• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Mir ist ohnehin grade aufgefallen, dass man in diesem Thread auf niemandem runhacken darf. Denn zwei Sachen sind gesetzt:

1) It's a kind of magic. Was sich auf diesen Thread bezieht.

und

2) Friendship is magic.

Mathematisch gesehen bedeutet das:

1) Dieser Thread ≙ magic

2) friendship = magic

Daraus folgt:

Dieser Thread ≙ Friendship.

Ich bin kein Matheexperte, aber ich finde keinen Fehler. Zur Sicherheit kann Chefmathematikerin Pinkie Pie ja noch mal drüberschauen...
 
Die Logik stimmt, also neuer Thread-Titel: It's a kind of friendship conc. shoe size, q.e.d. :D



Erinnert mich stark an das hier:
 
Es erschließt sich mir nicht, warum Frauen = Zeit x Geld sein sollen, wenn sie doch Zeit UND Geld kosten. Dann wäre doch Frauen = Zeit + Geld sinnvoller. Oder nicht? Wird Zeit, dass Pinkie Pie sich aus ihrem pinken Himmelbett erhebt und für Klarheit sorgt. Wofür sind Mods sonst gut, wenn nicht für die Beantwortung solch elementarer Fragen, die für uns Normalsterbliche zu komplex sind.
 
Stellst du etwa ironischerweise die Kompetenz von Mods in frage?! :motz:

Ich hab genau beim gleichen Punkt gestockt wie du :D aber sonst find'ich das bild gar nicht so schlecht :) wenn wir in mathe solches zeugs durchgenommen hätten hätts mich vielleicht sogar interessiert :p
 
Ich vermute, Einstein hat hierfür eine eigene SI-Einheit eingeführt, die es leider nicht in die Lehrbücher geschafft hat!

Die sogenannten gocow (general operating costs of women / Allgemeine Betriebskosten) sind als Produkt der investierten Zeit (h) und der pagatorischen Kosten (EUR) definiert.

Wenn ich also an einem Tag drei Stunden mit meiner Freundin verbringe und für sie dabei EUR 100,00 ausgebe, sind das 300 gocow.
Damit ist die umgangssprachlich unsaubere Formulierung "Frauen kosten Zeit und Geld" in Wirklichkeit: Gesamtkosten für eine Frau (gocow) = Zeit (h) x Geld (EUR). Die Gleichung stimmt also - Frauen sind böse!



Bla... :D :clown:
 
Herjemine, was ist denn hier los?^^
Ihr vergesst doch völlig die soziale Komponente. :p


Soziale Komponente? Du meinst all das, was zwischen Kondome-Kaufen und Kaffee-ans-Bett-bringen liegt? Hmmm... wäre im gocow-Konzept evtl. als außerordentliche Erträge zu verrechnen :clown:


Genug Chauvinismus jetzt hier... es könnten Frauen mitlesen :rolleyes:
 
Nö, ich meinte viel eher die Individualität. Jeder Jeck ist anders. Und es gibt gute Frauen. Und mir ist klar, dass das alles nur Quatsch ist. :)
 
Ich seh schon, das ist eine Ebene auf der ich mit euch lieber nicht diskutiere. :D
Also, weitermachen!
 
und vergeßt mal nicht die abschribung und wertminderung einzurechnen ;D


... man bin ich froh, dass ich meine bwl-klausur schon lang hinter mir habe.
jetzt kommen die "schönen" dinge wie strömungslehre, verfahrenstechnik und co ...
aber dafür bin ich dann im sommer auch durch
 
Es erschließt sich mir nicht, warum Frauen = Zeit x Geld sein sollen, wenn sie doch Zeit UND Geld kosten. Dann wäre doch Frauen = Zeit + Geld sinnvoller. Oder nicht? Wird Zeit, dass Pinkie Pie sich aus ihrem pinken Himmelbett erhebt und für Klarheit sorgt. Wofür sind Mods sonst gut, wenn nicht für die Beantwortung solch elementarer Fragen, die für uns Normalsterbliche zu komplex sind.
Offenbar sind sowohl "Zeit" als auch "Geld" proportional zu "Frauen", was nur mithilfe einer Multiplikation realisierbar ist :p.

:hy:
 
und vergeßt mal nicht die abschribung und wertminderung einzurechnen ;D


... man bin ich froh, dass ich meine bwl-klausur schon lang hinter mir habe.
jetzt kommen die "schönen" dinge wie strömungslehre, verfahrenstechnik und co ...
aber dafür bin ich dann im sommer auch durch

lol bwl
 
Ich hab's nicht geschaut :p.

Hmm, Wiz-Postsymbole könnte man einführen.
 
Siehe http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/sor.gif über meinem vorherigen Post.
Auch wenn sie nicht allzu häufig genutzt werden, manchmal sind sie ganz nett.
 
Zurück
Oben