• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
wave of force ist prima um objekte zu zerstören und den multiplier damit hoch zu pushen ^^. im kampfs gegen gener ists auch nett, aber die viecher bei denen es sinn machen würde (nightmare unburrowed) lassen sich damit nicht weit genug wegschieben.

insgesamt ist allerdings ancient spear vom barb mein beta-liebling. allerdings wünscht ich mir, dass man damit auch andere spieler pullen könnte, wäre im pvp bzw auch im pvm stellenweise hilfreich.
 
Es geht nicht um den Sinn des Spells, sondern um den Style. Dieses Hochspringen und dann die Schockwelle ist einfach unglaublich stylisch. Und obwohl ich den Skill cool finde, denke ich auch nicht, dass ich ihn im Endgame verwende, weil mit Hydra, Meteor und Blizzard einfach noch drei ebenfalls sehr coole Skills in Konkurrenz zur WoF stehen.
 
Und obwohl ich den Skill cool finde, denke ich auch nicht, dass ich ihn im Endgame verwende, weil mit Hydra, Meteor und Blizzard einfach noch drei ebenfalls sehr coole Skills in Konkurrenz zur WoF stehen.
Seh ich ähnlich. Vor allem weil es ja eine Art "Sicherheitsskill" ist und da hat mit Frostnova "shatter" imho ne deutlich bessere Alternative.
Es sei denn WoF bekommt noch ne "Badadumm"-Rune. ;)
 
Seh ich ähnlich. Vor allem weil es ja eine Art "Sicherheitsskill" ist und da hat mit Frostnova "shatter" imho ne deutlich bessere Alternative.
Es sei denn WoF bekommt noch ne "Badadumm"-Rune. ;)

Exploding Wave finde ich durchaus reizvoll. Macht wahrscheinlich auch nicht richtig "Badadumm" aber WoF ist ja nun auch kein Spell um richtig Schaden auszuteilen. Trotzdem stell ich mir Exploding Wave ganz lustig vor. Und ausprobieren kann man ja mal. Wieder ein Vorteil des neuen Skillsystems.
 
Wieder ein Vorteil des neuen Skillsystems.
:top:

Mal was anderes : Weiß man schon, wie sich die zufälligen Eigenschaften auf Crafts verhalten ? Soll heißen : Werden diese "stapelbar" sein, können bestimmte Konstelationen nicht vorkommen etc.?

Und wir kommt ihr am 15. an eure Version?
Ich überleg ob ich das paket zu jemanden schicken soll, der auf jeden Fall zuhause ist (Oma :D). Wenns am 14. kommen sollte, wäre ich bis ~14 uhr nicht zuhause und dann ist die Paketpost hier definitiv durch ...
 
Ich hab meins an die Packstation bestellt, und die ist bestimmt immer da. :D
 
dito.
wobei ich in der woche leider bis samstag unterwegs bin -.-
 
Ich hab ab dem 14.5. Urlaub und werde den ganzen Tag zu Hause sein. Und wenn der DHL-Mensch mir trotzdem einen Zettel in den Briefkasten schmeißt, dass ich nicht da gewesen wäre, dann verklage ich die Post.
 
Ob DHL das interessiert, wenn du die Post verklagst? :D
Ich hab nur den Brückentag frei. Wäre mit außerdem zu Mainstream direkt am
15.05. mit D3 anzufangen. :p
 
Ich hab ab dem 14.5. Urlaub und werde den ganzen Tag zu Hause sein. Und wenn der DHL-Mensch mir trotzdem einen Zettel in den Briefkasten schmeißt, dass ich nicht da gewesen wäre, dann verklage ich die Post.

das macht die bande gerne wenn man nciht im 1. oder 2.stock wohnt habe ich das gefühl. den spaß hab ich auch immerm al wieder. weils bei mir allerdings keine packstation gibt sondern nur so ein franchise-postbüro (mit völlig beknackten öffnungszeiten) ist jedes verpasste paket eine echte zumutung.
 
Weiß man schon, wie sich die zufälligen Eigenschaften auf Crafts verhalten ? Soll heißen : Werden diese "stapelbar" sein, können bestimmte Konstelationen nicht vorkommen etc.?
Irgendwo wurde soweit ich weiß mal gesagt, dass die zufälligen Eigenschaften der Crafts auch Stats bekommen können, die das Craftrezept schon hat (ähnlich wie in D2). Mehrfach die gleiche Eigenschaft über magische Affixe wird aber wohl nicht gehen (auch hier wie in D2).
 
