• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
normalerweise bietet es sich an über die ökotrphologischen konsequenzen der linksdrehenden Glucose-isomere unter einwirkung von alpha-strahlung zu diskutieren.
9 stunden sind da genau der richtige zeitraum um die anfangsbedingungen zu definieren.
 
Ich kenne nichtmal eine Frau, die über sowas reden wollen würde :confused:
 
Ich kenne gar niemanden, der über sowas reden wollen würde :confused:.

Aber wie wäre es mit der Produktion von Lambda_c Baryonen bei sqrt(s)=7 TeV Proton-Proton Kollisionen? :D
 
Hast du im LHC des CERN schon das Krabbeln gelernt und das andere da so zufällig gleich mit? :eek: :lol:


Ich habe keine Ahnung, was das genau hieß, klang aber nach Teilchenbeschleuniger :)
 
Ja, das ist eine Studie, die am LHC durchgeführt wurde. Von einer Frau, nebenbei bemerkt.
 
Haha, gesundes Halbwissen aus Illuminati (Buch > Film), N24-dokus und Physik-GK reicht doch vollkommen :rolleyes:
 
hättet ihr zum frühstück käsetoast gegessen, dann wäre das auch ausreichend gewesen ^^
erstaunlich wieviele gemeinsamkeiten man findet wenn man genauer hinsihet
 
Hm, sehr interessant. ^^
Die beiden Damen werden gleich wieder bei mir auf der Matte stehen.
Ich bitte um weitere Vorschläge!
 
:hy: wollt euch mal Liebe Grüße hier lassen.
Was gibt es bei euch den Leckeres?

Habt ihr was kühles zum Trinken da oder so einen kleinen Arkaneenergytrink?
 
:hy: aloha
hier gibts nur leckeres zeugs: empfehlen kann ich den pangalaktischen Donnergurgler als Getränk. Erdnüsse oder getrocknete Froschpillen gibts gratis dazu.

Aber Leute die Federn am kopf tragen kriegen ihre getränke generell umsonst :D
 
Da meiner einer immer auf der suche nach neuem ist, muss ich natürlich auch diese Kneipe mal testen.
Und da ich sehe, dass Ihr die Kröten aus unserem Lager auch schon fleißig verteilt bin ich zufrieden....

Ich trage nicht nur Federn auf dem Kopf sondern auch schlangen in der Hand :P
 
Ich trage nicht nur Federn auf dem Kopf sondern auch schlangen in der Hand :P
Dann sei willkommen ^.^

Die Kröten verwenden wir momentan eigentlich meist zum Testen von Wurmlöchern, irgendwie kommen wir da aber nicht weiter ...
 
Die Kröten verwenden wir momentan eigentlich meist zum Testen von Wurmlöchern, irgendwie kommen wir da aber nicht weiter ...

:rolleyes: du machst ja auch einen anfänger-fehler
die dinger heißen schließlich WURMlöcher, logisch, dass kröten da nicht funktionieren ...

also entweder forschst du nun mit krötenlöchern weiter oder du hast noch die quittung für die letzte lieferung, dann schicken wir die zurück :lol:
 
also entweder forschst du nun mit krötenlöchern weiter oder du hast noch die quittung für die letzte lieferung, dann schicken wir die zurück
Woher soll ich da denn den Unterschied kennen?
Pffff, bin ich Kröten- , und wurmspezialist oder was?
Schleimige Viechers ...

Na gut, da robbirobb eh grad hier ist, würd ich sagen : zurück damit.
 
Einmal durch ein Wurmloch verunreinigte Kröte sind leider vom umtausch ausgeschlossen!
Ihr solltet die AGBs unseres Lieferservices das nächste mal besser lesen.
Aber ich denke per Frostnova eingefroren und zerkleinert eignen sie sich perfekt um die Drinks zu kühlen.
 
Oder einmal mit nem Shock Impuls drüber und es gibt lecker geröstete Schenkel =)
 
Zurück
Oben