• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Grrrr, da ist meine HCCl Sorc grade Lvl 24 und ich Spaß mit Blizzards im Cs, da kommt mein Mitbewohner rein, hält mir n Bild vor die Nase und der Deppenpala öffnet grade das Siegel, so dass der Vergifter der Seelen direkt bei mir spawnt und ich instant sterbe :mad:
 
Au das ist übel Hel...

So, bin mal wider für 2 Tage hier :) nachher noch bis Freitag grüne Klamotten tragen und dann ist wieder für ein Jahr fertig \o/ :D

Ach ja: ihr spammt ja ganz schön rum hier! :p
 
Ach ja: ihr spammt ja ganz schön rum hier! :p

Waaas? Würden wir nie machen. Ich habe bisher nur äußerst gehaltvolle Dinge geschrieben.

Ich komme grade vom Paintball und muss sagen, dass ich heute gar nicht so schlecht war. Da macht sich das viele Mass Effect spielen doch bemerkbar...:D
 
Ou ja :D
Find den 2. bisher am besten, bin aber am 3. noch dran... Muss noch FF XIII-2 parallel durchkriegen... wird nich leicht bis zum 15.05!
 
kam hier eigentlich mal die frage, wie die slowtime runen funktionieren? 20% mehr dmg vs 10% ias... wer nimmt denn dann die 2te rune? oder gelten die 20% nur für den eigenen char?
 
Von 10 Ias profitierst du auch, wenn du Gegner außerhalb der Blase angreifst, von den 20% Damage nur bei nahen Gegnern.
Wenn das Ding also zunächst mal der Verteidigung dient (Geschosse verlangsamen), sind 10% Ias wohl besser.
 
jap, eigentlich offensichtlich, hat mich eben doch noch ein kumpel drauf aufmerksam gemacht. für nahkämpfer ist der effekt jedoch nur praktischer, wenn sie vom rand der blase gegner angreifen, die sich vor der blase befinden. mit 3-4 distanzkämpfern siehts dann wieder anders aus. bei 2-3 nahkämpfern in der gruppe könnten die 20% dmg vorteilhafter sein.
 
Zum Thema Spaß mit Spiegel Online:

Auf der linken Seite schien André Schürrle Konkurrent Lukas Podolski bei seinen bisherigen Länderspieleinsätzen gefährlich werden zu können. Fünf Tore in zwölf Spielen sind eine beachtliche Quote. Leider klappte es im Verein gar nicht. Bei Bayer Leverkusen spielte Schürrle eine schwache Saison (30 Spiele, 6 Tote). Nationalmanschafts-Routinier Podolski hingegen kam trotz der Kölner Dauerkrise auf 18 Tore und 8 Vorlagen.

Ein ganz schöner Treter, dieser Schürrle...
 
anscheinend weißt du nicht woher di "blut-grätsche" kommt :D

und fußball ist sowieso mega-brutal, daher sind 6 tote in 30 spielen noch harmlos ;)
 
Fussballer sind zu 90% weicheier...

:hy:
 
:hy:
Ich habs heute tatsächlich mal geschafft 9 std mit 2 kolleginnen zu lernen. huihuiui
 
hey, wir deutschen sind auch arm dran, immerhin haben wir dieter bohlen, mario barth und cindy aus marzahn ...
und wir werden sie einfach nciht los ...
 
Und die Merkel nicht zu vergessen. Ich hab mich ja gestern tierisch über den Wahlausgang in Frankreich gefreut. Das kommt davon, wenn man sich in Wahlkämpfe einmischt, die einen nichts angehen.
 
:hy:
Ich habs heute tatsächlich mal geschafft 9 std mit 2 kolleginnen zu lernen. huihuiui

Was machst du denn sonst so neun Stunden lang mit zwei Kolleginnen? :rolleyes:




@ Wizard

Ich will das hier bloß nicht zu einer politischen Diskussion verkommen lassen, aber das, was gestern in Frankreich und Griechenland gewählt wurde, kann für Deutschland und Europa richtig unschön werden.
Man kann von der Merkel halten, was man möchte; auf europäischer Ebene macht die einen guten Job.
 
Zurück
Oben