Ich hab mir die CE zu meinen Eltern bestellt. Da komm ich Freitags hin, ist ein kleines Dorf und die Postfrau kennt uns gut. Sollte keiner da sein legt sie das Packet in die Garage :D
Da ich aber erst Freitags zu meinen Eltern fahre, hab ich die Digital Preorder Version auch noch gekauft um direkt loslegen zu können :ugly:
Dann wird in der Folgewoche der Key der Digital Version mit der CE überschrieben und der normale Key an nen Kumpel verkauft der sich das Spiel mal anschauen will, Freundschaftspreis natürlich :ugly:
 
Irgendwo wurde soweit ich weiß mal gesagt, dass die zufälligen Eigenschaften der Crafts auch Stats bekommen können, die das Craftrezept schon hat (ähnlich wie in D2). Mehrfach die gleiche Eigenschaft über magische Affixe wird aber wohl nicht gehen (auch hier wie in D2).
Danke für die Info. :) Sehr praktisch, da muss man sich kaum umgewöhnen. :D

Hmmm ... wieviel Tage vorher ist SC2 nochmal bei den meisten angekommen? Ich hatte es nicht zum Release gekauft ...
 
Ich hab mir die CE zu meinen Eltern bestellt. Da komm ich Freitags hin, ist ein kleines Dorf und die Postfrau kennt uns gut. Sollte keiner da sein legt sie das Packet in die Garage :D
Da ich aber erst Freitags zu meinen Eltern fahre, hab ich die Digital Preorder Version auch noch gekauft um direkt loslegen zu können :ugly:
Dann wird in der Folgewoche der Key der Digital Version mit der CE überschrieben und der normale Key an nen Kumpel verkauft der sich das Spiel mal anschauen will, Freundschaftspreis natürlich :ugly:
klappt das? kann man den Key überschreiben und mit dem alten Key einen neuen Acc starten?
 
Jop, du kannst den normalen Key überschreiben und bekommst dann vom Support nen neuen und die Leute mit Jahrespass bekommen (stattdessen) glaub ich nen paar Monate extra oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob DHL das interessiert, wenn du die Post verklagst? :D

Da DHL zu 100% der Deutschen Post gehört finde ich das schon angemessen. Der Fisch stinkt ja schließlich vom Kopf her.

das macht die bande gerne wenn man nciht im 1. oder 2.stock wohnt habe ich das gefühl. den spaß hab ich auch immerm al wieder. weils bei mir allerdings keine packstation gibt sondern nur so ein franchise-postbüro (mit völlig beknackten öffnungszeiten) ist jedes verpasste paket eine echte zumutung.

Das schlimme daran ist ja, dass ich im 1. Stock wohne und mir das trotzdem schon passiert ist.
Letztens hatte ich was noch seltsameres. Da hab ich was bei Amazon bestellt und bekomme am Mittwoch von Amazon ne Mail, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Aber am Donnerstag hatte ich den Zettel erst im Briefkasten. Was war das denn? Woher wusste denn Amazon schon am Mittwoch, dass der DHL-Mann mir das Paket am Donnerstag nicht zustellen können wird?
 
Die haben Madame Pinkie Pie's Kristallkugel befragt. ;)
 
Woher wusste denn Amazon schon am Mittwoch, dass der DHL-Mann mir das Paket am Donnerstag nicht zustellen können wird?
Zeitreisen. Das erklärt auch, wieso der Zusteller gelegentlich mal verwirrt ist, zu welchem Zeitpunkt er keinen antreffen konnte. Zur Weiterbildung in dieser Hinsicht empfehle ich das hier.
 
Jop, du kannst den normalen Key überschreiben und bekommst dann vom Support nen neuen und die Leute mit Jahrespass bekommen (stattdessen) glaub ich nen paar Monate extra oder so...
klappt das bei SC2 ach? dann könnt ich mir mal ne CE kaufen und beim HOTS Release versuchen meine normale Version an den Mann zu bringen^^
 
Zurück
Oben