• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ich bin auch ehrlich gespannt wie die sich bei der Schuldfähigkeit entscheiden...
Zur Zeit ja 50/50 bei den Gutachtern...

---

"2006 [...] widmete [er] sich in seinem ersten Jahr dort, [...] dem Online-Killerspiel World of Warcraft."
Gerade in der Zeitung gelesen, ich bin mag zwar WoW auch net, aber mal ehrlich, geht die Diskussion jetzt schon wieder los?... oO
 
"2006 [...] widmete [er] sich in seinem ersten Jahr dort, [...] dem Online-Killerspiel World of Warcraft."
Gerade in der Zeitung gelesen, ich bin mag zwar WoW auch net, aber mal ehrlich, geht die Diskussion jetzt schon wieder los?... oO
Glaub ich nicht. Es geht ja viel eher um Rechtsextremismus und die vermeintliche Islamisierung Norwegens. Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Wieviele Islamisten (oder sagt man Moslems?) da leben und ob es auch solche Deppen wie Pierre Vogel gibt?
 
Etwa 3% (2010) Moslems, davon am meisten (1/3) in Oslo, laut dem engl. Wiki.
Wieviele davon Islamisten i.S.v. Fundamentalisten sind, kA...

Das Internet ist für solche Fragen leider reichlich ungeeignet ...
 
Nunja, bei Breivik siehts aber so aus, dass er in jedem Fall ein Leben lang in Sicherheitsverwahrung verbringen muss.

Die ganzen Rechtssysteme der westlichen Welt sind eh ein bisschen ... sagen wir mal unverhältnissmäßig.
 
Bei denen läuft das eben ein bischen anders, 21 Jahre und dann immer wieder um 5 verlängern, und zwar unbegrenzt oft.
Sehe da jetzt nicht wirklich Grund zur Aufregung...

Kim Schmitz wird ja nun auch nicht gerade wegen Kleinigkeiten angeklagt: OK, Geldwäsche,...
 
Helkaril schrieb:
Nunja, bei Breivik siehts aber so aus, dass er in jedem Fall ein Leben lang in Sicherheitsverwahrung verbringen muss.

Die ganzen Rechtssysteme der westlichen Welt sind eh ein bisschen ... sagen wir mal unverhältnissmäßig.
Naja an solchen Fällen muss sich der Rechtsstaat messen.
Ein "angemessenes" Urteil ist ohnehin nicht möglich.
 
Da muss ich dir Recht geben, man kann nicht "messen" welches Urteil das richtige ist...

Manchmal hoffe ich einfach dass das Spiel wegen dem wir miteinander schreiben doch was wahres hat...dann wären diese Menschen versorgt! ;)
 
Ein "angemessenes" Urteil ist ohnehin nicht möglich.
Jop.
Manchmal hoffe ich einfach dass das Spiel wegen dem wir miteinander schreiben doch was wahres hat...dann wären diese Menschen versorgt!
Auf gar keinen Fall, so ein Quatsch wie Religion kommt mir nicht ins Haus. ;)
 
wtf religion?! Hat doch nix mit Religion zu tun. Als Religion wird eine Glaubensgemeinschaft bezeichnet. Was du selber darüber denkst gilt nicht als Religion! ;)
 
Nanu?wenn ich nicht ganz aufm schlauch stehe meintest du mit deiner Aussage die Hölle. Da ist für mich dann der Bezug zur Religion direkt hergestellt, weil das bild der Hölle afaik ein rein religiöses ist.
 
Anderes Thema:
Was treibt ihr so nach dem 1.?^^
Spielt nochmal jmd die neue Ladder?
 
@Helkaril: Ja du hast schon recht, aber ich mal mir das nicht so aus wie die christliche Kirche dies tut...hast du die Geschichte mit dem Golem von TwinYawgmoth gelesen? Mir gefällt wie er da im vierten Teil seiner Story darauf eingeht!

