• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Naja, bei 3 Bossen sollte statistisch gesehen ein Organ droppen...

ein Mitspieler hat 2 Organe bekommen.

Höher wirds dann wohl zu schwer, jedenfalls bei Zolton und der Belagerungsbestie...
 
Nein, der Erwartungswert ist 1 (bzw. 0.9). Aber das ist der Erwartungswert für "Kopf" und "Zahl" bei zwei Münzwürfen auch, trotzdem wirst du nicht immer einmal Kopf und einmal Zahl bekommen wenn du zwei Münzen wirfst.

Sicher ist "kein Organ" unter dem Erwartungswert, aber es ist ein durchaus häufiges Ergebnis. Starke Mitspieler suchen und auf höheren MP-Stufen machen, das hilft merklich.
 
Meh, bei meinem ersten Run auf MP5 ist auch nix gefallen ... es ist nach wie vor glück.
Aber auf Dauer merkt man den Unterschied natürlich, wie mfb schon sagt, starke Mitspieler sind unabdingbar.
 
Und woher nehm ich die? Stellt sich wer zur Verfügung? :p

Gute Woche allerseits :hy:

P.S. Kack-Montag
 
Und woher nehm ich die? Stellt sich wer zur Verfügung? :p
kontakt-forum?
da gibts genug wahnsinnige ^^ da machen das auch auf MP10 (zumindest hab ich da mal n thread gesehen)

die frage stell ich mir auch, hab zwar noch lange keien 3x3sets aber man draf ja noch träumen.


# kack-montag
ich darf 4 protokoll schreiben weil mein kollege "krank" ist ...
 
:)...naja, wir sind hoffnunglos unterbesetzt, n'neuer MA kommt erst anfangs Februar, und selbst dann sind wir wahrscheinlich noch zu wenig..also dauer-zuvielzutun!

Jo das kontakt...ist so n'ding..fast wildfremde leute in die FL holen..mach'ich normalerweise nicht so gerne! Hab nämlich wieder 2 drinn die ich gar nicht kenn und keine Ahnung wieso ich die geadded hab..

Allerdings muss ich ja fast :ugly: ich seh mich mal um.
 
Jo das kontakt...ist so n'ding..fast wildfremde leute in die FL holen..mach'ich normalerweise nicht so gerne!

Die Beiden sind top. Schnell, effizient, labern nicht viel rum und alles ist gut. ;)
 
Kann man ja danach wieder aus der Liste werfen ;).
Wenn man zu zweit zu denen geht, braucht man auch nur 1-2 Maschinen statt 3.
 
Jo sollte ich machen...;)

Wir waren zu dritt, jeder hatte eine Maschine! :):top:
 
Heute ist Kack-Dienstag. :D

lass den scheiß doch mal bleiben :rolleyes: :D
wegen sowas ist meine stimmung echt im arsch ...


oook, genug fäkalsprache für heute von emienr seite

und weils so schön ist, es gab n echoing fury <1k dps und ne butcher sckle
 
Für manche ist auch schon Mittwoch!
Hier allerdings nicht.

Sieh' es positiv: Immerhin legendäre Items ;).
 
Ok - Werde ich mir merken.
nur zur klarstellung, das sollte ein joke werden ...


@mfb, mir haben die 2 drops ein warmes gefühl ums herz erzeugt.
immerhin wieder was für die leg-seite im stash ^^
mal sehen ob ich die dinger auf nen char packe. wobei außer meinem wizi niemand in inferno überhaupt 1 schritt getanh at.
 
Ich hab überhaupt keinen anderen char....ah doch nen WD lvl 1 :D

Sind doch alle fürn arsch :p

Nein wäre eigentlich schon gut die anderen auch mal kennen zu lernen...aber ich hab immernoch sehr viel Spass mit der Zauberin, und es gibt auch noch sehr viel zu verbessern!

Mal schaun :)
 
irgendwie jucktsm ich aj unter den fingern mal n anderen char zu spielen, aber dann muss ich mich wieder durch die akte schnetzeln und klamotten suchen ...
die haben nur den krams an den sie mal getragen haben als ich sie auf 60 gespielt hab (aka verdammt lange her). und anderes equip hab ich net, das wurde verschrottet.
höchstens die legs die mit der zeit gedroppt sind, die reichen nur bei weitem net für ne neu-ausstattung.

und dann bleibt immern och die frage "welches schweinderl hättens denn gern?" bis auf den DH (stinkt mir irgendwie) käme alles in frage.
hab sogar überlegt nochmal n 2ten wiz u starten, damit 2 auf 60 kommen ^^
 
GZ :top:

Ist auch ne ordentliche Leistung :)

Ich würde nen Hexendoktor machen...:D
 
Zurück
Oben