte es demnach für sinnlos...
 
Da ja im mom nur hier was los ist, wer son Buildthread vll. gar keine so schlechte Idee... ;)
 
Mag sich wer nen netten First Post dafür ausdenken?
 
Es ist nicht gegen die Barbarin, sondern für den Barbar. Wenn ich schon ne hammerschwingende, kriegsschreiende Kampfmaschine spiele, dann schon nen Kerl...
Du hättest bei D2 (wenn es mögl. gewesen wäre) ja auch keine männl. Amazone gespielt - passt einfach vorne und hinten net - schon loretechnisch...

Um dass mit der Amazone ist Quark, da dies der Name impliziert, das Kriegervolk der Amazonen war nunmal rein weiblich und ist historisch belegt und ergo
Barbar hingegen impliziert gar nichts geschlechtertechnisch, ausser dass halt mal irgendein Horst von Autor sich einen Conan hingeschrieben hat, und die urspruengliche Bedeutung aus dem griechischen ist schlicht grob gesagt Ausländer, hat nichtmal was mit Kämpfer zu tun.
Insofern ist deine Aussage Käse und ich finde eine Kampfmaschine darf auch weiblich sein.

Immer diese sterbenslangweiligen Klischees. :rolleyes:
 
Mag sich wer nen netten First Post dafür ausdenken?

Mag ich schon..^^ werde das morgenfrüh mal in Angriff nehmen falls niemand was dagegen hat :angel:

@Sykar: mich dünkt du vermittelst überall zwielichtige Anti-Diablo-Stimmung, auch im D3-Forum...verzeih mir, aber es kommt so rüber. :angel: Das mit männlich/weiblich ist Ansichtssache...soll jeder für sich entscheiden und jeder die andere Meinung respektieren :)
 
Das mit männlich/weiblich ist Ansichtssache...soll jeder für sich entscheiden und jeder die andere Meinung respektieren :)

Auch wenn man die Meinung des anderen respektiert, kann man trotzdem noch für seine eigene Meinung argumentieren, die Frage ist immer, wie man das macht.

Immer diese Möchtegern-Weltverbesserer.

Mit der gleichen Kanone zurückzuschiessen wird jedenfalls nichts bringen, also geb ich jetzt ne Runde aus und wir haben uns alle wieder lieb, ok? :)
 
Auch wenn man die Meinung des anderen respektiert, kann man trotzdem noch für seine eigene Meinung argumentieren, die Frage ist immer, wie man das macht.

Mit der gleichen Kanone zurückzuschiessen wird jedenfalls nichts bringen, also geb ich jetzt ne Runde aus und wir haben uns alle wieder lieb, ok? :)

Klaro, hatte nie jemanden nücht lieb :angel: ;)

Kommt auf deine Spendierhosen an

Geldgieriger Sack :motz: :D
 
:D

Was anderes: Wer hat vor, "direkt" HC zu starten? Nur aus Neugierde... ich z.B. nicht :D
 
Le me auch nicht...evtl. dann später mal..
 
Kommt auf deine Spendierhosen an
ich bin grad mit 4 Flaschen Scotch zu hause angekommen ... Freirunde für alle,die möchten!

Und HC fang ich nicht direkt an, ehetr so in 2-3 Monaten.
 
Ich! Ich! Ich!

Joa, ich wills auch erstma SC "durchspielen", mir ein Bild machen bevor ich mal HC reinschnuppere :D
 
Ich weis nicht, bin kein großer HC-Freund. Ich mag meine Chars viel zu sehr um sie durch meine Unfähigkeit zu verlieren :D

Ich frag mich ja immer noch wie ich den eigentlich coolsten Skill (Disintegrate) sinnvollen nutzen könnte. Also ohne nen Manaauffüllskill, den ich eigentlich bei dem Char nicht haben will...
 
Ich werd ihn als AE Skill nutzen. Siehe Buildthread :p
 
ich bin grad mit 4 Flaschen Scotch zu hause angekommen ... Freirunde für alle,die möchten!

*Schnapp* Sowas ist immer gut am Morgen :D

SirTheShadoe schrieb:
Ich weis nicht, bin kein großer HC-Freund. Ich mag meine Chars viel zu sehr um sie durch meine Unfähigkeit zu verlieren

Ich eigentlich auch nicht, werdes aber sicher mal ausprobieren :)
 
Zurück
Oben