Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie, 3 Wochen Wehrdienst,oder was?Irgendwie juckts mich schon das noch ein letztes mal durchzuspielen...nur bin ich jetzt leider 3 Wochen im Militär...
Magic Missile vs Shock Pulse
Eindeutig Magic Missile. Guter Schaden, massive Range, super um Gegner ohne AP-Verbrauch wegzusnipen. Dadurch auch super für prediction shots + offscreen-Ballerei. Shock Pulse ist ohne Runeneffekte halt eher was für kurze Distanzen und damit ohne Spezialisierung auf "ich will in die Gegner rein" nicht wirklich nützlich. Spielweise ist halt eher von den Gegnern wegzubleiben...
Ray of Frost vs Arcane Orb
Sehr easy Ray of Frost. Genial gegen kleine/schnelle Gegner. Genial gegen starke Gegner. AP reichen für die meisten Zwischenbosse bisher komplett oder fast komplett aus, dank Numb neben dem guten dmg und den fast sicheren Treffern zudem ein deutlicher Defense-Zugewinn. Bisher eindeutig mein Lieblingsskill, sollte aber auch nicht verwundern wenn man meine Posts im Buildthread gesehen hat.
Das Viertel lohnt aber!Wave of Force Bisher eigentlich gar nicht benutzt, ist auch grad erst neu dazu gekommen. Wäre eigentlich auch ein Notfallmittel, seh aber keine wirkliche Notwendigkeit bisher um den Skill zu nutzen. Vor allem weil mich das Ding halt auch noch 1/4 meiner AP kostet...
OhjaAber mit ist das Teil schon echt klasse
Ohja
Benutzt eigentlich irgendjemand Arcane Turret?