• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Zumindest behaupten sie das immer :D

Fragen wir doch mal den realitätsnahen Bericht eines Experten: hier

Die Büros der Forenmods glichen den Beobachtungsräumen, die man aus vielen Filmen kannte. Monitor, wohin das Auge reichte, alle in einem Halbkreis angeordnet. Innerhalb dieses Halbkreises saß mindestens immer ein Moderator, der anhand eines selbstgeschrieben Skriptes mit Alarmmeldungen überschüttet wurde, wenn die Wörter "Mods, spam, prost" und das böse F-Wort benutzt wurde.
Sofort wurde dann auf einem zentralen Monitor der betreffende Thread angezeigt und das Posting vergrößert. So wurde die Arbeit der Moderatoren wesendlich vereinfacht, da bedingt dadurch der Mod schnell entscheiden konnte, ob der Thread geschlossen, nur im Auge behalten oder ignoriert werden konnte.
 
In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, was dieses ominöse "F-Wort" eigentlich sein soll? Freibier?

Sollten wir vor dem Release vielleicht noch klären.
 
Haha, die Soap kenn ich ja noch gar nicht :D Dachte ich hab mitterweile alles was Fun Art und Story betrifft gelesen ;)

Was aber gleich nach dem von Sir zitierten Teil kommt posten ir hier mal nücht :ugly:
 
Haha, die Soap kenn ich ja noch gar nicht Dachte ich hab mitterweile alles was Fun Art und Story betrifft gelesen
Da gabs doch auch mal eine MIt Fürst de Seis, dem Vergifter,dem Großwesir und Dia. Die fand ich klasse. :)
 
Vom Stil her passt und ich mein auch, es hieß "neulich im cs",aber das seh ich da grad nicht. =/
 
Ach, das ist aber was anderes....*rauskram und nachher editen*

€: As promised: Neulich im CS :) Ist wirklich lesenwert :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aahhh wunderbar, danke. =)

Verfolgt noch jemand den Prozess vpn Breivik?
 
Kein problem :)

Nicht gerade direkt und live, lese aber täglich die Nachrichten, da kriegt man schon viel mit...wobei nachdem ich gestern die ersten beiträge gelesen habe, bin ich mir nicht sicher ob ich ausser dem Urteil irgendwas wissen will..
Solche Sätze wie: "Ich gebe zu die 77 Leute umgebracht zu haben, aber fühle mich nich schuldig" (oder so ähnlich) kann mein Gehirn einfach nicht begreifen...da kommt in mir ne riesen Wut/Trauer hoch..
 
Verfolgen indirekt, aber interessieren schon. Ich bin schon gespannt, wie dieser Fall ausgeht. Mich würde auch interessieren, was in solchen Menschen vorgeht, die dann auch noch das ganze auf Notwehr auslegen wollen.
 
"Ich gebe zu die 77 Leute umgebracht zu haben, aber fühle mich nich schuldig"
Afaik gibt er seine Schuld zu, erkennet aber das Gericht nicht da, wegen Multikulturismus ...
Mich würde auch interessieren, was in solchen Menschen vorgeht, die dann auch noch das ganze auf Notwehr auslegen wollen.
Was mich da am meisten interessiert, ist ob er als schuldfähig oder nicht anerkannt wird.

Und so schlimm es auch klingen mag, ich will wissen, wie er sich darstellt. Vielleicht kann man seiner vermeintlichen Inszenierung dann besser entgegenwirken, grade argumentativ.
 
Ich würd ja gern wissen, wie er den Teil mit der Notwehr darstellen will. Damit steht und fällt er doch komplett. Hab Angst, dass er da ein Schlupfloch findet...
 
Ich würd ja gern wissen, wie er den Teil mit der Notwehr darstellen will. Damit steht und fällt er doch komplett. Hab Angst, dass er da ein Schlupfloch findet...
Ich glaube kaum, dass er da vernünftig begründen kann. Soweit ich das mitbekommen hab, bezieht sich die Notwehr auf die zunehmende Islamisierung des Landes ; Dagegen will er sich gewehrt haben.
 
Komplett nicht normal so einer...

Da wird er doch nicht grosse Chancen haben? Religionsfreiheit und so...

€: Mir wird speiübel:

Breivik schrieb:
Ich bin kein Mörder, ich bin Nationalheld
(Quelle: Blick.ch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich zu der Strafe von 21 Jahren + Sicherheitsverwahrung
kommt, wird er sich bestimmt fragen, ob er immer noch Nationalheld ist.
 
Dann wird er einfach verkannt.

(In seinen Augen)
 
Bzw. ist die Islamisierung und der Multikulturismus dann in seinen Augen zu weit fortgeschritten.

Ich frage mich grad, was mir lieber wäre :
21 Jahre und darauf folgene Sicherheitsverwahrung bei Schuldfähigkeit oder
lebenslange psychatrische Sicherheitsverwahrung bei Schuldunfähigkeit oder

Todesstrafe? (Wie es ein Schöffe gefordert hatte)
 
Zurück
Oben