• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Diese Auswahl ist mir ja noch nie aufgefallen.^^
Hmm, bist du sicher, dass das Sinn macht? Ich hab sie noch nie gesehen. Das kann daran liegen, dass sie auch nie benutzt werden oder natürlich daran, dass sie mir nicht aufgefallen sind. ;)
 
~1% der Forenposts haben ein Postsymbol. Die meisten davon dürften Threads in Kontaktforum/Marktplätzen etc. sein, dort wird für den Startpost eins verlangt.
 
Naja, der Vollständigkeit halber könnte man diese Symbole auch für die D3-Chars einführen. Sind ja nur vier. Wobei man über die Abkürzungen nachdenken muss. WIZ ist unstrittig denke ich mal. Aber was noch? MNK? DMH? WDC?
 
WD und DH haben sich shcon etabliert. die würde ich so lassen

Barb und Monk sind schwieriger, da kann man schlecht kürzen.
BRB" und "MNK" klingen nach ROLF und LMAO ...

alternativ könnte man ja auch ein bild nehmen (siehe stern hier beim ot-thread)
 
Was soll man auch anderes machen, wenn die Klasse ihren Namen einfach nicht ändern will :p

Bin ich eigentlich der einzige, der vom Wizard in der open Beta recht enttäuscht ist? Hab mit nem Barb zusammen gespielt und kam mir recht unnütz vor, was den Schaden anging :(
 
Ich fand, dass der Wizard (bei mir DIE Wizard ;)) unheimlich viel Spaß gemacht hat. Und über zu wenig Schaden konnte ich auch nicht klagen. Wobei ich zum Barb sagen muss, dass der überraschend viel Spaß gemacht hat.

Vor der Open Beta sah meine Rangliste ungefähr so aus:

Wizard, Demonhunter, Monk, Witchdoctor, Barbarian.

Danach so:

Wizard, Monk, Barbarian, Demonhunter, Witchdoktor.

Also mit dem WD konnte ich nicht so warm werden, mit dem DH auch nicht. Positiv überrascht haben mich der Monk und der Barb. Und vom Wizard hab ich halt erwartet, das er Spaß macht. :D
Ich will aber nicht ausschließen, dass sich meine Präferenzen noch ändern. Vielleicht waren die wirklich coolen DH- und WD-Skills in der Beta einfach noch nicht verfügbar und die machen später viel mehr Spaß.
 
WD finde ich ok, in den späteren Betaversionen hat ihm aber irgendwie auf niedrigen Leveln ein sinnvoller Angriff gefehlt.

Mit dem Monk konnte ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden.
Barb/DH: Wieso nicht.

Wiz dürfte klar sein ;).
 
WD sagte mir vor der Beta genauso wenig zu wie währende der Beta. Ich weis nicht, irgendwie mag ich den Char an sich nicht.
 
WD sagte mir vor der Beta genauso wenig zu wie währende der Beta. Ich weis nicht, irgendwie mag ich den Char an sich nicht.
Geht mir genauso.
Wizard ist klar.
Der Monk wurde im Laufe der Beta irgendwie immer unsympathischer ...
Also werd ich wenn ich dann irgendwann mit Inferno durch bin n barb oder DH spielen, je nach dem wann ich an meine erste Wf komme. :D
 
Werde auch trotzdem den Wizard zuerst daddeln, war nur bisschen enttäuscht(vielleicht auch im Vergleich zu Patch 7, da hab ich ihn das letzte mal richtig durchgenudelt)

Monk wurde mir sympathischer, spielte sich irgendwie toll... DH auch(mag aber auch an den 2 16 DPS 1h Xbows gelegen haben die er ab lvl 5 tragen konnte)
Barb is halt einfach niedermetzeln und diese Physik wenn er was wegdonnert... unglaublich gut :D
WD leider kaum gespielt... nur lvl 3 oder so aber reizt irgendwie auch.... Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel :D

P.S. An die Fußballfraktion noch ein geklautest Pic :ugly:

b2mfcc7g.jpg
 
WD hat wirklich am Anfang son bissl das Problem, dass er nicht wirklich vernünfige Skills hat... diese Kröten und Spinnen und Fledermäuse sind iwie nur so meh
Aber was da auf späteren Levels noch kommt sieht schon echt spaßig aus^^

Werd ihn, oder den Barb, also als 2. spielen...^^

Monk und DH fand ich einfach nur super lahm

je nach dem wann ich an meine erste Wf komme.

Wenn mir einer tatsächlich einer droppen sollte, werd ich wohl auch nen DH erstellen x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monk wurde mir in den letzten patches ein bisschen kaput gepatcht, vorher war er echt prima.

WD, braucht einen supporter, alleine ist es etwas zäh finde ich.

DH, so lala, kommt irgendwie keine richtige freude bei auf

Barb, ist prima und lockt imemr mal wieder ein grinsen ins gesicht wenn die viecher über den ganzen screen gekloppt werden

naja, mal sehen evtl wirds nochmal skilldreher in der releaseversion geben, mal sehen wie sichs dann spielt.
 
WD schneidet nicht so gut ab bei uns Wizards :D
Ist halt ein Nebenbuhler was die Intelligenz (-Items) angeht...

In der Beta: Wiz > DH > Barb > Monk > WD, allerdings haben mir bisher die Videos von Barb und auch WD am besten gefallen... bin nun sehr sehr gespannt auf das Video vom Wiz nächste Woche!
 
Das schöne ist ja, daß man irgendwann sowieso die 5 60er haben wird. Das wird etwas anders als in D2 werden denke ich.
 
also ich werde definitiv eine sorc und nen wd zum release parallel hochzocken. der wd hat eben doch brauchbare skills zum anfang. die fledermäuse in kombination mit soul harvest machen am anfang mit abstand am meisten schaden im ganzen spiel. habe alle chars in der beta getestet - sorc und wd liegen vorne.
 
also ich werde definitiv eine sorc und nen wd zum release parallel hochzocken. der wd hat eben doch brauchbare skills zum anfang. die fledermäuse in kombination mit soul harvest machen am anfang mit abstand am meisten schaden im ganzen spiel. habe alle chars in der beta getestet - sorc und wd liegen vorne.

Nennt mich kleinlich, aber der Char heißt Wizard...
 
Das erinnert mich spontan an "Simon the Sorcerer".
 
Zurück
Oben