• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Nur den kelch musst du selber mitbringen ;)

Hi fenix :hy:
 
Hrhr, das wird 'ne mords Gaudi hier :D


Aber ich muss mal ein ernstes Thema anstimmen:

Ist es sehr verrückt sich die vier Tage (Di-Fr) zu Release extra Urlaub zu nehmen??
An sich passt mir das Datum ganz gut: Keine wichtigen Termine und keine Klausuren in Aussicht, aber leider... auch eigentlich keine Urlaubstage mehr über :rolleyes:

Was meint ihr?

Hab' mir 2 Wochen frei genommen: die Releasewoche komplett auf Überstunden (tja, wenn man knappe 100 hat, geht das schon :D) und die Woche drauf beginn ich mal meine 57 Urlaubstage mit meiner Freundin abzubauen...

Wer erkennt den Sinn der 1. Woche? :D

Gleich mal den Kelch auffüllen :hy:
 
Ich finde Lagerfeuer deutlich besser als Bastion... das ist schon in Ordnung :)


Für dieses Forum habe ich zuerst für Zirkel und im Finale für Bibliothek gestimmt, jetzt haben wir hier ne Akademie... toll gemacht! :motz:

war mein Vorschlag :angel:

gleich mal nen Pangalaktischen Donnergurgler (ohne Schirmchen) auf den Schreck
 
btw, hier wird nich gesoffen :p
 
Liebe Caro, du möchtest doch auch, dass wir hier alle gut miteinander auskommen, oder? ;)

Lass uns den Alkohol und alle haben sich/dich lieb!



Ich werde mir in der Zeit wohl keinen Urlaub nehmen (können), bin also gespannt, was am Dienstag, 15. Mai, abends schon so alles passiert sein wird :)


Das Akademie nicht wirklich zum Lore passt, ist zwar schade, aber zum Charakter eines Forums passt es ganz gut :top:
 
Ich werde mir in der Zeit wohl keinen Urlaub nehmen (können), bin also gespannt, was am Dienstag, 15. Mai, abends schon so alles passiert sein wird :)

3x Server down, 596 bots detected, die erste Dupemethode wurde entdeckt und Jay Wilson liegt heulend im Bett :p :D
 
:hy: Moin. Wer kann mir n guten Wachmacher anbieten?
 
Den Pangalaktischen Donnergurgler von InMemoriam kann man wärmstens empfehlen :)
Als würde einem das Hirn mit einem, in Zitronenscheiben gehüllten, Goldbarren aus dem Kopf gedroschen werden. ;)
 
Das klingt super,nehm ich. :)
Nur noch eine Nacht, dann hab ich erstmal bis Dienstag frei. :>
 
Sieht wohl ganz danach aus, als würde das hier meine neue Online Kneipe werden :hy:.
Bin gerade noch am Grübeln ob ich mir zu Release frei nehmen sollte, weiß momentan eh nich wohin mit den Urlaubstagen... würde mir aber irgendwie dumm vorkommen, falls mich wer fragt, wofür :D.
 
Bei mir fallen die Vorlesungen am Mi u. Fr in der Woche aus, ob ich Di dann frei mache oder erst abends mit D3 anfange entscheide ich spontan^^
 
Hier wird aber nicht wirklich versucht alkohol inner kneipe zu verbieten?!!:eek:

:D
 
doch, genauso wie atmen, reden, leben, existieren außerhalb der kekerkerdimension und blinzeln ist sowieso verboten :p

wir wollen die leute doch net auf doofe gedanken bringen ;)
 
Es gab hier mal Zeiten, da wurden Trademods von allen gemobbt... Bist du jetzt etwa eine richtige Mod? :p
Ich bin schon seit ca 3 Jahren Turmmod :p und seit 6 Trademod :p


und nu auf die nxt 10 Jahre Wizard Mod ^^ :p
 
Irgendwann musste es ja soweit kommen das Caro uns alle ansteckt :D
 
Zurück
Oben