• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Hm, ich mag den Skill irgendwie nicht, erscheint mir nicht sehr effektiv ...

Das Aktionshaus ist grad inaktiv, dabei laufen doch heute viele Auktionen von mir aus und ich wollte viel craften =/ Und Spiele erstellen geht auch nicht, blöde Open Beta :p
 
Geht schon wieder... ;)
Aber sehr wenig drin atm - hätte bei den vielen Spielern, die dieses WE dazugekommen sind mehr Auswahl erwartet..

Meine Sorc braucht doch vernünftige IAS/Int Handschuhe... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das macht ja grade bei euch Sinn. :D

Mal was anderes : Wann ist heute eigentlich das große Staffelfinale? ;)
 
Ja klar, bei all den Kriegen in die wir verwickelt sind.. ;)

Meinst du DSDS? Keine Ahnung, aber ich weiss dass noch 2 Schweizer drin sind :)

Omg server überlastet...und 2 min. vorher gings noch! :motz:
 
omg....na wie auch immer :D

wo läuft das zeugs überhaupt?! nicht wirklich im fernsehen oder? :)
 
omg....na wie auch immer
Love and Tolerance! :top:

Die neuesten Folgen werden immer per Livestream angeboten, The Hub ist der Kanal dafür.
Obs hierzulande im Fernsehen läuft ... Keine Ahnung, aber auf deutsch gehts eh gar nicht.
 
ok^^

Na da steht doch, 1pm, jetzt musste nur wissen wo "the hub" stationiert ist, zeitverschiebung einrechnen. Nehm ich jetzt mal an ;)
 
Nur noch 4 Stunden, yay^^
Leider ist danach erstmal lange Pause :( :(
 
Weiß man eig. schon wann die 3. Staffel beginnt?
 
Offiziell wurd die doch noch gar net angekündigt, oder?
Nur von den Sprechern...
Keine Ahnung wanns losgeht^^
 
Soo, stabiler Stream gefunden, gleich gehts los. :D
Und wenn danach die Server wieder hochgefahren sind, wärs perfekt. ;)
 
Bin grad eh ein paar Folgen im Rückstand, da trifft es sich ganz gut, dass grad eh noch Fußball ist. Jetzt noch 45 Minuten das Tor sauber halten!
 
Uh, "Nightmarish" Verzauberung an Champions... Glaube das war ein Fear Effekt :D Cooles Ding!
 
Bin grad eh ein paar Folgen im Rückstand, da trifft es sich ganz gut, dass grad eh noch Fußball ist. Jetzt noch 45 Minuten das Tor sauber halten!
Bis jetzt sind die beiden Folgen ... grandios!

Uh, "Nightmarish" Verzauberung an Champions... Glaube das war ein Fear Effekt Cooles Ding!
Das ist das phieseste überhaupt!:mad:
 
Ja, hätte fast nen Pot nutzen müssen um zu überleben :D
Knockback ist auch cool... geht extrem weit und slowed mich dann auch erstma fies :D
 
Nightmarish ist besonders wenn man sich mal in einer Ecke wiederfindet extrem mies^^
Dann kann man nix machen und läuft net mal davon...
 
Zurück
Oben