• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Naja, 4 mal bei Minustemperaturen draussen pennen ist nicht so das wahre..;)

Aber die 21 wochen waren schlimmer..
1. Weil 21 wochen
2. Weil uns die eier geschliffen worden waren bis man damit würfeln konnte! :D

Und erst die seltenst dämlichen Sprüche:

"Und wenn der Himmel voller F***** hängt, die Augen bleiben GERADEAUS!"

-.-
 
Was ist es eigentlich mit dem Hype um diese dummen Ponies die ganze Zeit? ^^

Das "Meme" sieht man schon seit Monaten im Netz, ich peil den Witz nciht.
 
Was ist es eigentlich mit dem Hype um diese dummen Ponies die ganze Zeit? ^^

Das "Meme" sieht man schon seit Monaten im Netz, ich peil den Witz nciht
Die Serie sieht man schon seit ende 2010. Es ist ne gute Serie, die von einigen tatsächlich geschaut und für gut befunden wird.
 
sozial wertvolle Sendungen
Am Ende von jeder Folge gibts n Brief an die Regentin des Ponyreiches ( Princess Celestia of Equestria ;) ) mit der erlernten Moral/Lektion der Folge. Wertvoller gehts eigentlich nicht mehr. Und Friendship is magic!
 
Ich habe festgestellt, dass meine ganzen Mod-Spielstände auf der Strecke geblieben sind, als ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe. Und für drei Wochen nochmal von vorne anzufangen hab ich keine Lust. Also werde ich wohl doch noch mal zwei Wochen D2-Ladder spielen. Hat jemand ne Idee, was man da so in zwei Wochen mehr oder weniger sinnvolles treiben kann?
 
In hccl die ladder stürmen. das ist wenigstens noch spannend ;)
das ziel wäre dann ein char mit dem titel des kings/der queen zu haben, was in 2 wochen machbar sein sollte.
 
Hardcore ist nichts für mich. Ich neige dazu mit auch mit einem Bier zu viel noch mal schnell an den PC zu setzen und zu zocken. Das geht auch mal gerne schief. :D
 
Meh, selbst wenn das passieren sollte ... ist ja egal. ;)
Gibt es nicht bestimmte Build/Items, die immer mal haben oder ausprobieren wolltest?
 
Mal wieder ein HCCL selffound Laddersturm mit fester Party wäre sicher mal wieder nice, aber für mich nicht möglich, weil mein Semester wieder angefangen hat. :/
Ist aber sicher ein würdiger Abschluss für D2, also viel Spaß dabei! :)

Esse gerade eine Rinderroulade mit Spätzle zum Frühstück, Student sein ist schon cool manchmal. :ugly:
 
Ich hab um halb 6 gefrühstückt. Ich will auch mal wieder ausschlafen.
Vielleicht hätte ich auch studieren sollen. :D
 
Wenns euch tröstet: Ich habe einen völlig atypischen Stundenplan dieses Semester, weil ich mir 2 Tage die Woche für Arbeit freigehalten habe und jetzt Freitag (den ich sonst immer frei hatte) von 8-18 Uhr in der Uni sitzen muss. ;)
Da muss ich auch früh frühstücken. :D
 
Ich hab um halb 6 gefrühstückt. Ich will auch mal wieder ausschlafen.
Vielleicht hätte ich auch studieren sollen. :D

Auf jeden Fall. Studieren kann ich nur empfehlen. Man sollte ich aber nichts ernsthaftes, wie Naturwissenschaften studieren. Da bleibt zu wenig Zeit für das Studentenleben übrig.
 
nicht alle studenten sind so^^
ich bin seit 7:30 wach und lerne seit 8:30h
das wird bis gegen 18h heute abend so sein.

jeden tag, außer am Sonntag
 
Und was studierst du?

Inwzischen dürfte genug Zeit für Glückwünsche verstrichen sein. Wer noch weiter gratulieren möchte, der darf dies natürlich gerne per PM tun.

Diskussionen über Scuhgrößen und die damit verbunden sozialogischen, physiologischen und psychologischen Konsequenzen dürfen natürlich ebenso per PM weiter diskutiert werden. Allerdings bitte ich um Infos in der Kneipe wenn sich bahnbrechende Erkenntnisse heraurkristallisieren sollten

Ich finde übrigens, dass eine Diskussion über Schuhgrößen und deren kultureller Beitrag keine PM-Diskussion ist. Man sollte sie öffentlich hier im OT diskutieren.
 
Umwelt-ing mit Schwerpunkt Umwelt-management

@Schuh-größen
ich weiß ja nicht wie groß die Lager sind. Wenn scih nun 2 größere Lager in der diskussion wieder finden sollten ( zb die 36er gegen die 43er) dann ist eine beteiligung der öffentlichkeit direngend notwendig (solange es popcorn gibt)
 
Ich arbeite öfter mit Verfahrenstechnikern zusammen. Das sind auch Ingenieure. Von daher will ich deinen Studiengang mal als für mich ernstzunehmen einstufen.

Zu den Schuhgrößen. Man könnte auch vier Lager bilden. Die <43, die =43, die >43 und die "Ich habe gar keine Schuhe, weil Ponys keine brauchen". Somit wären die =43er vermutlich in der Minderheit und könnten sich nicht wehren, wenn man auf ihnen rumhackt...:flame:
 
booyah "wizard-seal of approval" ^^

verfahrenstechnik wäre auch eine möglich vertiefung gewesen, ist aber nix für mich gewesen

die <43 ist aber eine ziemlich große fraktion.
zum einen dürften sich hier 95% der weiblichen user des forums (also 6/7) wiederfinden, und es gibt auch männliche wesen die kleine füße haben.
damit müßten >=43 und die ponies eine koalition bilden (farbe? sicherlich irgendwas mit pink) um überhaupt den <43 die stirn zu bieten
 
Zurück
Oben