• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
die hält mit dem passive sogar länger bzw gibt noch ne lebensreg (was aber für jede rüstung gilt)

@wigham
hab dir da mal was mitgebracht, aber pass auf wenn du erstmal anfängst damit, dann hörste so schnell nimmer auf ...
2328162-987000-einscheiben-trockenkupplung-ast-isoliert-auf-weisem-hintergrund.jpg

Jop, habe aber Kaltblütig und Verschwimmen schon drinn..sind für mich nützlicher :)

Necrox schrieb:
Musst du nicht arbeiten?

Das ist ja gerade das Problem... ;)

Kazgaroth schrieb:
hab dir da mal was mitgebracht, aber pass auf wenn du erstmal anfängst damit, dann hörste so schnell nimmer auf ...

Daaaankeee :kiss: :D:D:D

Sag'ich ja :D

Energierüstung nicht weil 20 Arkan? Also bitte...Sofern ich weiss hält die 2 Minuten, was für einen Kampf reichen sollte. Und 20 arkan sind in 2 Sekunden aufgeladen (ohne Boni durch items, einfach nur Standard). Sollte also möglich sein, nicht? ;)

Ich denke eher, er meint den Punkt, das man dann -20 maximale Arkankraft hat.

Ach so ja, hab'ich völlig übersehn, ich benutze die schon so lange dass mir das gar nicht mehr bewusst ist :D

Mir reichen die APoC ;)

Im Radio läuft grad "It's A Kind Of Magic" :):top:

Ich denke eher, er meint den Punkt, das man dann -20 maximale Arkankraft hat.

Ja genau, da ich hauptsächlich den Orb benutze mit seinen aristokratischen Arkankosten von 35 :irre: merkt man die -20 schon.

Und APoC ... ich glaub mir würden (gesetzt den Fall es würde gehen) nicht mal 50 reichen :D

N'Abend,

Wichtige Frage die heute bei uns während den Keyruns hitzig diksutiert wurde: Gibt es einen D2 Char der in D3 (Inferno) bestehen könnte? Stats, Werte und Skills werden 1:1 übernommen, nichts wird umgerechnet. Damage per Second mässig gibt es, imo, durchaus einige die mithalten könnten. In der Defensive läge der Nachteil bei den D2 Jungs und Mädles wohl bei den Resis und vor allem beim Life. Vorteil wäre Blockchance und Damred. Fazit nach 30 min Diskussion: Der Hammerdin könnte wohl. Equip steht alles zur Verfügung was der D2 Itempool theoretisch hergibt.

Eure Meinung? :D

Sehr gute Frage. :D

Der Knackpunkt dürfte, wie du schon sagtest, beim Damred liegen, ansonsten ist man beim jedem Treffer ohne Block ein Onehitkill.

Andererseits könnten srcs mit 105+fc und tele auch ganz gut durch kiten abschneiden ...

Wenn D2-Teleport wie D3-Teleport funktioniert (nur eben ohne Cooldown), sollte Kiten sehr gut gehen. Die hohe Zaubergeschwindigkeit ist sehr nützlich.
Man könnte D2-Equipment umstellen, um ~10000 Armor und ~300-400 Allres zu bekommen. Das dürfte mit den D3-Werten mithalten können. ~30000 Leben sind aber trotzdem unrealistisch, da müsste man noch merklich damred und Absorb einpacken.

Hat man die Defensive dann genug gestärkt, dürfte es mitm Schaden austeilen schwierig werden bzw einfach zu lange dauern.

Obwohl ... hat man auch cb,ds etc.?

hier darf ich es ja loswerden: finde bei der sorc keinen Kernzauber der mir zusagt :/ (bin erst lvl 51) aber soviel wird da auch nichtmehr kommen -.-

tolle klasse aber ich werde mit keinem Kernzauber so richtig warm (im vergleich zu anderen klassen machen die der sorc gefühlt 0 dmg), und es sollte m.M nach auch ohne eine rune ala gewährt 4 ap bei treffer arkankraft wiederhergestellt werden ...

Obwohl ... hat man auch cb,ds etc.?

Hat man alles zur Verfügung aber nach D2 Regeln eben. Also kein CB/DS auf Zaubersprüchen...etc.

Hammerdin dürfte 10k Armor, 10k Leben und 15k dmg bei hohem damred schaffen. Und nach D2 Schadensanzeige wären das ja 15k dmg pro Hammer. Wäre also ziemlich viel dps. Dazu Tele ohne Cooldown und Maxblock. Passt.

Blitzsorc oder Blizzard könnte evt auch hinhauen. Hier könnte man dank Tele vielleicht alles auf dmg packen und kiten.

Ne Tucke kann nicht telen!!! Also vergisset :D

:hy: schönes weekend allen :)

@Armagedon28: Probiere mal Schockimpuls mit durschlagender Kugel.

Ich muss mal n bisschen Werbung machen:
Besucht die Sizi und stimmt ab! :)

tz tz tz
fieser werbe-spam in einer ehrlichen kneipe? :D

magst du nciht auch noch die zeugen jehovas einladen? dann haben wir auch ncoch standup-comdey im programm ^^

Wer abstimmt bekommt Pier von mir!

Und Religion kommt mir nicht ins Haus ... in die Zitrone ... in die Kneipe ... und so!

Und dann nichtmal mit Direktlink zu den Nominierungen und dem Abstimmverfahren. Wie soll denn das zu Stimmen führen :p.

Blizz hat endlich den "wünsch-dir-was"-patch gebracht.
ich schnetzel mich grade durch a1 inf um den NV voll zu kriegen damit ich die ponyfarm besuchen darf.
unterwegs denk ich mir im stillen "hm ne neue waffe wäre schnieke"
*ploink* *lichtsäule* -> chantodo-waffe :D
die stats sind zwar fern ab von allem guten (183int, sockel, 10 APoC, 0,25) aber immerhin 6k mehr dmg ^^

Gratz :D Also beklagen darfst du dich sicher nicht :)

Zurück
Oben