Ist das beste was ich in diesem Forum je gelesen habe...und zählt zu den 5 besten sachen die ich je gelesen habe :) :top:

@:keks:: Evtl. bringe ich mich noch ein bisschen in Stimmung mit D2 :)
 
Auf gar keinen Fall, so ein Quatsch wie Religion kommt mir nicht ins Haus. ;)
Wobei nun wieder die Frage ist, wer entscheidet ob es Quatsch ist oder nicht? :p

Ich bin aber auch nicht religiös. Aber von mir aus dürfen alle anderen glauben woran sie wollen :)
 
Wenn sie mich nur Samstags morgens nicht immer wieder mal aus dem Bett klingeln würden oder aufhören würden mich ungefragt anzuquatschen über Gott und die Welt... -.-
 
Meinst du mit ausm Bett klingeln die kirchenuhr? Wenn ja, wenns die nicht gäbe wäre eine solche Uhr schon längst sonstwo eingerichtet worden ;)

An die Tür kommt bei mir jedenfalls nie wer...höchstens die Zeugen Jehovas oder so, aber wenn die kommen bin ich (wie eigentlich jeder anständige Mensch) am arbeiten (oder in der schule)!
 
@Helkaril: Ja du hast schon recht, aber ich mal mir das nicht so aus wie die christliche Kirche dies tut...hast du die Geschichte mit dem Golem von TwinYawgmoth gelesen? Mir gefällt wie er da im vierten Teil seiner Story darauf eingeht!

Ist das beste was ich in diesem Forum je gelesen habe...und zählt zu den 5 besten sachen die ich je gelesen habe
Ich auch nicht, für mich ist das alles ein Hinrgespinst und noch viel mehr ...
Die Geschichte kenn ich nicht, vllt schau ich mir sie heute mal an.

Wobei nun wieder die Frage ist, wer entscheidet ob es Quatsch ist oder nicht?

Ich bin aber auch nicht religiös. Aber von mir aus dürfen alle anderen glauben woran sie wollen
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Von mir aus darf prinzipiell auch jeder an alles glauben, nur hörst definitiv da auf, wo mit unlauteren Mitteln missioniert werden will.

Eigentlich bin ich auch dagegen, dass jeder glauben darf was er will, aber ich denke, dass führt hier zu weit. ;)

Zum Laddereset : Nö. Erstens hab ich gut zu tun, zweitens lohnen sich nur 2 Wochen imho nicht. =)
 
Wobei nun wieder die Frage ist, wer entscheidet ob es Quatsch ist oder nicht? :p

Ich bin aber auch nicht religiös. Aber von mir aus dürfen alle anderen glauben woran sie wollen :)

Von mir aus auch. Aber nur, wenn sie es für sich behalten und mich und andere nicht damit behelligen, geschweige denn es als Vorwand missbrauchen um sich in die Luft zu jagen.

€: Ach ja, Ladder Reset. Für zwei Wochen werde ich keine Ladder mehr anfangen. Meine Accounts sind inzwischen eh alle nicht mehr existent. Ich hab extra mal nachgeschaut. Vermutlich zocke ich einfach noch ein bisschen Median XL oder Snej oder so. Ab dem 14.04. nehme ich eh Urlaub. :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit ausm Bett klingeln die kirchenuhr? Wenn ja, wenns die nicht gäbe wäre eine solche Uhr schon längst sonstwo eingerichtet worden ;)

An die Tür kommt bei mir jedenfalls nie wer...höchstens die Zeugen Jehovas oder so, aber wenn die kommen bin ich (wie eigentlich jeder anständige Mensch) am arbeiten (oder in der schule)!

Kirchturm war nicht gemeint, sondern Mormon und Jehoven in diesem Fall, und die kommen nur zu gerne Samstags oder gar Sonntags früh und ja, ich habe Wochenends frei, wie jeder anständige Bürger. :clown:
 
Jo, aber am Sonntag ist Ruhetag, da gehört sich das nicht ;)

Ich mag die typen nicht..-.-
 
Zurück
Oben